Da schaut man mal wieder seit Monaten rein... :>
Playboy...? XD
Das warn noch zeitn damals...
*versinkt in Gedanken*
Als kleen Kiddy Blau machen, einen rollen, und irgendwo
rumsitzen und intressiert die Artikel im Playboy lesen...
Hach ja~
Huch?! O_o vergesst datt!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ah shit, ich hatte eine Einladung (Einladung ist vielleicht zu stark gesagt.... eine Möglichkeit, hinzugehen. Wenn ich bezahle) zur Premiere von "Iron Sky" bei der Berlinale für Samstag. Irgendwie hab ich das verschwitzt.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Guten Morgen Frühschicht.
Es ist Freitag und damit beginnt quasi schon das Wochenende - die paar Stunden Arbeit lassen sich dann auch noch locker durchhalten.
Und das Wochenende wird gut, habe ich einfach mal so beschlossen
So, ab zur Arbeit und dann schnell in den Feierabend![]()
Pf, Leute, die sich zu wichtig nehmen, meine LieblingeHatten wir in meiner vorigen Firma genug davon.
So, Freitag. Noch ein bisschen, dann wird relaxed.
Auch hier mal einen guten Morgen!
Uff, es ist nach gestern schon wieder kälter geworden.
@Ratti: Dürft ihr das? Also während der Arbeit Filme schauen? Ich darf nämlich auf Arbeit in der Bibliothek nicht lesen. Finde ich ein wenig unfair...>>"
Guten Morgen
Was wären denn Kollegen wenn sie einfach mal nett wären?
Ein Kollege hat das Talent, grundsätzlich Supportfälle unserem Chef zu melden anstatt uns. Unser Chef wirft gerade meinen gesamten Tagesablaufplan durcheinander, weil ich nun voll Dampf bekomme, das zu bearbeiten. Dass ich noch zig Fälle mehr pending habe, sieht mein Chef ned![]()
Und die Fälle, die ich sonst noch habe, sind irgendwie weitaus wichtiger. Aber who cares
![]()
--
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.