Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abendkleidung: trage ich nicht
    Tanzen: Kann ich nicht/interessiert mich nicht
    Frauen: Hab schon eine Freundin
    Spaß: Was für Spaß?
    Freunde: Keiner meiner Freunde geht zu sowas

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Abendkleidung: trage ich nicht
    Tanzen: Kann ich nicht/interessiert mich nicht
    Frauen: Hab schon eine Freundin
    Spaß: Was für Spaß?
    Freunde: Keiner meiner Freunde geht zu sowas
    Ahwo, das ist alles halb so schlimm. Ich bin eigentlich auch absolut kein Ballgeher, aber wenn die Gesellschaft stimmt, und man in einer Gruppe unterwegs ist, ist das alles kein Problem. Aber ist natürlich eine Einstellungssache. Wenn du dem ganzen Drumherum nichts abgewinnen kannst, dann kann keine Freude aufkommen. Ich hab mit dem Aufbrezeln für den Ball kein Problem, beim Tanzen habe ich zwei linke Früße, und trotzdem wurde ich des öfteren zum Tanzen aufgefordert, und es klappt auch ganz gut. Der Frauenaspekt ist schon wichtig, aber in der Regel geht man zum Ball nicht für einen Aufriss, da kommt es wirklich darauf an, wo man hingeht. Auf einem Abiball treibt sich eine ganz andere Klientel herum als auf offiziellen Wiener Bällen zB. Außerdem sollte es kein Problem sein, trotz Freundin andere Frauen anschauen zu dürfen. *g*

@Andre: OMG! KILL THEM WITH FIRE BEFORE THE LAY EGGS!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ahwo, das ist alles halb so schlimm. Ich bin eigentlich auch absolut kein Ballgeher, aber wenn die Gesellschaft stimmt, und man in einer Gruppe unterwegs ist, ist das alles kein Problem. Aber ist natürlich eine Einstellungssache. Wenn du dem ganzen Drumherum nichts abgewinnen kannst, dann kann keine Freude aufkommen. Ich hab mit dem Aufbrezeln für den Ball kein Problem, beim Tanzen habe ich zwei linke Früße, und trotzdem wurde ich des öfteren zum Tanzen aufgefordert, und es klappt auch ganz gut. Der Frauenaspekt ist schon wichtig, aber in der Regel geht man zum Ball nicht für einen Aufriss, da kommt es wirklich darauf an, wo man hingeht. Auf einem Abiball treibt sich eine ganz andere Klientel herum als auf offiziellen Wiener Bällen zB. Außerdem sollte es kein Problem sein, trotz Freundin andere Frauen anschauen zu dürfen. *g*
    Der Mann spricht mir aus der Seele

Hach, René, du verstehst mich eben. <3

Auch hübsche Frauen sind letzlich nur Frauen mit Bedürfnissen. ^^

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bloß nichts neues ausprobieren, wusch, bloß nichts neues ausrpobieren
    Und wenn mich sämtliche Aspekte eines Balls einfach nicht interessieren? Gelangweilt herumsitzen kann ich auch zuhause und genauso kann ich mich auch an anderen Orten mit Freunden unterhalten.

Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, warum man das unbedingt ausprobieren sollte. *kratz*

Womit wir wieder bei dem Thema "Anzüge" wären, da beisst sich die Katze in den Schwanz Liegt auch sicher daran, dass du dich nicht in nen Anzug zwängen willst *g*

Ich war schon lange auf keinem Ball mehr, aber da ist Linz etwas arm. Der Universitätsball wäre Mitte Jänner gewesen, aber stattdessen hab ich irgendwas anderes gemacht

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei dem Thema "Anzüge" wären, da beisst sich die Katze in den Schwanz Liegt auch sicher daran, dass du dich nicht in nen Anzug zwängen willst *g*
    Unabhängig davon. Wenn man auf etwas ganz sicher keine Lust hat und auch keinen Vorteil für sich darin sieht, warum sollte man es unbedingt ausprobieren?

Außerdem bin ich seit heute 9 Jahre mit diesem Account im Forum unterwegs \o/ feiert mich!
    Nein!

Saugut, darauf erstmal ein Astra Rotlicht (schön wärs... )!
    Ich müsste es dann wohl im Sommer auf 8 Jahre bringen o.o

Saufen für Gala. Direkt zum Montag.

Bällen kann ich wie die meisten hier nichts abgewinnen. Die Atmosphäre ist nicht so ganz meins. Dabei wurd ich dieses Jahr zum Ball der hiesigen Wirtschaftsuniversität eingeladen, aber dahin hätte ich statt angemessener Kleidung einen Flammenwerfer mitgenommen.

Und noch eine persönliche Hassmeldung an alle Menschen die in Wien Altbauwohnungen einrichteten: Kein Schwanz braucht ein 10qm Vorraum. Gebt mir lieber größere Wohnzimmer, die sind wichtiger!

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Und noch eine persönliche Hassmeldung an alle Menschen die in Wien Altbauwohnungen einrichteten: Kein Schwanz braucht ein 10qm Vorraum. Gebt mir lieber größere Wohnzimmer, die sind wichtiger!
    Word.

Das war doch allgemein gemeint ;_;

Außerdem bin ich seit heute 9 Jahre mit diesem Account im Forum unterwegs \o/ feiert mich!
    Ich könnte mit nem Random-PartyAMV dienen.

WHAT man. Scheisse! Ich geh heute vor's Haus und merke erstmal: Es liegt Schnee und es ist scheissekaaaaalt! SO SCHEISSKALT! Und dieser Wind OH GOTT!
    Der Schultag von 4 Stunden wegen Ausfall war aber gut zu ertragen. Kam mir fast vor wie ein Student. Aktivitätentechnisch geht's dann erst Morgen weiter, wenn meine Eltern wieder da sind. UND OH GOTT; WAR DAS KAAAALT.

Geändert von Holo (30.01.2012 um 13:18 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    WHAT man. Scheisse! Ich geh heute vor's Haus und merke erstmal: Es liegt Schnee und es ist scheissekaaaaalt! SO SCHEISSKALT! Und dieser Wind OH GOTT!
    Der Schultag von 4 Stunden wegen Ausfall war aber gut zu ertragen. Kam mir fast vor wie ein Student. Aktivitätentechnisch geht's dann erst Morgen weiter, wenn meine Eltern wieder da sind. UND OH GOTT; WAR DAS KAAAALT.
    Pffff. Ich laufe bei den Temperaturen 8)

Zitat Zitat
    Können wir uns nicht über wirklich interessante Dinge unterhalten? Adventurespiele z.b.? Wer hat hier alles Phoenix Wright gespielt?
    o/
    Phoenix Wright ist cool, muss unbedingt mal die anderen Ace Attorney Teile spielen. Ich erwarte Teil 5 mit großer Freude
    Und dieses coole Professor Layton Crossover

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Pffff. Ich laufe bei den Temperaturen 8)
    Werde ich heute Abend wohl auch noch machen - denn bis auf die niedrigen Temperaturen ist das Wetter hier gerade einfach nur grandios. Wolkenloser blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.

Phoenix Wright ist langweilig.

Ich habe leider nur den 3. Teil mit Phoenix und den mit Apollo gespielt aber ich muss sagen, Godot ist eindeutig der beste Char und sofort danach kommt Phoenix.
    Und es ist immer wieder lustig wie Ahnungslos Maya ist.
    Aber es ist doch beeindruckend in was für einer bitter ernsten Tragödie sie im letzten Fall alle Fälle zusammen führen.

Edit: @Wischmop:

Geändert von wusch (30.01.2012 um 13:35 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, warum man das unbedingt ausprobieren sollte. *kratz*
    Einfach, weil man es kann?
    Für bestimmte Dinge gibt es eben keine argumentatorisch überwältigenden Gründe - man tut sie einfach, weil man die Möglichkeit dazu hat.
    Ich würde auch gern mal auf so einem Ball sein, einfach nur um zu sehen, was da so los ist. Aus reinem Spaß an der Sache.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Einfach, weil man es kann?
    Für bestimmte Dinge gibt es eben keine argumentatorisch überwältigenden Gründe - man tut sie einfach, weil man die Möglichkeit dazu hat.
    Ich würde auch gern mal auf so einem Ball sein, einfach nur um zu sehen, was da so los ist. Aus reinem Spaß an der Sache.
    Ja, du. Du hast ja auch Lust drauf. Es ging aber um wusch, der eben keine Lust hat.