Genau genommen ist es erst mein 5ter Abschied vom Forum (und ja, ich hab gezählt

).
Genau genommen wollte ich hier nie wieder reinschreiben.
Und
genau genommen hab ich vor 11 Jahren angefangen mit dem rauchen aufzuhören.
Und
genau genommen seid ihr alle kacke, weil ihr mich nicht loswerden wollt. *seufz* Füttert doch mal endlich meine Paranoia! Mein Gott ey, ihr seid schlimmere Muttis als ich.
Ich seh irgendwie immernoch dauernd, wenn ich irgendwo "Schlund" im Zusammenhang mit "niveauloses Posten" lese, ne Beleidigung gegen mich und den Rest der Fyrkant-Mongos raus. Ich bin da recht leicht auf die Palme zu bringen,
und du weißt das und trotzdem bringst du den Spruch. Und dann geht der ganze Kack von vorne los usw.
Deshalb würde ich es echt für besser halten, wenn ich mich für ein paar Wochen vom Acker mache. ABER weil ich euch alle hasse und ich ab und an mal wen virtuell hauen muss
und weil der scheiß gelbe Wagen nunmal rollen muss, muss ich anscheinend bleiben. Irgendwer muss sich um den Fyrkant kümmern, und dem Scheiffuchf trau ich nicht weil er dauernd Gänse klaut. Ist wie ne Hassliebe mit ner schizophrenen Tussi. Also... ich bin die Tussi... Also nein, eigentlich ihr, aber ich auch. Ach scheiße, eine lesbische Beziehung zwischen
zwei psychotischen Tussis

Erinnert ihr euch an
die Szene aus Mulholland Drive? Ja, so in etwa.
Und ich werd trotzdem nicht aufhören, Leute zu kritisieren wenn ich merke, dass sie doofes Zeug schreiben (no front

).
TL; DR:
Daen ist dufte aber bringt mich ständig zur Räson weil er ein echt guter Troll ist.
Der Fuchf hat Recht (schon wieder. Schreib doch mal etwas nicht wahres).
Ich bin echt schlecht im Versprechen einhalten.
Ihr seid alle furchtbar.
...