Seite 93 von 172 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fragt Simon, der durfte mich schon in jeder Situation erleben ("DU FETTE WURST!!!")
    Oh gott, ich kann gerade nicht mehr vor Lachen Diese Situation - obwohl ich dich dafür auf eine positiv-schwule Art noch immer ein wenig liebe <3
    Und ja, steel ist ein laufendes Wechselbad der Gefühle. An der Gemütsskala könnte sich jede Seifenoper eine Scheibe von abschneiden
    Ansonsten ist schwärmen gut - vor allem deine Schwärmereibeschreibungen sind immer wieder herrlich

Eine Stunde noch bis zum Feierabend

@Simon: Wollen wir mal wetten ob du es bei gleichbleibender Postfrequenz schaffst eine Woche lang nicht über deine Arbeit zu reden?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Simon: Wollen wir mal wetten ob du es bei gleichbleibender Postfrequenz schaffst eine Woche lang nicht über deine Arbeit zu reden?
    Hey, was hast du gegen Simons Arbeit? Ich finds häufig ganz interessant.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ist ein Try-Hard-Modus?
    We're gonna try, try, try, try haaaaard! We're gonna try as hard as we can!

No one tries harder than John McClane, saving all the passengers on the train *sing*

Ähm... ich meine: To try hard = Sehr sehr krass einen auf "lustig/freaky/hurpderplolz" machen. Weißt du: Wie ich, nur schlimmer.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Oh gott, ich kann gerade nicht mehr vor Lachen Diese Situation - obwohl ich dich dafür auf eine positiv-schwule Art noch immer ein wenig liebe <3
    Und ja, steel ist ein laufendes Wechselbad der Gefühle. An der Gemütsskala könnte sich jede Seifenoper eine Scheibe von abschneiden
    Ansonsten ist schwärmen gut - vor allem deine Schwärmereibeschreibungen sind immer wieder herrlich
    Das war aber auch mal etwas. Ich war danach nie wieder so drauf. Wärs aber bei Gelegenheit immer wieder, falls es drauf ankommt. Weiße bescheid, Schätzelein *gruuunnnz*

Och ich schwärme gerne. Vor allem laut. Und ich hab sie ja auch schon mit meinem Charme eingewickelt als wär ich Klopapier: "Ja klar siehst du gut aus - du bist die schönste Frau hier im Raucherbereich!" - und außer uns beiden war niemand drin

Bevor ichs vergesse: Nein, Kerstin ich werde (gezwungenermaßen) nicht das Helau-Gebiet verlassen, sorry Du bist auf der Flucht vor den Jecken oder was?

Hey, was hast du gegen Simons Arbeit? Ich finds häufig ganz interessant.
    Nichts hab ich dagegen, ich finds auch interessant, ich hatte nur Daens Liste dabei im Hinterkopf.

Ähm... ich meine: To try hard = Sehr sehr krass einen auf "lustig/freaky/hurpderplolz" machen. Weißt du: Wie ich, nur schlimmer.
    Okay, okay, okay. Okay.

Whoa. D:

Ich glaub, ich warte lieber noch mal Byder ab.

Das war aber auch mal etwas. Ich war danach nie wieder so drauf. Wärs aber bei Gelegenheit immer wieder, falls es drauf ankommt. Weiße bescheid, Schätzelein *gruuunnnz*
    Und das weiß ich sehr zu schätzen - obwohl ich danach auch nie wieder so krass beruhigend auf jemanden einreden musst

Och ich schwärme gerne. Vor allem laut. Und ich hab sie ja auch schon mit meinem Charme eingewickelt als wär ich Klopapier: "Ja klar siehst du gut aus - du bist die schönste Frau hier im Raucherbereich!" - und außer uns beiden war niemand drin
    *seufz* So schöne Dinge hast du früher auch mal zu mir gesagt - und damit warst du auch immer erfolgreich

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich werde mich von nun an nur "normal" verhalten und mich nicht mehr verstellen. Das habe ich bisher nämlich berstend und brechend getan. Und es nervte mich.
    Ich bin dann aber erstmal wieder weg.
    Benimm dich hier wie du dich sonst auch benimmst oder benehmen möchtest. Problem gelöst.
    Was ist ein Try-Hard-Modus?
    Wenn man z.B. zu sehr versucht einen gewissen Eindruck zu vermitteln. So wie "Oh Gott, da ist Steel. Halloou, Berufschuhle, ey digger nimm ma den Schwanz aus dem Mund du Asi! Oh Gott, da ist Karl. Hey Karl, einen 20% cooleren Tag wünsch ich dir, love and tolerance, man!" anstatt einfach man selbst zu sein, so wie "Steel du Sau, lass mal ernsthaft jetzt reden hier braucht's mehr Fuchs!." wobei zweiteres natürlich meine 100% natürliche Art wäre.

Also wenn sie dann auch noch geschmeichelt gewirkt hat, war das aber sehr leichte Beute! xD

Ich finde es toll, wie sich Icetongue als der herauskristallisiert hat, welcher mich am besten versteht und am ehesten begreift, was ich versuche, zu sagen. Nicht nur hier in Forum, nein auch in nächtlichen BMT-Diskussionen. Wenn ihr also bei meinen Aussagen nicht so sicher seid - fragt Ice.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und das sagst Du, weil Du mich aus dem Forum so kennst, kann ich ja verstehen. Ich habe aber auch die Bestätigung vom Umfeld immer wieder erhalten. Ich bin eine ordentliche Person. Es ist nur nicht so einfach, das in einem Forum auch zu zeigen.
    Ist der pervers dreinschauende Typ auf deinem Ava Teil des neuen Images?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, wie sich Icetongue als der herauskristallisiert hat, welcher mich am besten versteht und am ehesten begreift, was ich versuche, zu sagen. Nicht nur hier in Forum, nein auch in nächtlichen BMT-Diskussionen. Wenn ihr also bei meinen Aussagen nicht so sicher seid - fragt Ice.
    Oh wunder, langhaarige Bombenleger unter sich. Ich hab erst vor einigen Wochen erfahren, dass Icetongue keine Frau ist. Ich war mir so sicher, dass Icetongue eine Frau ist aufgrund der Art und Weise wie alle mit ihr umgehen. So kann man sich täuschen.

Geändert von Corti (13.02.2012 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Oh wunder, langhaarige Bombenleger unter sich. Ich hab erst vor einigen Wochen erfahren, dass Icetongue keine Frau ist. Ich war mir so sicher, dass Icetongue eine Frau ist aufgrund der Art und Weise wie alle mit ihr umgehen. So kann man sich täuschen.
    Meine Haare gehen grad mal die Ohren runter, das kommt aber auch in den nächsten Tagen ab, weil man mich sonst nicht mehr arbeiten lassen will. Bombenleger nur im Herzen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lass uns Yugioh spielen, Corti <3!
    Aber nur mit 3D Hologrammen und Druckwellen!

Zitat Zitat
    Ist der pervers dreinschauende Typ auf deinem Ava Teil des neuen Images?
    Ja!
    Und Jungs, begreift es endlich..mit einem Stapel Karten kann man nicht die Welt beherrschen.

Meinst du zu lügen hilft dir beim Aufbau deines neuen Images?

Nie hat jemand ein neues Image versprochen. Nur ein neues Verhalten.
    Und Du kannst ja gerne probieren, mit deinem bisschen Pappe 7 Milliarden Menschen niederzuduellieren.
    Bei einem guten, alten Vierduell wäre ich aber durchaus dabei.

Sticking feathers up your butt doesn't make you a chicken.

Bin ich der Einzige, der nicht versteht was Nonsense hier sagen will?
    Sieht für mich aus wie der paradoxe Versuch sich einerseits über uns lustig zu machen und andererseits unser Freund sein zu wollen.

Bin ich der Einzige, der nicht versteht was Nonsense hier sagen will?
    NEIN !

Zeit für ein D-d-d-d-d-duel!
    fixed