Seite 62 von 172 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also wenn man sich mal umschaut, mit was für Vollpfeifen sich manche Frauen abgeben, verstehe ich dieses mangelnde Selbstbewusstsein(wohlgemerkt nicht Unsicherheit) überhaupt nicht. Das sind andere Probleme, wenn man nicht bei Frauen landet. Kann selbst Leuten passieren, die eigentlich totale Frauentypen sind.
    QFT. Hört auf den Mann!

WTF! Techniker für unser Leasing-MFG im Haus. Ohne Abstimmung formatiert der einfach die Platte in dem Gerät und alle Einstellungen sind weg, die mich ca. einen halben Arbeitstag kosten. Kommunikation anyone?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Abendkleidung: trage ich nicht
    Tanzen: Kann ich nicht/interessiert mich nicht
    Frauen: Hab schon eine Freundin
    Spaß: Was für Spaß?
    Freunde: Keiner meiner Freunde geht zu sowas
    Ahwo, das ist alles halb so schlimm. Ich bin eigentlich auch absolut kein Ballgeher, aber wenn die Gesellschaft stimmt, und man in einer Gruppe unterwegs ist, ist das alles kein Problem. Aber ist natürlich eine Einstellungssache. Wenn du dem ganzen Drumherum nichts abgewinnen kannst, dann kann keine Freude aufkommen. Ich hab mit dem Aufbrezeln für den Ball kein Problem, beim Tanzen habe ich zwei linke Früße, und trotzdem wurde ich des öfteren zum Tanzen aufgefordert, und es klappt auch ganz gut. Der Frauenaspekt ist schon wichtig, aber in der Regel geht man zum Ball nicht für einen Aufriss, da kommt es wirklich darauf an, wo man hingeht. Auf einem Abiball treibt sich eine ganz andere Klientel herum als auf offiziellen Wiener Bällen zB. Außerdem sollte es kein Problem sein, trotz Freundin andere Frauen anschauen zu dürfen. *g*

@Andre: OMG! KILL THEM WITH FIRE BEFORE THE LAY EGGS!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ahwo, das ist alles halb so schlimm. Ich bin eigentlich auch absolut kein Ballgeher, aber wenn die Gesellschaft stimmt, und man in einer Gruppe unterwegs ist, ist das alles kein Problem. Aber ist natürlich eine Einstellungssache. Wenn du dem ganzen Drumherum nichts abgewinnen kannst, dann kann keine Freude aufkommen. Ich hab mit dem Aufbrezeln für den Ball kein Problem, beim Tanzen habe ich zwei linke Früße, und trotzdem wurde ich des öfteren zum Tanzen aufgefordert, und es klappt auch ganz gut. Der Frauenaspekt ist schon wichtig, aber in der Regel geht man zum Ball nicht für einen Aufriss, da kommt es wirklich darauf an, wo man hingeht. Auf einem Abiball treibt sich eine ganz andere Klientel herum als auf offiziellen Wiener Bällen zB. Außerdem sollte es kein Problem sein, trotz Freundin andere Frauen anschauen zu dürfen. *g*
    Der Mann spricht mir aus der Seele

Hach, René, du verstehst mich eben. <3

Auch hübsche Frauen sind letzlich nur Frauen mit Bedürfnissen. ^^

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bloß nichts neues ausprobieren, wusch, bloß nichts neues ausrpobieren
    Und wenn mich sämtliche Aspekte eines Balls einfach nicht interessieren? Gelangweilt herumsitzen kann ich auch zuhause und genauso kann ich mich auch an anderen Orten mit Freunden unterhalten.

Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, warum man das unbedingt ausprobieren sollte. *kratz*

Womit wir wieder bei dem Thema "Anzüge" wären, da beisst sich die Katze in den Schwanz Liegt auch sicher daran, dass du dich nicht in nen Anzug zwängen willst *g*

Ich war schon lange auf keinem Ball mehr, aber da ist Linz etwas arm. Der Universitätsball wäre Mitte Jänner gewesen, aber stattdessen hab ich irgendwas anderes gemacht

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei dem Thema "Anzüge" wären, da beisst sich die Katze in den Schwanz Liegt auch sicher daran, dass du dich nicht in nen Anzug zwängen willst *g*
    Unabhängig davon. Wenn man auf etwas ganz sicher keine Lust hat und auch keinen Vorteil für sich darin sieht, warum sollte man es unbedingt ausprobieren?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich seit heute 9 Jahre mit diesem Account im Forum unterwegs \o/ feiert mich!
    Nein!

Saugut, darauf erstmal ein Astra Rotlicht (schön wärs... )!
    Ich müsste es dann wohl im Sommer auf 8 Jahre bringen o.o

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Nein das Forum selbst macht nicht süchtig, aber du hast schon recht, dass dieser Thread hier süchtig macht, da hier teilweise nur Nonsense diskutiert wird und man sich so schön gehen lassen kann. Außerdem finde ich doch Corti so drollig und dich auch Daen ist aber nicht drollig... Der will mich nicht in seinem Zombie-Team haben.
    Hihi, das sagst du jetzt, wo du noch nicht einmal einen Monat da bist. xD

Warte mal ab, bis du so 1 bis 1,5 Jahre hinter dir hast.
    Dann kriegt dich nichts mehr hier ordentlich weg. Nicht einmal Ermahnungen über dein Verhalten. 8)

Abgesehen davon: Von Sucht war bei mir nie die Rede. Ich meine nämlich schon dass dieses Forum teilweise mein Leben beeinträchtigt hat. Ich hab ein paar großartige Leute kennengelernt, die ich ohne dieses Forum nie zu Gesicht bekommen hätte.

Zitat Zitat
    Daen ist aber nicht drollig... Der will mich nicht in seinem Zombie-Team haben.
    Manche Wahrheiten sind hart und unbequem...
    Aber sieh es positiv - bis die Apokalypse ausbricht, hast du noch genug Zeit, den Eindruck zu revidieren. ^^

Saufen für Gala. Direkt zum Montag.

Bällen kann ich wie die meisten hier nichts abgewinnen. Die Atmosphäre ist nicht so ganz meins. Dabei wurd ich dieses Jahr zum Ball der hiesigen Wirtschaftsuniversität eingeladen, aber dahin hätte ich statt angemessener Kleidung einen Flammenwerfer mitgenommen.

Und noch eine persönliche Hassmeldung an alle Menschen die in Wien Altbauwohnungen einrichteten: Kein Schwanz braucht ein 10qm Vorraum. Gebt mir lieber größere Wohnzimmer, die sind wichtiger!

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Und noch eine persönliche Hassmeldung an alle Menschen die in Wien Altbauwohnungen einrichteten: Kein Schwanz braucht ein 10qm Vorraum. Gebt mir lieber größere Wohnzimmer, die sind wichtiger!
    Word.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber sieh es positiv - bis die Apokalypse ausbricht, hast du noch genug Zeit, den Eindruck zu revidieren. ^^
    Am besten macht er das persönlich auf dem BMT nach dem Sport unter der Dusche

Edit: Saufen für Gala.. hm.. ich habe hier nur noch eine Flasche guten Wein aber egal. Für Gala wird die heute Abend geköpft

Geändert von fedprod (30.01.2012 um 11:55 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, warum man das unbedingt ausprobieren sollte. *kratz*
    Einfach, weil man es kann?
    Für bestimmte Dinge gibt es eben keine argumentatorisch überwältigenden Gründe - man tut sie einfach, weil man die Möglichkeit dazu hat.
    Ich würde auch gern mal auf so einem Ball sein, einfach nur um zu sehen, was da so los ist. Aus reinem Spaß an der Sache.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Für bestimmte Dinge gibt es eben keine argumentatorisch überwältigenden Gründe - man tut sie einfach, weil man die Möglichkeit dazu hat.
    Ich würde auch gern mal auf so einem Ball sein, einfach nur um zu sehen, was da so los ist. Aus reinem Spaß an der Sache.
    Ja, du. Du hast ja auch Lust drauf. Es ging aber um wusch, der eben keine Lust hat.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So im nach hinein war mein Abiball z.b. etwas worauf ich locker hätte verzichten können, da war nichts besonders tolles bei.

Geändert von wusch (30.01.2012 um 13:09 Uhr)