Abendkleidung: trage ich nicht
Tanzen: Kann ich nicht/interessiert mich nicht
Frauen: Hab schon eine Freundin
Spaß: Was für Spaß?
Freunde: Keiner meiner Freunde geht zu sowas
Ahwo, das ist alles halb so schlimm. Ich bin eigentlich auch absolut kein Ballgeher, aber wenn die Gesellschaft stimmt, und man in einer Gruppe unterwegs ist, ist das alles kein Problem.Aber ist natürlich eine Einstellungssache. Wenn du dem ganzen Drumherum nichts abgewinnen kannst, dann kann keine Freude aufkommen. Ich hab mit dem Aufbrezeln für den Ball kein Problem, beim Tanzen habe ich zwei linke Früße, und trotzdem wurde ich des öfteren zum Tanzen aufgefordert, und es klappt auch ganz gut. Der Frauenaspekt ist schon wichtig, aber in der Regel geht man zum Ball nicht für einen Aufriss, da kommt es wirklich darauf an, wo man hingeht. Auf einem Abiball treibt sich eine ganz andere Klientel herum als auf offiziellen Wiener Bällen zB.
Außerdem sollte es kein Problem sein, trotz Freundin andere Frauen anschauen zu dürfen. *g*
@Andre: OMG! KILL THEM WITH FIRE BEFORE THE LAY EGGS!
Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, warum man das unbedingt ausprobieren sollte. *kratz*
Womit wir wieder bei dem Thema "Anzüge" wären, da beisst sich die Katze in den SchwanzLiegt auch sicher daran, dass du dich nicht in nen Anzug zwängen willst *g*
Ich war schon lange auf keinem Ball mehr, aber da ist Linz etwas arm. Der Universitätsball wäre Mitte Jänner gewesen, aber stattdessen hab ich irgendwas anderes gemacht![]()
Saugut, darauf erstmal ein Astra Rotlicht (schön wärs...)!
Ich müsste es dann wohl im Sommer auf 8 Jahre bringen o.o
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Saufen für Gala. Direkt zum Montag.
Bällen kann ich wie die meisten hier nichts abgewinnen. Die Atmosphäre ist nicht so ganz meins. Dabei wurd ich dieses Jahr zum Ball der hiesigen Wirtschaftsuniversität eingeladen, aber dahin hätte ich statt angemessener Kleidung einen Flammenwerfer mitgenommen.
Und noch eine persönliche Hassmeldung an alle Menschen die in Wien Altbauwohnungen einrichteten: Kein Schwanz braucht ein 10qm Vorraum. Gebt mir lieber größere Wohnzimmer, die sind wichtiger!
Ich könnte mit nem Random-PartyAMV dienen.
WHAT man. Scheisse! Ich geh heute vor's Haus und merke erstmal: Es liegt Schnee und es ist scheissekaaaaalt! SO SCHEISSKALT! Und dieser Wind OH GOTT!
Der Schultag von 4 Stunden wegen Ausfall war aber gut zu ertragen. Kam mir fast vor wie ein Student. Aktivitätentechnisch geht's dann erst Morgen weiter, wenn meine Eltern wieder da sind. UND OH GOTT; WAR DAS KAAAALT.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (30.01.2012 um 13:18 Uhr)
Ich habe leider nur den 3. Teil mit Phoenix und den mit Apollo gespielt aber ich muss sagen, Godot ist eindeutig der beste Char und sofort danach kommt Phoenix.
Und es ist immer wieder lustig wie Ahnungslos Maya ist.
Aber es ist doch beeindruckend in was für einer bitter ernsten Tragödie sie im letzten Fall alle Fälle zusammen führen.
Edit: @Wischmop:
Einfach, weil man es kann?
Für bestimmte Dinge gibt es eben keine argumentatorisch überwältigenden Gründe - man tut sie einfach, weil man die Möglichkeit dazu hat.
Ich würde auch gern mal auf so einem Ball sein, einfach nur um zu sehen, was da so los ist. Aus reinem Spaß an der Sache.