Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    steel: Die Geschichte ist so geil, Mann!
    Vor allem weil fliehende Feinde kein Erfahrungspunkte geben hat der Oger nix bekommen.
    Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz auf meine Reaktion, aber im Ernst: Der fährt mit seinem fetten Boliden durch eine Einbahnstraße entgegen der Fahrtrichtung, will dann in dieser Mini-Straße ein Wendemanöver starten, das so aussieht als ob er einparkt - nur um dann plötzlich in der Lücke Gas zu geben sodass ich ihn um ein Haar ge-T-Bone-t hätte. Und die Straße ist spiegelglatt gewesen, was das Bremsen nicht unbedingt leichter machte. So ein Pansen, ernsthaft!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz auf meine Reaktion, aber im Ernst: Der fährt mit seinem fetten Boliden durch eine Einbahnstraße entgegen der Fahrtrichtung, will dann in dieser Mini-Straße ein Wendemanöver starten, das so aussieht als ob er einparkt - nur um dann plötzlich in der Lücke Gas zu geben sodass ich ihn um ein Haar ge-T-Bone-t hätte. Und die Straße ist spiegelglatt gewesen, was das Bremsen nicht unbedingt leichter machte. So ein Pansen, ernsthaft!
    Da fragt man sich doch, wo manche Leute ihren Führerschein "gekauft" haben. Oder ob sie überhaupt einen haben.
    Würd mich nicht wundern, wenn der nichtmal Winterreifen drauf hatte.

Ich hab noch 30 Minuten übrig. Danach heimstarten und ins Laufgewand schlüpfen. Hab mich zum Laufen bei diesen eisigen Temperaturen verabredet Like a boss!
    Und dann gönne ich mir einen gemütlichen Abend mit meiner gehackten Wii und Zelda Minish Cap, das Spiel habe ich irgendwie liebgewonnen. Und ausserden ist es ein Zelda-Teil, den ich eben noch gar nicht kenne. Erstaunliche Grafik für einen GBA-Titel

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich doch, wo manche Leute ihren Führerschein "gekauft" haben. Oder ob sie überhaupt einen haben.
    Würd mich nicht wundern, wenn der nichtmal Winterreifen drauf hatte.
    Der moderne Mann von heute hat Kufen an den Reifen bzw lässt die Felgen schärfen und schneidet sich elegant einen Weg durch das Eis.

Da meldet man sich beim Studienrat weil man Fragen hat die dringend beantwortet werden möchten und erhält Antwort auf alle bis auf die wirklich wichtigen. Zumindest werden mir präventiv Unterlagen zugeschickt, die ich wahrscheinlich haben wollte. Die Antworten zu meinen Fragen habe ich dann schliesslich nach drei Klicks auf deren Website gefunden.

Wir haben gerade rausgefunden, dass ein Kunde, der in der Vergangenheit ständig über Performanceprobleme geklagt hat tatsächlich seine Datafiles und das Datenbanksystem auf verschiedenen Servern liegen hat...
    ...mir fällt zu allem was ein, aber DAZU fällt mir so gar kein blöder Spruch ein.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade rausgefunden, dass ein Kunde, der in der Vergangenheit ständig über Performanceprobleme geklagt hat tatsächlich seine Datafiles und das Datenbanksystem auf verschiedenen Servern liegen hat...
    ...mir fällt zu allem was ein, aber DAZU fällt mir so gar kein blöder Spruch ein.
    Dennis, es gibt manchmal Dinge, die keiner Kommentare mehr bedürfen - die sprechen für sich selbst.

Projekt FxCop-meckerfrei gemacht. Meine Fresse. Jetzt hab ich 'nen Weißwein verdient!

Guten Abend Jungs und Mädchen

Notiz an alle: Auf dem BMT herausfinden wieso Ligiiih von Harems traumatisiert an. Dient sicher für ne Abendaktivität oder so.

Ich würd lieber herausfinden wollen, wo meine Schuhe sind!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Notiz an alle: Auf dem BMT herausfinden wieso Ligiiih von Harems traumatisiert an. Dient sicher für ne Abendaktivität oder so.
    Niemals!! Die Katzenohrensache erinnert mich schon genug dran. @_@

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Gibt es diesmal den dazu passenden Schwanz?

Den hat er doch eh schon, er versteckt ihn nur. Genau wie die Ohren. An den Kopf angetapet und unter seinen langen Asiatenhaaren verborgen. Wahrscheinlich hat ihm das seinen Harem eingebracht, woraufhin er der Katzhaftigkeit für immer abgeschworen hat....

Ich selbst hatte nie einen Harem... brr... Themawechsel!

Ich hätte gerne einen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich such ja immer noch wen, der mir Fotos von diesem Event zukommen lässt.