Aber doch nicht, wenn ich 15 minuten davor ne Banane esse.![]()
Ich esse gleich Dosenkartoffelsuppe. Weil gesund und so. Nagut, nicht wirklich. :/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Nonsense: Ich starte heute keinen Solo-Talk mit dir oder Byder. Hab noch viel zu tun. Nur so zur Info.
@Owly: Grüß Gott, Dr. Owly. ^^
@Byder: Warum fragst du dann erst, wenn du sowieso machst was dir gefällt? o.0
Geändert von ltachi (18.01.2012 um 18:21 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eine Frage, die Du Dir in einem Forum noch viele hundert mal stellen wirst. Täglich.Zitat
Und ich habe mit einer Postingrate von 13,01 meinen ersten Platz eingebüsst. Curse you, Daen. Curseee youuuu...
Geändert von Holo (18.01.2012 um 18:32 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Gibt es eigentlich auch ein Ranking für die Postingqualität?
Da könnte ja jeder Noob wie ich hier hinkommen und 100 mal hintereinander posten.
Da würde Daen glaub ich so ziemlich alt aussehen.
Dann bist du hier aber falsch. xDZitat von Wencke
Geändert von ltachi (18.01.2012 um 19:58 Uhr)
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
Bremen. WIEN! ♥
An beiden Orten haben mich Freunde erwartet - in Bremen gefunden und in Wien getroffen. ♥
Ebenso:
Berlin (Freunde getroffen, erwartet hat mich dort hauptsächlich der Ablauf meiner damaligen Klassenfahrt)
Frankfurt (Damals meine Tante besucht)
Familien/Mit-Mutti->Urlaube:
Ostend/Belgien, Ibiza, Tabarka,... Mit meiner Mama ist jede Reise ein Traum! ♥
Welche blieben noch unerfüllt?
Frankreich. Aber erst die Sprache sprechen lernen, dann hinreisen. o:
Spanien und Italien will ich mal sehen!
Und Zypern, zumindest der Teil, den keiner betreten darf. :'D Was muss man da geil Parkour laufen können...?! °O°
Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Frankfurt, Bremen, Wien...
irgendwo an einer der Randstädte und Vororte zumindest. Vorort, weil ich gar nicht in so ner Riesenstadt leben wöllte.
Überall wohnen gute Freunde. Und mich zieht nur das soziale Leben in andere Orte.. Und Kulturelles Interesse. Aber irgendwo leben, nur weil ich die Kultur mag? Nicht drin.
Und Emden. Emden ist liebevoll.
(Kassel ist ein Witz gegen die Orte, Größentechnisch, aber ich liebe Kassel über alles, daher ziehts mich hier grad auch echt nicht raus :-))
Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
Ganz weit weg, dahin, wo die Menschen nüchtern bleiben (= Keine Drogen, die die Sinneswahrnehmungen oder das Verhalten der Menschen ändern. Also alles ausser Nikotin verboten.) und trotzdem Lebensfroh sind! Ein Traum. o:
--
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Irgendwie muss man sich ja profilieren.
Ich bin so mit dem Suchspiel bei Mindfuck-Bildern beschäftigt, ich vergesse glatt das Essen.![]()
Ich hätte "NACH dem Training" gesagt. Ich kenne Leute, die bekommen beim Verzehr von Magnesium(quellen) vor sportlicher Betätigung exquisite DarmwallungenAber jeder, wie er möchte.
@besmrtan: Nein, nicht wirklich, keine Sorgeder Term war eigentlich allgemein gehalten und nicht gerade auf mich bezogen.
Mich.Ich dachte Byder hätte nen Sparstrumpf "Projekt Disneyland" denn arme Menschen werden vieeeel mehr von der Magie verzaubert. Sind in Filmen auch immer arme Menschen die dem Weihnachtsmann helfen Weihnachten zu retten und so!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Byder: An deiner Stelle würde ich nicht mit Armut prahlen, sondern es unauffällig als Mittel benutzen, um Geld zu schnorren.
Ich glaub du verwechselst arme Menschen mit Kindern.Zitat von Corti
Aber irgendwer muss dir doch deinen Lohn zahlen. Spätestens da kriegst du Geld von Anderen. Da macht es doch keinen Unterschied, ob deine besten Freunde dir etwas Geld geben oder der Arbeitgeber.
Geändert von ltachi (18.01.2012 um 22:31 Uhr)
Was ist das für einen Unsinn? Natürlich macht das nen Unterschied. Mein Arbeitgeber gibt mir Geld, weil er mich BEZAHLT, für die Tätigkeit, die ich in seinem Interesse ausübe. Mir Geld schenken lassen, das ist was völlig anderes und ich würd sowas auch in der Regel nicht annehmen. Schon garnicht von Freunden. Vielleicht zum Geburtstag von der Familie oder so, aber... wie Marla Singer schon sagte "I consider it asshole tax".