Seite 55 von 172 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Ich könnte als Let's player nun loslegen...Nur einen Knackpunkt gibt es noch: Die Qualität der Tonaufnahme ist bescheiden.
    Kennt Ihr ein gutes Programm/Eine gute Möglichkeit, die Stimme hörbar und qualitativ aufzunehmen? Oder liegt es an der Hardware? ich benutze ein normales Headset. Soll ich das Micro eher nah oder eher weiter weg vom mund einstellen?
    Danke

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich könnte als Let's player nun loslegen...Nur einen Knackpunkt gibt es noch: Die Qualität der Tonaufnahme ist bescheiden.
    Kennt Ihr ein gutes Programm/Eine gute Möglichkeit, die Stimme hörbar und qualitativ aufzunehmen? Oder liegt es an der Hardware? ich benutze ein normales Headset. Soll ich das Micro eher nah oder eher weiter weg vom mund einstellen?
    Danke
    Benutz Audacity als Aufnahmeprogramm und schau wie die Qualität ist. Wenn dein Atmen oder so zu hören ist, leg ein Tuch über's Micro.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Naja, stimmt schon. Da sowieso geschrieben wurde hätte man dein Problem ja mal mit einem Satz anschneiden können.
    Aber das mit dem Kompimodus ist mir neu. Ist wohl Fall von falscher Fehlermeldung von WIn. Benutzt du noch XP SP1 oder 64bit?
    Mein Netbook hatte einen Bluescreen, weswegen wir es neu aufgesetzt hatten. Nachdem wir uns jetzt also um dieses Problem gekümmert hatten, haben wir jetzt das System XP Professional Service Pack 3 (Version 2002) draufgepackt.

Danke
    Auch ich empfehle Audacity zur Aufnahme. Das Ding ist halt am Ende, Video und Tonaufnahme zu Timen. Aber das ist ja schnell erledigt, das kannst du selbst mit dem Moviemaker im Handumdrehen hinbekommen.
    Und was die Aufnahmequalität angeht, solltest du ein wenig herum experimentieren. Schnapp dir erstmal ein Buch und nimm auf, wie du daraus vorliest oder so. Dann hör dir das an. Und dann probiers mit weiter weg, und dann mit dem Tuch, das Ice vorschlug. Also mein Headset hatte schon so ein weiches Dingsda auf dem Mikro als Pusteschutz.
    Für sowas empfehle ich allerdings generell richtige Mikros, weil die Headsets oft den Ton bis zum Mikro durchlassen und es mit aufnehmen. Ist nicht so schön... Aber das musst du halt irgendwie selber rauskriegen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Meine Problemlösung war übrigens eine Andere. Es lag am Kompatibilitätsmodus, der eigentlich auf 2000 stand. Das hat nicht funktioniert, aber es ging dann, als ichs auf 98/Me gestellt habe.
    Die Hauptsache ist ja, dass es gelöst wird, nicht von wem, oder? xD

Itachi: Vampires Dawn 2 ist heute noch einer der besten Titel. Sucht.
    Nur mit Cheats, ohne muss man Kämpfen, bis man high wird.
    Zitat Zitat von Wencke
    Das, was auf Facebook los ist, ist oft besser als Kino.
    Als mein Lehrer über den Bundestrojaner gesprochen hat, sagte er: "Der Staat ist nicht befugt eure Privatsphäre Dritten mitzuteilen. Das tut ihr auf Facebook."
    Er hatte recht.

Zitat Zitat
    Nur mit Cheats, ohne muss man Kämpfen, bis man high wird.
    Jain. Ich bin da anderer Meinung als die Meisten - Aber Vampires Dawn 2 macht mir von vorne bis hinten einfach nur Spass. Das Grinden macht hier auch sehr viel mehr Spass als in Teil 1. Mit VD2 kann ich mich immer wieder wochenlang beschäftigen. Aber ein Cheat ab und zu ist nützlich, ja.

Jain. Ich bin da anderer Meinung als die Meisten - Aber Vampires Dawn 2 macht mir von vorne bis hinten einfach nur Spass. Das Grinden macht hier auch sehr viel mehr Spass als in Teil 1. Mit VD2 kann ich mich immer wieder wochenlang beschäftigen. Aber ein Cheat ab und zu ist nützlich, ja.
    Mir persönlich hat der erste Teil von VD deutlich besser gefallen, weil die Story und Atmosphäre einfach perfekt war. Klar waren das KS und die Features nicht vergleichbar mit VD2, aber es hatte halt das gewisse "Etwas" was mir beim zweiten Teil einfach fehlte.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild1.jpg 
Hits:	96 
Größe:	54,6 KB 
ID:	12142

Nuff' said.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild1.jpg 
Hits:	96 
Größe:	54,6 KB 
ID:	12142

Nuff' said.
    Was ist mit "bescheuert in der Gegend rumlaufen/fliegen und nicht wissen wo man hin muss"?

Corti: Find ich witzig. Trifft größtenteils wohl zu.
    Nur wer es genau wissen will:

Geändert von Holo (28.01.2012 um 00:06 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was ist mit "bescheuert in der Gegend rumlaufen/fliegen und nicht wissen wo man hin muss"?
    Das ist das grüne.

Ansonsten ist Nonsense ein Depp und macht den Witz kaputt.

Zitat Zitat
    Ansonsten ist Nonsense ein Depp
    Das merkst Du erst jetzt?
    Den Witz hat man ja zum Glück vor meinem Post gelesen. Ich hab ihn übrigens auch verstanden, ging mir um's Prinzip.
    Nun mal entschärft und den anödenden Text gespoilert.

Da wir dabei sind, fehlen einige Teile?
    - Badass-Sprüche von Badass-Asgar
    - Splatterposen um zich Gegner aufwendig zu köpfen
    - Auf der Weltkarte wie ein Bekloppter nach versteckten Orten suchen und sich dabei tausende male von viel zu starken Randomencountern angreifen lassen

nehmen noch viel Zeit ein.

Geändert von Holo (28.01.2012 um 00:07 Uhr)

... wtf, schon wach und lebendig.
    Ich fahre in ner Stunde dann auf Firmen-Schitage ins Zillertal. Bleibt anständig

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    ...
    Ronja!!! Lange nicht gesehn *wink*

@VD - Corti hats wie immer gut getroffen

@Facebook - Die "Einstellungen, wer was sehen kann , gehen aber nur bis zu dem Punkt an dem Facebook zum x-Ten mal die AGB ändert und damit deine Privatsphäreneinstellungen wieder löscht bzw. überschreibt (bzw. auf default setzt)... danach kann erstmal "JEDER" alles ansehen - jeder Daten klauen, (Facebook kann sie ja sowieso verwenden) bis du sie wieder umstellst...
    Siehe Link - eine Historie von den AGB Änderungen und den Veränderten Sicherbarkeitseinstellungen für alle Nutzer - ob sie wollen oder nicht... danach musste jeder erstmal seine alten Einstellungen wieder manuell reinhauen.. wegen den schönen defaultsettings..

Hier ein Link zum nachlesen
    http://mattmckeon.com/facebook-privacy/
    Nutzt gleich die interaktive Schaltfläche am Anfang

Es gibt da auch diesen Fall in dem Facebook selbst eigentlich schon gelöschte Daten noch besaß als es diese Daten per Gerichtsbeschluss alle raus rücken musste.
    Zudem wird jetzt ja bald diese nette Timeline pflicht...

Hm. Bei mir wurden diese Einstellungen komischerweise noch nie überschrieben und bleiben brav da, wo ich sie zuletzt gesehen habe. Gerade nochmal nachgeguckt wegen Chronikupdate: Alles beim Alten.
    Aluhut much?

Howely Shit!
    Wir haben uns grade ein Haus angesehen und diesmal, diesmal, werte Gemeinschaft, haben wir nur wenig zu meckern gesehen und der Preis ist mehr als anständig.
    Wir sind vielleicht noch einen Fingerbreit davon entfernt, uns ein schönes Haus im Grünen zu kaufen. ^^

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Bleibt anständig
    Unmöglich!

Guten Morgen. Ich habe vermutlich rund 12 Stundn geschlafen, aber dafür fühl ich mich jetzt auch nicht mehr krank und bin fit, für Umzugskartons packen. Yeah!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es gibt da auch diesen Fall in dem Facebook selbst eigentlich schon gelöschte Daten noch besaß als es diese Daten per Gerichtsbeschluss alle raus rücken musste.
    Zudem wird jetzt ja bald diese nette Timeline pflicht...
    Das wird ja auch erst in ein paar Wochen eingeführt, ist aber ne verdammte Sauerrei! Dagegen muss was getan werden.

@VD Für den Einser kann ich euch völlig zustimmen, Grinden bis zum Abwinken. Beim Zweier gabs so viele Nebenquests von denen man je ein Level bekam das ich allein dadurch auf 100 war. Der Enddungeon war trotzdem nervig, ohne Zuflucht nicht machbar.

Uaaaaaaahhhhhhh..... ich habe mich als lebende Leiche an den Lappi geschleppt -.-
    Guten Morgen euch allen.