Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Das Rein- und Rausnehmen hab ich nach einem Jahr endlich gut raus (vor allem das rechte Auge machte mir Probleme, aber mittlerweile schaff ichs beim ersten Versuch ), aber dennoch würde ich das gern so wenig wie möglich machen, weil ich einfach faul bin, was diese Bewegung angeht. Ich habe mir Monatslinsen probe-bestellt, die kann ich theoretisch eben einen ganzen Monat im Auge (auch während dem Schlafen) behalten, sind extra sauerstoffdurchlässig etc pipapo. Einmal die Woche sollte man sie trotzdem zur Reinigung einfach mal rausnehmen. Solange ich das aber nicht täglich machen muss, ist mir der Kompromiss mit einer Woche (oder zwei, je nach Komfort) recht.
    Eww, Kontaktlinsen... Das hab ich mir nie angetan. Zu viel Stress Meine Augen wurden vor 4 Jahren im Iran für 600 € gelasert. Der Augenarzt hier meinte die Naht wäre fast unsichtbar und dass die Qualität der gelaserten Augen seinen Respekt vor persischen Ärzten nur bestärken würde. Danach wollte der ne Rechnung über 50 €, weil gelaserte Augen extra kosten bei einer Untersuchung. Die 50 € hab ich natürlich dann doch nicht bezahlen müssen... Und heute sind die Augen etwas schwächer geworden, aber auch bei 0,75 würde ich dennoch keine Brille tragen. Man sieht doch das Nötigste. Außerdem ist es auch mal besser nicht Jeden und Alles scharf zu sehen, wenn ihr versteht was ich meine ^^

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:51 Uhr)