Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Montage haben eine magische Wirkung, die mir unheimlich ist. Sie schaffen es, selbst aus den besten Voraussetzungen das schlimmstmögliche Ergebnis zu produzieren.

- Weil ich kein Auge zu bekommen, mich aber im Bett gewälzt habe, bin ich müde und mir tun die Augen weh. In ca. 1-2 Stunden dürfte die Müdigkeit aber erst so richtig schön einsetzen.
    - Um ein Haar hätte ich mich heute Nacht wegen Übelkeit und Kopfschmerzen in mein Bett übergeben. Da mussten erstmal Tabletten ran.
    - Ich hatte keine Tabletten mehr da.
    - Das einnehmen einer konzentrierten Pose im Bett und der krampfhafte Versuch, sich zu entspannen und nicht zu brechen.
    - Die Kopfschmerzen zerballern mir fast den Schädel. Es ist als würde Michael Jackson "Thriller" da oben zum Besten geben.
    - Blick auf die Uhr: Shit. It's 7:00 o'Clock.
    - Blick in die Küche: Damn, keine Snacks für den Tag mehr da.
    - Blick in den Spiegel: Ach du Scheisse.
    - Blick in die Hose: Tote Hose.
    - Nun mache ich mich müde, übel, unansehlich, schlecht gelaunt, gemontag'd und hungrig auf zur Schule.
    And again:

Geändert von Holo (30.01.2012 um 07:27 Uhr)

Verflucht, wo ist mein Wochenende? xO Am Freitag abend bis 5 Uhr morgens mit Freunden Stimmung in der Karaokebar gemacht, den Samstag größtenteils mit einer Freundin verbracht, am Abend dann zum Wiener Ärzteball auch wieder bis 5 Uhr morgens. Und gestern war der Tag auch so schnell vorbei, ich hatte erst um 10 Uhr abends ein wenig Zeit und Ruhe, um irgendwas zu mach---- nein, eigentlich nur um mich aufs Schlafen vorzubereiten. *gääääähn* Und heute gehts zum Jägerball, Tracht olé. Und morgen abend dann zu einem anderen Ball.
    Das erste Mal, seit ich in Wien wohne, dass ich die Ballsaison so intensiv miterlebe. Aber naja, einmal kann mans ja gemacht haben, ob ich das nächstes Jahr wieder mache, ist sehr fraglich.

Jetzt erstma'n Käffsch'n.

Ich würde zu solchen Bällen nicht mal gehen wenn ich dafür bezahlt werden würde.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich würde zu solchen Bällen nicht mal gehen wenn ich dafür bezahlt werden würde.
    Wieso?
    Man kann dort viel Spaß haben, Freunde treffen etc. Außerdem gibts da meist hübsche Frauen

Abendkleidung: trage ich nicht
    Tanzen: Kann ich nicht/interessiert mich nicht
    Frauen: Hab schon eine Freundin
    Spaß: Was für Spaß?
    Freunde: Keiner meiner Freunde geht zu sowas

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Abendkleidung: trage ich nicht
    Tanzen: Kann ich nicht/interessiert mich nicht
    Frauen: Hab schon eine Freundin
    Spaß: Was für Spaß?
    Freunde: Keiner meiner Freunde geht zu sowas
    Ahwo, das ist alles halb so schlimm. Ich bin eigentlich auch absolut kein Ballgeher, aber wenn die Gesellschaft stimmt, und man in einer Gruppe unterwegs ist, ist das alles kein Problem. Aber ist natürlich eine Einstellungssache. Wenn du dem ganzen Drumherum nichts abgewinnen kannst, dann kann keine Freude aufkommen. Ich hab mit dem Aufbrezeln für den Ball kein Problem, beim Tanzen habe ich zwei linke Früße, und trotzdem wurde ich des öfteren zum Tanzen aufgefordert, und es klappt auch ganz gut. Der Frauenaspekt ist schon wichtig, aber in der Regel geht man zum Ball nicht für einen Aufriss, da kommt es wirklich darauf an, wo man hingeht. Auf einem Abiball treibt sich eine ganz andere Klientel herum als auf offiziellen Wiener Bällen zB. Außerdem sollte es kein Problem sein, trotz Freundin andere Frauen anschauen zu dürfen. *g*

@Andre: OMG! KILL THEM WITH FIRE BEFORE THE LAY EGGS!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ahwo, das ist alles halb so schlimm. Ich bin eigentlich auch absolut kein Ballgeher, aber wenn die Gesellschaft stimmt, und man in einer Gruppe unterwegs ist, ist das alles kein Problem. Aber ist natürlich eine Einstellungssache. Wenn du dem ganzen Drumherum nichts abgewinnen kannst, dann kann keine Freude aufkommen. Ich hab mit dem Aufbrezeln für den Ball kein Problem, beim Tanzen habe ich zwei linke Früße, und trotzdem wurde ich des öfteren zum Tanzen aufgefordert, und es klappt auch ganz gut. Der Frauenaspekt ist schon wichtig, aber in der Regel geht man zum Ball nicht für einen Aufriss, da kommt es wirklich darauf an, wo man hingeht. Auf einem Abiball treibt sich eine ganz andere Klientel herum als auf offiziellen Wiener Bällen zB. Außerdem sollte es kein Problem sein, trotz Freundin andere Frauen anschauen zu dürfen. *g*
    Der Mann spricht mir aus der Seele

Hach, René, du verstehst mich eben. <3

Auch hübsche Frauen sind letzlich nur Frauen mit Bedürfnissen. ^^

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bloß nichts neues ausprobieren, wusch, bloß nichts neues ausrpobieren
    Und wenn mich sämtliche Aspekte eines Balls einfach nicht interessieren? Gelangweilt herumsitzen kann ich auch zuhause und genauso kann ich mich auch an anderen Orten mit Freunden unterhalten.

Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, warum man das unbedingt ausprobieren sollte. *kratz*

Womit wir wieder bei dem Thema "Anzüge" wären, da beisst sich die Katze in den Schwanz Liegt auch sicher daran, dass du dich nicht in nen Anzug zwängen willst *g*

Ich war schon lange auf keinem Ball mehr, aber da ist Linz etwas arm. Der Universitätsball wäre Mitte Jänner gewesen, aber stattdessen hab ich irgendwas anderes gemacht

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, warum man das unbedingt ausprobieren sollte. *kratz*
    Einfach, weil man es kann?
    Für bestimmte Dinge gibt es eben keine argumentatorisch überwältigenden Gründe - man tut sie einfach, weil man die Möglichkeit dazu hat.
    Ich würde auch gern mal auf so einem Ball sein, einfach nur um zu sehen, was da so los ist. Aus reinem Spaß an der Sache.

Zitat Zitat
    Außerdem gibts da meist hübsche Frauen
    ....Die in einer Liga spielen, in der man(n) keine Chance hat, wenn man täglich mehr als 2 Stunden am Computer sitzt und dafür nicht zumindest monatlich eine fünfstellige Summe auf's Konto bekommt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ....Die in einer Liga spielen, in der man(n) keine Chance hat, wenn man täglich mehr als 2 Stunden am Computer sitzt und dafür nicht zumindest monatlich eine fünfstellige Summe auf's Konto bekommt.
    Glaubst du...
    So sehe ich das ja nicht einmal.

Aber ich kann mit sowas auch nichts anfangen. Tanzen und Feiern ist nicht so meine Welt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wow, das nenne ich Selbstbewusstsein

Zitat Zitat
    Wow, das nenne ich Selbstbewusstsein
    Warum, glaubst Du, sehe ich mir den ganzen Tag Ponies und Anime-Loli's an?

Weil ich bei Denen beliebter bin als bei den Frauen. Meine Ponies weisen mich nicht ab.

Also wenn man sich mal umschaut, mit was für Vollpfeifen sich manche Frauen abgeben, verstehe ich dieses mangelnde Selbstbewusstsein(wohlgemerkt nicht Unsicherheit) überhaupt nicht. Das sind andere Probleme, wenn man nicht bei Frauen landet. Kann selbst Leuten passieren, die eigentlich totale Frauentypen sind.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also wenn man sich mal umschaut, mit was für Vollpfeifen sich manche Frauen abgeben, verstehe ich dieses mangelnde Selbstbewusstsein(wohlgemerkt nicht Unsicherheit) überhaupt nicht. Das sind andere Probleme, wenn man nicht bei Frauen landet. Kann selbst Leuten passieren, die eigentlich totale Frauentypen sind.
    QFT. Hört auf den Mann!

WTF! Techniker für unser Leasing-MFG im Haus. Ohne Abstimmung formatiert der einfach die Platte in dem Gerät und alle Einstellungen sind weg, die mich ca. einen halben Arbeitstag kosten. Kommunikation anyone?