Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
In Österreich kannst du genau gar nichts dagegen tun, nur noch zusehen, wie ein Gesetz, das niemand will und nichts bringt, durchgepeitscht wurde und zur Anwendung kommt. Es ist eine Petition am Laufen, aber das ist nun mal so ein Problem mit Petitionen: Sie bringen rein gar nichts, die Obrigkeit interessierts nen Scheißdreck. Es ist nur ein "Signal", dass gewissen Leuten etwas nicht passt, aber das wars auch schon. Die koalitionären Parteien ziehen ihr eigenes Ding durch, weil sie immer die Mehrheit haben werden und niemand dagegen stimmen kann. Damit wird schon jeder Protest im Keim erstickt.
Das regt mich an unserer Regierung am meisten auf. Das wäre schon schlimm genug an sich, aber sollte es (und das ist nicht unwahrscheinlich!) die FPÖ schaffen, mehr Einfluss zu erhalten, dann wirds bald noch schwärzer für Österreich aussehen, als es mit ACTA allein passieren könnte. Ich sehe es schon vor mir... und es ist Horror der Sorte, die ich HASSE.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
Ich würde jetzt keine rassistischen Sprüche über die Amis machen, aber mich stört halt einfach diese Mongolen-Regierung, die da momentan nix auf die Reihe kriegt...
Ist auch nicht rassistisch gemeint. Eher als traurige Tatsache, dass es viele Amerikaner gibt, die sich einfach nicht im Klaren darüber sind, was außerhalb ihrer eigenen kleinen heilen Welt passiert...
Wobei, lässt sich auf die ganze Welt übertragen. Dann nehme ich es doch zurück. Sagen wir besser: "BITTE nicht noch mehr Idiotie."