Seite 46 von 172 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Ja, REC.
    Und glaub mir: Der Film ist besser als alles was Du über ihn gehört hast.
    Ich war ja sehr gespannt auf ihn, wollte ihn mir eigentlich mal per Amazon kaufen..Aber heute habe ich spontan die Chance bekommen ihn im TV zu sehen. Awesome, man merkt dass der Film nicht US ist. Auch wenn er bei mir (noch) keine IchkannvorAngstnichtschlafenundhabeangstalleininderwohnung-Effekt hat.

Horror ist nicht so mein Ding..
    Bei Horrorfilmen werd ich danach total Schreckhaft und kann nicht mehr richtig schlafen. (freiwillig schau ich mir auch keine Horrorfilme an)
    Zitat Zitat von Nonsense
    IchkannvorAngstnichtschlafenundhabeangstalleininderwohnung-Effekt
    Bei Horrorspielen ist das ähnlich (freiwillig pack ich die auch nicht an, es sei denn, es sind RPG-Maker-Spiele)
    Aber bei Horrorspielen schaue ich gerne anderen beim spielen zu. (aber vorzugsweise nicht Abends)

Ich habe mal Dinge während des Anschauens eines Horrorfilms gemacht, die ein kleiner, 15-jähriger Quotenasiate wärend eines Horrorfilms niemals tun sollte.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Dinge während des Anschauens eines Horrorfilms gemacht, die ein kleiner, 15-jähriger Quotenasiate wärend eines Horrorfilms niemals tun sollte.
    Etwas getrunken?

Ich glaube, dass sollte niemand, egal in welchem Alter. D:

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    @Nonsense: Wenn du Horror magst, würde ich "Paranormal Activity" gucken. Das macht einem richtig Probleme vor dem Schlafen gehen.
    Ich schau mir REC vielleicht mal die Tage an.
    Ziemliche Ansichtssache. Ich hab Teil 1&2 gesehen und fands sterbenslangweilig. Von der Machart her war es sehr interessant - Teil 1 mehr noch als Teil 2 - aber Grusel oder Horror ist zumindest für mich da gar nicht aufgekommen. Teil 2 fand ich eher unfreiwillig komisch. :/

REC werd ich mir wohl mal in den Semesterferien geben.

Wirklich das einzige, was mir bislang zuverlässig den Puls explodieren lässt, sind Clowns und Clownspuppen in Horrorfilmen. Und wenn die nur Requisite sind und still im Hintergrund sitzen, da ist's bei mir vorbei. Alles andere kann ich ab, nur Clowns gehen gar nicht. x___x

Jetzt sag nicht du hast von dem Film gelernt und es an Anderen ausprobiert.

@BDraw: Ja Clowns find ich auch irgendwie gruselig. Sowas wie Stephen King's ES kann ich überhaupt nich leiden.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 21:22 Uhr)

Bdraw, in jungen Jahren "It" gesehen?

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Jetzt sag nicht du hast von dem Film gelernt und es an Anderen ausprobiert.
    Ne. Aber ich notiere mir das mal.
    Das Harmloseste dabei war... schreiend/kreischend sich an der Gardine festhalten und die ganze Vorrichtung nach unten ziehen. Ja, das Fenster hat nun keine Gardinen mehr. .__.

Da reicht schon das Buch, da hat Stephen King (Mensch, sein neuestes Werk ist draußen und ich habs noch nicht gekauft, das muss ich ändern!) ein echtes Horrormeisterwerk geschaffen, das wirklich nichts für kleine Kinder ist.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sollte niemand, egal in welchem Alter. D:
    Richtig. Macht viel kaputt, Führerschein, Freundin, Prüfungen und so weiter.
    Steht auf diesen tollen Plakaten auf der Männertoilette in unserer Uni.

ES habe ich zum ersten mal als kind gesehen, da fand ich ihn schrecklich.
    Als ich ihn letztens mal wieder gesehen hab, fand ich ihn durchschnittlich.
    PA wollte ich sowieso noch kaufen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Bdraw, in jungen Jahren "It" gesehen?
    Oh mein Gott, da kommen Clowns vor? Danke, ich streich den Film sofort von meiner must-see-Liste o___o *Stift rauskramt* Andererseits... Ist es gut? xD
    Aber nein, nichtmal... Ich hab kein einziges schlechtes Erlebnis mit Clowns. Aber ich hab als kleines Kind schon Panik bekommen wenn mir Leute in Clownskostümen zu Nahe kamen.

@Ligiiihh:
    Was bitte hast du geguckt? xD

Lies in jedem Fall das Buch BDraw, gut, zugegebenermaßen hat es über 1000 Seiten aber es ist einfach nur genial wie ich finde.

Wenn ich mich durch ein Buch mit über 500 Seiten quälen kann, das mich kein Stück interessiert, dann schaff ich auch 1000 Seiten die mich interessieren.
    Und ich lese Frank Schätzing. Ich bin was dicke Wälzer angeht was gewohnt!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh:
    Was bitte hast du geguckt? xD
    Ach, wenn man mich kennt, kann man mich mit einem ganz bestimmten "Hallo" erschrecken. Der Film war deswegen wahrscheinlich nichts Besonderes... also... ähm... jedenfalls hatte ich meistens nur die Augen und Ohren zugehalten und mich unter der Decke versteckt (die Details bleiben mal jetzt auch unter dieser besagten Decke). Nur bei den richtigen Überraschungs-Schockern hatte ich so reagiert. Und äh... ja. Ich habe den Namen des Films verdrängt, um in den Weiten des Internets niemals mehr auf ihn zufällig zu stoßen. XD Aber ich glaube, er fing mit "S" oder sowas an.

Serbian Film? :0

Ansonsten kann man Liiiiigiiiiiiiii wirklich leicht erschrecken. Um ihn zu verwirren, reicht es aber auch aus, einfach Laternen auf die Straße zu stellen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Um ihn zu verwirren, reicht es aber auch aus, einfach Laternen auf die Straße zu stellen.
    Hä? @.@

Ich hab dich mindestens 3 mal gegen eine Straßenlaterne laufen sehen. :d

Guten Abend. Wenn ich heute hnoch eine Autobahn sehe muss ich kotzen. Glücklicherweise passiert das erst morgen früh um vier. Drei Kreuze wenn das nächste Wochenende erreicht ist.

Gute Nacht.