Seite 92 von 172 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Again on the Internet!
    Aber um mal Entwarnung zu geben: Ich habe echt nicht mehr die geringste Lust, weiterzumachen wie bisher. Ein fröhlich grinsender, nervender und ständig gute Laune habender User ist so garnicht, was ich bin. Gehe mir damit selbst auf den Zeiger. Und ernst genommen wird man so auch nicht. Darum leg ich diese widerliche, anbiedernde Art jetzt ab.

Gestern im Fernsehen etwas gesehen, was mich an eine seher schöne Kinderserie erinnert hat:

Desweiteren ist mir was für Ligiihhh eingefallen, der ja P & F so mag. Du meinst, die Lieder sind gut? Ich meine Das:

Geändert von Holo (13.02.2012 um 14:32 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Again on the Internet!
    Aber um mal Entwarnung zu geben: Ich habe echt nicht mehr die geringste Lust, weiterzumachen wie bisher. Ein fröhlich grinsender, nervender und ständig gute Laune habender User ist so garnicht, was ich bin.
    Alles Emo oder was?

Again on the Internet!
    Aber um mal Entwarnung zu geben: Ich habe echt nicht mehr die geringste Lust, weiterzumachen wie bisher. Ein fröhlich grinsender, nervender und ständig gute Laune habender User ist so garnicht, was ich bin. Gehe mir damit selbst auf den Zeiger. Und ernst genommen wird man so auch nicht. Darum leg ich diese widerliche, anbiedernde Art jetzt ab.

Zitat Zitat
    Gestern im Fernsehen etwas gesehwen, was mich an eine seher schöne Kinderserie erinnert hat:

Zitat Zitat
    Alles Emo oder was?
    Nein, sich mal dem Alter entsprechend verhalten.

Wie benimmt man sich denn mit 17?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal den Teufel nicht an die Wand Ich bin momentan was so Sachen angeht ein bisschen vorsichtig
    War jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint - vielleicht ein wenig, aber nicht komplett Deine Vorsicht kann ich aber gut verstehen, so is es nicht ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach so schlimm wirds schon nicht
    Habe ich auch nicht behauptet

Zitat Zitat
    Da gibt es viele Möglichkeiten, je nachdem was für eine Art Mensch man ist.
    Da ich mich in der Realität als "niveauvoll" und "erwachsen" sehe, sollte ich mich auch in einem Forum so verhalten. Denn den Eindruck habe ich bisher nicht erweckt.
    Wäre ich ein atziger Facebooker mit abgebrochenem Hauptschulabschluss, müsste mich das nicht kümmern.

@Gala: Carbonara

Sich absichtlich "niveauvoll" und "erwachsen" zu verhalten kommt aber selten gut an.

Da hast Du Recht. Und ich will lediglich meine Einstellung ändern, die bisher war, mit jedem User möglichst konform zu gehen, immer zu lächeln und den erwachsenen Usern auch ja nicht missgünstig zu werden. Das ändere ich jetzt in ein normales Verhalten und in eine "Es ist mir egal was Andere von mir denken solange ich mich ordentlich verhalte"-Einstellung.

Nonsense erinnert mich an mich, als ich noch 13-14 war!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sich absichtlich "niveauvoll" und "erwachsen" zu verhalten kommt aber selten gut an.
    Hmm, lass mich mal sehen.

Sich die letzten drei Tage absolut behämmert verhalten - Check.
    Sich die letzten drei Tage königlich amüsiert - Check.
    Reltiv gut angekommen - "So hilf mir doch jemand. Ich kenn den nicht." - Check.

Nonsense: Erstmal ein vernünfiger Name. Der geht ja dann gar nicht.

Mein HalbZeugnis war übrigens ganz okay.
    Bin aber unzufrieden. Mathe ist wie erwartet, 5. Gut, das muss natürlich noch runter.
    Ansonsten 2-3, Sport 4. Aber unzufrieden bin ich mit Deutsch 2. Das ist für mich wie eine 6. Da muss noch eine 1 hin.
    Zitat Zitat
    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen "Wie sehe ich mich" und der Realität.
    Und das sagst Du, weil Du mich aus dem Forum so kennst, kann ich ja verstehen. Ich habe aber auch die Bestätigung vom Umfeld immer wieder erhalten. Ich bin eine ordentliche Person. Es ist nur nicht so einfach, das in einem Forum auch zu zeigen.

Ich bin eine ordentliche Person. Es ist nur nicht so einfach, das in einem Forum auch zu zeigen.
    Ah, das solltest du beherzigen. Stammt schließlich von einem Moderator, der weiß, wie der Hase im Pfeffer läuft.

Warum versuchst du dein Verhalten anzupassen? Ich verhalte mich hier auch teilweise völlig anders als da draußen im Reallife. Hat mich noch nie gestört. Also mal abgesehen von der Netikette.

Ganz ehrlich, aber schalt mal den Try-Hard-Modus aus, das ist nichtmal besonders unterhaltsam, nur albern.

Ich werde mich von nun an nur "normal" verhalten und mich nicht mehr verstellen. Das habe ich bisher nämlich berstend und brechend getan. Und es nervte mich.
    Ich bin dann aber erstmal wieder weg.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mir gegenüber zumindest strafbar

Also geb mich wie ich mich geben will. Aber ich weiß bei aller Beklopptheit, wann ich die Bremse ziehen muss. Viele sagen, ich würde dauernd die "Persönlichkeit" wechseln, weil ich mal so (= fröhlich & vulgär) und mal so (= genervt, verärgert & vulgär) bin. Aber das ist Blödsinn, ich bin halt so und hab halt'n wechselhaftes Gemüt. Fragt Simon, der durfte mich schon in jeder Situation erleben ("DU FETTE WURST!!!")

@Simon: Joooo alles gut, keine entschuldigung notwendig Ich weiß ja was du meinst, aber ich schwärm halt gerne wenns angebracht ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, aber schalt mal den Try-Hard-Modus aus, das ist nichtmal besonders unterhaltsam, nur albern.
    Was ist ein Try-Hard-Modus?

Ich persönlich gebe mich eigentlich auch immer recht normal und verstelle mich nicht groß.