Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sind Itachi und Nonsense nicht die gleiche Person?

Und ich weiß leider nicht, was du jetzt mit der alten Quote willst. Fühlst du dich betrogen, weil ich ne zweite Person als Try-Hard bezeichnet habe? Ich finds sogar sehr seltsam, dass du dich daran überhaupt noch erinnern kannst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ja, hab ich was verpasst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich weiß leider nicht, was du jetzt mit der alten Quote willst. Fühlst du dich betrogen, weil ich ne zweite Person als Try-Hard bezeichnet habe? Ich finds sogar sehr seltsam, dass du dich daran überhaupt noch erinnern kannst.
    Ich vergess so manches nicht, was man über mich gesagt hat, vor allem nicht, wenn ich nicht weiß, was damit gemeint war oder ist. Und mich würde einfach nur interessieren, was du mir damit sagen wolltest. Eh, das hab ich doch schon oben geschrieben.

Zitat Zitat
    Au, das tat weh. Ich stufe es aber als fahrlässig ein, weil dieser seltsame Vergleich keinerlei Grundlage hat. Also alles okay.

Du strengst dich zu sehr an kael!

Und Fuchs. FUCHS. FUCHF. Wieso haben Tako oder du nie erwähnt, dass Renard nen Sidescroller Bullethell Shooter mit Mayhem als Charakter rausgebracht hat? Weil, der ist vol gut und so. Auch wenn ich übelst darin absucke. Und T-Shirt Shops habe ich auch gefunden. Fazit: So much Renard, this is awesome.

@Nonsense is trying to hard or maybe he was, whatever:

Ich fand dich schon in Ordnung. Größtenteils. Brauchst dich weder groß zu verstellen, noch groß einen auf "Ich bin so eigenständig, respektiert mich" zu tun. Der übliche Spruch: Einfach du selbst sein.

Und jetzt zurück in die Persönlichkeit des nigerianischen Schulabbrechers die ich für das PoWi Referat benötige!