Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß, Makerthemen sind eher unerwünscht. ^^
    Hier scheint es den Artikel aus der gedruckten Gamestar auch online zu geben:
    http://www.gamestar.de/spiele/to-the....html#comments

Inklusive Kommentare die zeigen, dass der Maker wohl doch nicht so unbekannt ist wie wir alle dachten.

Ist er auch nicht. Gerade bei jungen Erwachsenen ist er sehr bekannt, zumindest die Spiele. Da Die ja vor ein paar Jahren alle noch die Screenfun gelesen haben. Und ich hab mal in einem Internetcafe Velsabor gezockt und plötzlich sagt jemand hinter mir: "Hey cool, das ist doch Velsabor." War auch noch ein Mädel. Also so ne Nische isses nichtmal..

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Makerthemen sind eher unerwünscht. ^^
    Hier scheint es den Artikel aus der gedruckten Gamestar auch online zu geben:
    http://www.gamestar.de/spiele/to-the....html#comments

Inklusive Kommentare die zeigen, dass der Maker wohl doch nicht so unbekannt ist wie wir alle dachten.
    Daen, im Thread für "To The Moon" wurde das schon gepostet, ebenso wie eine Rewiev-Video über das Spiel. Ist auch auf Platz 20. der besten Spiele 2011 ^^

Und hab grad Kaffe über mich verschüttet, aber durch meine Jedireflexe konnte ich eine größere Katastrophe abwenden.
    Ich bin vollkommen zufrieden damit wie es gelaufen ist ^^

Ich hab erst im Dezember mitbekommen, wie sich zwei ca. 20-Jährige über Vampires Dawn in der U-Bahn unterhielten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab erst im Dezember mitbekommen, wie sich zwei ca. 20-Jährige über Vampires Dawn in der U-Bahn unterhielten.
    Das sind auch die, die damals Vampires Dawn aus der Screenfun hatten - so wie ich

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das sind auch die, die damals Vampires Dawn aus der Screenfun hatten - so wie ich
    Eben.
    Das tragische an der Sache ist ja, dass die meisten dieser "Screenfun-Spieler" denken, das wären offiziele Nischenspiele oder kämen original aus der Screenfunredaktion oder so. Kaum einer weiß, dass das Spiele von privaten Spieleentwicklern wie zum Bleistift Kelven waren.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das tragische an der Sache ist ja, dass die meisten dieser "Screenfun-Spieler" denken, das wären offiziele Nischenspiele oder kämen original aus der Screenfunredaktion oder so.
    Ich glaub, du warst der einzige, der das dachte.

Cool. Ich habe in Kassel noch nie mir unbekannte Leute gehört, die zufällig und unabhängig von mir über den RPG Maker oder verwandte Themen geredet hatten. o:

Und argh. Genau das Programm kann ich nicht installieren, weil die Installationsdatei, die ich auf die externe Festplatte gerettet habe, einen Fehler hat. Und anderweitig (=von Webseiten) beschaffene Installationsdateien vom Maker funktionieren irgendwie auch nicht. Im Skype ist keiner Online, den ich fragen könnte...Und nun sitz ich hier und hab mich zu langweilen. Dreckmist. >_>;

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du warst der einzige, der das dachte.
    Nä, ich dachte mir als Kind immer das kommt von privaten, voll geheimnisvollen und coolen Entwicklern die in ihren dunklen Zimmern sitzen und programmieren. sooo falsch lag ich damit ja nun nicht.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Daen, im Thread für "To The Moon" wurde das schon gepostet, ebenso wie eine Rewiev-Video über das Spiel. Ist auch auf Platz 20. der besten Spiele 2011 ^^
    Es ging ja auch mehr darum, dass nun der gleiche Artikel auch im Printmedium erschienen ist. ^^

Hmmm Ich seh grad, dass Ich Review falsch geschrieben hab. ^^
    Wollt Ich nur mal gesagt haben falls du das nicht wusstest. :P

Vampires Dawn kennt sogar fast jeder aus meinem Freunedskreis, die sonst gar nix mit RPG-Games am Hut haben.

Vampires Dawn kennt sogar fast jeder aus meinem Freunedskreis, die sonst gar nix mit RPG-Games am Hut haben.
    Sollte ich auch mal ansprechen. Ich wette, 95% der Leute, die ich fragen würde, würden sagen, dass sie nie etwas davon gehört haben.

Invalid CRC. Blödsinn, die Datei neu zu suchen hilft gar nichts - Hey, ihr kennt euch doch aus. Was hab ich zu tun?

Ein Freund von mir der auch den Maker nicht kennt hat schon UiD gespielt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sollte ich auch mal ansprechen. Ich wette, 95% der Leute, die ich fragen würde, würden sagen, dass sie nie etwas davon gehört haben.
    Das waren auch alles Screenfunkinder

Und wieder bin ich fast alleine im Büro - an die Ruhe könnte ich mich echt gewöhnen.
    So ist es sonst nur Morgens.

Das waren auch alles Screenfunkinder
    Die, von denen ich rede, wüssten nicht einmal, was die Screenfun ist.

Witzigerweise bin ich früher auch durch die Screenfun bzw. VD hier gelandet. Das Spiel war einer der besten Games, die ich auf meinem Schrottrechner damals spielen konnte.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

@Wencke: Ehrlich gesagt kann ich dir da teilweise zustimmen, dass hier oft ignoriert wird. Aber langsam interessiert es mich auch nicht mehr. Zu viel Drama.

Geändert von ltachi (27.01.2012 um 18:28 Uhr)