Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Definition geht aber noch einfacher: Freunde sind die Leute, die du dir bei einer Zombie-Invasion an deine Seite wünscht! ^^
    Ich wünsch mir auch so viele Freunde bei meiner Seite, damit ich länger leben kann.

Jeder weiß doch das die Freunde immer als erstes sterben bei einer Zombie-Invasion.

"Ein Freund ist jemand, der dich mag obwohl er dich kennt."

Stand auf der besten Geburtstagskarte die ich je bekam. Ich liebe diesen Spruch.

Und was Wencke's Post angeht: Wenn ich mal auf einer fernen Insel böse Menschen in Kartenspielen besiegen müsste, wärst du meine Wunschbesetzung für die Rolle des weiblichen Nebencharakters und das ist sehr positiv gemeint. *g

Geändert von Corti (29.01.2012 um 03:49 Uhr)

Ich bin in jedem Fall auch für Daens Definition, denn Freunde sind nicht nur Menschen mit denen man Positives durchleben kann, nein, sie sind auch diejenigen die einem durch schwere Zeiten helfen und unterstützen, einem zur Seite springen, sei es der einfache Umzug und das damit einhergehende Kistenschleppen oder das man mal in einer Ausnahmesituation sie um 3 Uhr morgens aus dem Bett klingeln kann weil man ihre Hilfe braucht.