-
Legende
Ich träume mehr oder weniger ständig vom reisen.
Wenn ich grad aus einem Urlaub zurück bin, fang ich fast schon direkt danach an den nächsten zu planen. Und auch jetzt, wo der disjährige Sommerurlaub schon fest steht, mach ich mir immer wieder Gedanken darum, wo ich denn noch so gerne mal hin möchte.
So einen richtig großen Reisetraum hab ich mir leider noch nicht erfüllen können, bisher hat es sich eher auf so "mittelgroße" Reisewünsche bezogen. Mit die schönsten Urlaube hatte ich dabei auf den Kanaren, einmal auf Gran Canaria und einmal auf Teneriffa. Beides herrlich vielfältige Inseln, die ich auch jederzeit wieder besuchen würde.
Bisher noch unerfüllt sind diverse Fernziele, wie irgendwas in der Karibik, USA (besonders Kalifornien und New York) oder Australien. Und irgendwann mal eine Kreuzfahrt. Nach Asien zieht es mich eher weniger, obwohl es da bestimmt auch viele tolle Orte gibt, aber irgendwie hat das aktuell nicht so Priorität. Vielleicht schaffen wir es in ein oder zwei Jahren eines dieser Ziele auf der Liste abhaken zu können.
Wenn ich mir aussuchen könnte, wo ich leben möchte, dann auf jeden Fall irgendwo, wo es im Winter nicht so kalt ist. So ein Klima wie auf den Kanaren wär schon toll. Auf Teneriffa z.B. könnte ich mich auch dauerhaft wohl fühlen.
Ein "absolutes Wunschziel" habe ich nicht. Wie oben schon geschrieben, es gibt mehrere Reiseziele, wo ich gerne hinmöchte. Und zu so was unmöglichem wie "auf den Mond" treibt mich gar nichts. Die Erde ist mir vielfältig genug.
-
Legende
Ich will nach Bremen. Wieder. ;__; Zu BMT-Zeiten wäre ideal. xO