-
Veteran
Guten, äh, fast schon nicht morgen.
Was hasse ich den Hausmeister hier im Wohnheim. Man steht gemütlich vor dem Waschbecken und putzt sich die Zähne. Es klopf, ich denk mir nix dabei, wird wohl wieder irgendjemand Feuer brauchen. Feuer braucht immer irgendjemand. Nein, es ist der Hausmeister der das Zimmer ohne Begrüßung oder. eigentlich viel wichtiger, der Nachfrage ob er reinkommen darf stürmt um zu überprüfen ob alles in Ordnung ist. Dabei sind ihm die kaputten Möbel die meinem ehemaligen Zimmergenossen ständig auf den Kopf gefallen sind und das undichte, klappernde Fenster egal. Sondern es ist nur wichtig, dass die Heißung warm und gleichzeitig das Fenster offen ist.
Derweil, zwei Türen weiter, ein explodierter Abfluss. Seit zwei Wochen. Prioritäten, mann, Prioritäten.
Registriert seit fast 8 Jahren btw.. Damals hab ich glaub ich grademal meinen Hauptschulabschluss gemacht. Zwischenzeitlich holte ich das Abitur nach, verteidigte die Bundesrepublik tapfer und treu (best time of my life. =<) und studier inzwischen sinnlosen Schwachsinn. Bei meiner Postingfrequenz bin ich aber vernachlässigbar, trotz Anwesenheit auf ein paar CTs. =D