Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wo bist du? In Sachsen?
    Wenn ja, dann bekommt Er nachher einen Tritt in den Hintern für dieses gemeine Vorurteil..Nicht jeder hier hat einen Akzent!
    Acht stunden...will niiiiich. Aber immerhin Informatik. Zumindest nach PLAN. ändert sich ja täglich. Wehe, wenn nicht!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hier hat einen Akzent!
    Stimmt - nicht jeder hat dort einen Akzekt, aber einen Dialekt.

Lol, Itachi... Ich wurde grad beim lesen zeitweise an Voll Assi Toni erinnert

Wie dem auch sei: Ich gehe nun hinfort, Schwanz im Mund und so gar keinen Bock im... Bock. Cya!

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Mit Sport bin ich gestern aufgestanden (Schwimmen, uffa ist das ungewohnt anstrengend für die Lunge wenn man das Jahrelang nicht gemacht hat)
    und - ja es war nachmittags - nach leichtem Joggen/Walking/Gymnastik und Dusche gehe ich jetzt wieder ins Bett.
    Hurra, ich bin endlich wieder fitter und verdammt sicher das dass nicht mehr rauchen eine Menge damit zu tun hat.
    Meine Kränklichkeitsphase die sich so fast das ganze letzte halbe Jahr hindurch zog und im Weihnachtslungenmassaker gipfelte ist endlich vorbei.

Insert "Epic 1-click Fluttershy yay-louder-Yay!-louder-YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY..too loud?" here

Und wie fit seid ihr über so den Winter gekommen?

Geändert von fedprod (25.01.2012 um 07:22 Uhr) Grund: ich HASSE es ne halbe Stunde nach mehrmaligem nachbessern IMMER noch Fehler in einem Post zu finden >:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn ja, dann bekommt Er nachher einen Tritt in den Hintern für dieses gemeine Vorurteil..Nicht jeder hier hat einen Akzent!
    Achjooaaaaar. Gibt ja auch zugezogene, ne?!

aber mal ernsthaft: Bei uns Schwaben spricht fast jeder Dialekt, bei den Bayern ist das so, die Badener sprechen auch viel Dialekt und jeder der von sonstwo kommt versteht keinen Ton, warum sollte das in Sachsen, Thüringen, etc. so viel, anders sein?

Guten Morgen GMG,

Zum erstaunen hat mich mein Chef dann gestern doch nicht angerufen ob ich noch abreiten komme. Doch sehr angenehm gewesen
    Ansonsten ist es hier arsch kalt und ich bereuhe es nicht weiter nördlich der Erdkugel zu leben hätte gerne etwas von den Polarlichtern gesehen T_T

Oh, ich hatte ja ganz vergessen hier Kaffee und Frühstück bereit zu stellen. Man vergebe mir die schusseligkeit
    Eben schnell Kaffee kocht und einen grossen Beutel Quarkbällchen mit Mandelaroma dazustellt

Juten Morgen.

Mann, ich hasse meinen Funkwecker. Da wird man von dem Klingeln aus dem Schlaf gerissen, gerät völlig in Panik weil man in die Uni zu Prüfungen muss und bemerkte erst nach einigen Momenten, dass es draußen noch dunkel ist. Etwas das um 10 Uhr morgens gar nicht möglich sein sollte. Ein Blick auf mein Telefon (und auf meinem Laptop, weil ich dem Telefon nicht traue) gibt mir recht. Es ist nicht 10 Uhr morgens, sondern 5 Uhr. Dieses Fickding hat mal wieder beschlossen, die Zeitzone zu ändern und ich hab keine ruhige Minute mehr gefunden weil ich fürchtete zu verschlafen. Danke liebe Wunderwerke der Technik.

So gleich mal auf und davon Grundzüge der Softwaremodellierung und anschließend Internationale Makroökonomie schreiben. (und weil Fed mich das gestern schon fragte. Nein, es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem einem und dem anderen. Absolut keinen.)

Guten Morgen WG
    Ich bin für jeden neuen geschenkten Tag dankbar und nochmal sorry wegen gestern. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Achjooaaaaar. Gibt ja auch zugezogene, ne?!

aber mal ernsthaft: Bei uns Schwaben spricht fast jeder Dialekt, bei den Bayern ist das so, die Badener sprechen auch viel Dialekt und jeder der von sonstwo kommt versteht keinen Ton, warum sollte das in Sachsen, Thüringen, etc. so viel, anders sein?
    Weil das Sächsisch nur in wenigen Ecken wirklich gesprochen wird. Ich sprech's ja selbst auch nicht wirklich, zumindest nicht diesen nach "Ossi" klingenden Dialekt. Seit ich nach Dresden gezogen bin, ist mir das aber auch vermehrt aufgefallen, aber nicht von den Dresdnern selbst, sondern eher von der Umgegend hier. Da spricht schon fast jede Ecke ein anderes Sächsisch <.<

Soo, dann kann ich hier auch mal reinschreiben und euch allen einen erfolgreichen und wunderschönen guten Morgen wünschen, was ich hiermit tu.

Quarkbällchen mit Mandelaroma?
    *mit Fluttershyig Yay-mach*

Fed, wenn du dich sowieso für Sport begeistern kannst, warum kommst du nicht in die Multimediaxis-Fitocracy-Gruppe?
    Shinnie und ich sind da drin und haben seitdem noch mehr Begeisterung für Sport über!

ALTER! Atomkraftdemo IM Gebäude. Die haben doch den Arsch offen! Ich will hier arbeiten.

Oh Fuck, ich bin doch auch für Atomkraft - wo muss ich denn da hinkommen, um mit zu protestieren?

Ich höre nur noch Trommeln, Tröten und Geschrei. Ich drehe nun die Boxen auf und steuere mit Badger-Song dagegen. >_<

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich höre nur noch Trommeln, Tröten und Geschrei. Ich drehe nun die Boxen auf und steuere mit Badger-Song dagegen. >_<
    Eisbaer ist gerade zu meinem persönlichen Helden geworden

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fed, wenn du dich sowieso für Sport begeistern kannst, warum kommst du nicht in die Multimediaxis-Fitocracy-Gruppe?
    Shinnie und ich sind da drin und haben seitdem noch mehr Begeisterung für Sport über!
    Multimediaxis-Fitocracy-Gruppe? Ich höre.

Was ist das nochmal? Sportmotivation durch RPG-Elemente? ^^ Coole Idee, da gab es doch auch eine iPhone-App für alltägliche Situationen und Hausaufgaben, das haben wir uns doch im Sommer 2010 angesehen, als wir das erste Mal bei euch daheim waren, oder?

Edit: OMG, Twin-High-Five!

Geändert von TheByteRaper (25.01.2012 um 11:05 Uhr)

Aha, Aha... das ist wie diese App mit den Daily Chores für die man XP bekommt... nur mit Sport.
    Hast du da noch einen Invite über? Ich würde mich da wahrscheinlich so schnell hochleveln, nachdem ich momentan wieder auf 6x die Woche Sport plus Kardioeinheiten für den Marathon mache, YEARGH!

Edit: OMG, Twin-High-Five!

Geändert von Wischmop (25.01.2012 um 11:06 Uhr)

Ihr seid so herzig, ich würde euch sofort heiraten! ^^

Schickt ihr mir mal eure Mailadressen zu?