Seite 48 von 172 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Ach bei mir ist voerst wieder alles bestens...vorerst.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hätte nur gern den Driver ein bisschen mehr in Vehikel-Aktion erlebt, wenn du verstehst.
    Wobei ich die Anfangssequenz besser fand als die Verfolgungsjagd. Da hat man den Driver so richtig schön als abgebrühten Profi erlebt.

Alter... schon wieder 11:30 O_o Wie die Zeit momentan rennt ist unheimlich... Aber mich solls nicht stören =)

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Alter... schon wieder 11:30 O_o Wie die Zeit momentan rennt ist unheimlich...
    Das stimmt irgendwie - obwohl ich gestern Abend mit Erschrecken festgestellt habe, dass gerade mal die halbe Woche um ist, obwohl ich mich gefühlt schon im Freitag befunden habe. Schon ein wenig ekelig sowas :-/

Die Post sind allesamt Verbrecher ° Was die für Pakete verrechnen, ist Wucher, und die haben da auch noch das Monopol. In irgendeiner Art und Weise zumindest, weil die anderen Paketservices (EMS, DHL etc.) sind noch teurer, und bei denen ist nicht mal sicher, ob das Paket ankommt. DHL ist da ganz besonders gut darin, Pakete zu verschmeissen.

Ich glaube, die sind aber alle so.
    UPS hat uns mal einen Drucker verloren, der nach Frankreich gehen sollte, das war vielleicht ein Chaos bei denen...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wobei ich die Anfangssequenz besser fand als die Verfolgungsjagd. Da hat man den Driver so richtig schön als abgebrühten Profi erlebt.
    Ich fand sowohl die Anfangssequenz als auch die Verfolgungsjagd sehr cool, teilweise saß ich echt auf der Kante des Sessels und dachte so "OOOOHHH SHIT!".

Aber meine Lieblingsszene ist witzigerweise die "Want me to show you something?"-Szene, wo sie durch den Terminator 2-Kanal durchfahren und im Hintergrund College - Real Hero spielt. Das war so mit Abstand der coolste Einsatz von Popmusik den ich seit langem gesehen habe.

Und natürlich:

Bei Paketen, kommt mir vor, mißt die Post in Milligramm
    Briefe gehen ja noch recht gut, ist nicht tragisch, aber Pakete... ja, das ist so ne Sache.

@Mop: Dein Weihnachtsfresspaket, das ich dir damals nach Japan geschickt habe, hat 21 Euro gekostet!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Die Post sind allesamt Verbrecher ° Was die für Pakete verrechnen, ist Wucher, und die haben da auch noch das Monopol. In irgendeiner Art und Weise zumindest, weil die anderen Paketservices (EMS, DHL etc.) sind noch teurer, und bei denen ist nicht mal sicher, ob das Paket ankommt. DHL ist da ganz besonders gut darin, Pakete zu verschmeissen.
    Wenn du auf Unterhaltung aus bist, nimm den Hermes-Versand. Von verlorenen Paketen bis hin zu mehrfacher, dreister Fälschung von Unterschriften habe ich bei denen schon alles erlebt. Nach entsprechenden Telefonaten sind Pakete dann nach 3 Tagen urplötzlich im Blumenkasten aufgetaucht.
    ("Ja, der Lieferant hatte es so eilig und da Sie nicht da waren..." Bullshit, ich überseh' doch nicht drei Tage lang ein Paket in meinem Blumenkasten. SO mies sind meine Augen jetzt auch wieder nicht. <_<)

Mit Hermes verschicke ich meistens nur (wenn es günstiger ist als DHL, kommt auf die Pakergröße an), versuche es jedoch so gut es geht zu vermeiden selbst was von denen zu bekommen
    Aber das mit dem Blumenkasten ist echt heftig. Mal davon abgesehen, dass du das wohl kaum 3 Tage dort übersehen würdest, ist es einfach ne Unverschämheit das Paket in einen Blumenkasten am Haus zu legen (wo es auch jeder andere mitnehmen kann!) Entweder gibt man es bei einem Nachbar ab (und informiert den Paketempfänger durch einen Zettel im Briefkastem darüber!) oder man nimmt es wieder mit und kommt später noch mal wider (das macht Hermes bei uns meistens so).
    Zum Thema Benachrichtigung bei der Abgabe bei einem Nachbarn hab ich auch schon mal was erlebt. Das Paket kam mit DPD und wurde bei unseren Nachbarn gegenüber abgegeben. Benachrichtigung habe ich keine bekommen. Paketnachverfolgung gab's da auch keine. Bekommen hab ich es erst nach 3 Tagen, als unser Nachbar bei uns klingeln kam und fragte, ob ich denn nicht mal mein Paket abholen wolle. Der Gau: Er hat den Paketfahrer auch noch gefragt, ob er mir eine Benachrichtigung gibt und der hat es auch noch kackdreist bejaht. Seitdem achte ich darauf nie wieder was zu bestellen, was mit DPD verschickt wird.

Bei einem Freund von mir ist sowas ähnlniches passiert, ich bin nmir nincht sicher, obs DPD oder DHL war, aber eins von den beiden (ich tendiere zu ersterem). Er hat sich einen Computer bestellt (teures Gerät!), und hätte an einem Freitag geliefert werden sollen. Das Paket kommt nicht, und kommt nicht, und keiner meldet sich. Am Abend schaut er einfach mal in den Postkasten (er war glaub ich mal auf der Uni, aber es war immer jemand zuhaus, der das Paket hätte entgegennenhmen können), und da lag eine Nachricht, dass keiner zuhause war (es wurde nicht mal geklingelt!), und das Paket "bei einem Nachbarn abgegeben wurde". Tja, der Freund ist dann die ganze Straße (!) rauf und runter gelaufen und hat alle Geschäfte gefragt, ob denn jemand ein Paket angenommen hat (es stand kein Name dabei, wo und bei wem es hinterlegt wurde) - Fehlanzeige, das Paket war verschwunden. Inhalt: ein teurer verfickter Computer. Na der is heiß gelaufen.
    Sofort beim Paketservice angerufen und nachgefragt, was da passiert ist, es konnte ihm keiner Auskunft geben.

Am Montag darauf hat dieser Paketdienst sich gemeldet, und gefragt, ob sie das Paket um diese und diese Uhrzeit vorbeibringnen können. Es hat sich herausgestellt, dass der Pakettyp am Freitag einfach nur zu faul/zu gestresst/whatever beschäftigt war, und es bis 18:00 Uhr nicht mehr geschafft hätte. Also hat er einfach einen Zettel hinterlassen, dass er das Paket irgendwo abgegeben hat (Sinn?), und hätte es einfach am Montag selbst nochmal vorbeigebracht. Die Frage, warum der Typ nicht einfach einen Zettel geschrieben hat, wo er sich entschuldigt und gleich sagt "Ich brings Montag früh vorbei, sorry, es ging sich einfach nicht aus!", und stattdessen gelogen hat, konnte er dann nicht beantworten und hat nur lächelnd gestammelt. Hat wohl quasi intern das Paket abgehakt, damit er sein Pensum erledigt hat, und hätts am kommenden Werktag dann hergebracht oder so. Hätt er gleich gesagt, er bringts Montag, wärs auch vom Freund aus vollkommen OK gewesen, er hätte dann gewusst, dass es noch unterwegs ist und nicht verschwunden. Dann hätte er auch nicnht um die halbe Welt telefonieren und sich aufregen müssen (dass sowas überhaupt dann noch als Kunde gemacht werden muss, weil DIE etwas versauen... tsk.).

Zum Film Drive:
    Na Ich fand die Dialoge ja schon etwas arm....auch die Emotionen waren schwach(Ich mein damit nicht nur den driver)
    Der Mittelteil des Films gefiel mir am besten. Also Aktiontechnisch. Am Ende hats wieder stark nachgelassen.
    Naja geschmackssache^^

Ich hab vor über 3 Jahren zwei mal mein Mathebuch bestellt gehabt, welches beide Male nicht geliefert wurde. Das war auch sehr geil.

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Du glücklicher, meine kommen erst Mitte Februar. Im Sose bis Mitte August, Adieu Sommerbmt. :-( Ansonsten noch einen guten Morgen!
    Ohje. Meine kommen im Sommersemester so Ende Juni bis Anfang Juli. Sommer-BMT könnte diesmal klappen. :3

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    [...]
    Sheeeeeeit... (Was zum Geier heißt "Es ging sich einfach nicht aus!"? )
    Bei mir wars mein Router, der von UPS erstmal lecker nach Essen, Niedersachsen geschickt wurde. Totale Kontinenz, wohin man blickt!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Zum Film Drive:
    Na Ich fand die Dialoge ja schon etwas arm....auch die Emotionen waren schwach(Ich mein damit nicht nur den driver)
    Der Mittelteil des Films gefiel mir am besten. Also Aktiontechnisch. Am Ende hats wieder stark nachgelassen.
    Naja geschmackssache^^
    Ich hätt auch nicht gedacht dass er mir gefallen würde Man muss halt einfach vergessen, was man im Trailer gesehen und sich dementsprechend davon versprochen hat, dann wirkt der Film besser.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab vor über 3 Jahren zwei mal mein Mathebuch bestellt gehabt, welches beide Male nicht geliefert wurde. Das war auch sehr geil.
    Die wussten schon von vornherein, dass du nix damit anfangen kannst

@wischmop:
    Klingt eher nach DPD Wobei es natürlich überall solche und solche Fahrer gibt. Bei uns sind die von DHL aber in Ordnung, hab da zumindest noch nicht so einen Mist bei erlebt.
    Nem Kumpel von mir auch mal was Krasses passiert, weiß leider aber auch nicht mehr welcher Lieferservice es war. Er hatte vor einer Reise in die USA bei seiner Bank Dollar bestellt. Da diese die wohl nicht in der Filiale hatten, haben die das Geld mit einem Courierdienst geschickt (eine Sache, die im Nachhinein auch dazu geführt hat, dass er die Bank gewechselt hat, aber das ist ein anderes Thema). Es kam aber nicht an dem Tag an, an dem es ankommen sollte. Er hat dann nachgeforscht und ihm wurde gesagt, dass das Geld aausgeliefert wurde. Man hat ihm sogar eine Kopie der Quittung mit Unterschrift zukommen lassen. Darauf stand wohl sein Nachname. Aber: Besagter Kumpel war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause und hat demnach nicht auf der Quittung unterschrieben. Und seine Mutter sowie seine Oma, die zu Hause waren und die Lieferung angenommen hätten, haben einen anderen Nachnamen! Der Fahrer hat also mal frech die Unterschrift gefälscht. Mein Kumepl hat dann einen Unterschriftenvergleich angefordert und somit bewiesen, dass er die Sendung nicht angenommen hat. Er dachte da echt schon, der Fahrer hätte seine Dollar unterschlagen. Am nächsten Tag kam dann aber doch einer und hat die Dollar gebracht. Vermutlich war der (oder die, k.A.) am Tag zuvor einfach nur zu faul zu ihm hinzufahren (da er in der hintersten Ecke von nem Dorf wohnt).

Was für eine inkompetente Bank. Ich mein, ich würde auch nie auf die Idee kommen (als Bank), dass ich Geld SCHICKE. Das soll bzw. muss die Person selbst abholen, alles andere ist viel zu riskant.

@steel: Wie meinen? "Es ging sich einfach nicht aus"? Dass es sich eben zeitlich nicht ausgegangen ist. Oder was meinst du?

Nene, diese Österreicher, dafür haben wir uns vor 7 Jahren schon über Chibi (Chbi_Trnkz mein ich!) lustiggemacht :P

edit: omg 7 jahre oO

Tja, und die bezeichnen das als Service, dass man das Geld "bequem nach Hause geliefert" bekommt

Und steel hat wohl ein Problem mit dem Ausdruck "es geht sich nicht aus". Kennt man bei uns nicht so. Wir sagen eher "es hat nicht geklappt/funktioniert/gepasst" o.ä.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Nene, diese Österreicher, dafür haben wir uns vor 7 Jahren schon über Chibi (Chbi_Trnkz mein ich!) lustiggemacht :P
    Kchchchch. Chibi_Trnkz. DAS sind mal Jugendsünden.

@Layana: Ach schau her. o.o° Naja.... wenn sich zeitlich etwas nicht ausgeht..... Ach, ihr seid ja linguistisch debil!