Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz auf meine Reaktion, aber im Ernst: Der fährt mit seinem fetten Boliden durch eine Einbahnstraße entgegen der Fahrtrichtung, will dann in dieser Mini-Straße ein Wendemanöver starten, das so aussieht als ob er einparkt - nur um dann plötzlich in der Lücke Gas zu geben sodass ich ihn um ein Haar ge-T-Bone-t hätte. Und die Straße ist spiegelglatt gewesen, was das Bremsen nicht unbedingt leichter machte. So ein Pansen, ernsthaft!![]()
Ich hab noch 30 Minuten übrig. Danach heimstarten und ins Laufgewand schlüpfen. Hab mich zum Laufen bei diesen eisigen Temperaturen verabredetLike a boss!
Und dann gönne ich mir einen gemütlichen Abend mit meiner gehackten Wii und Zelda Minish Cap, das Spiel habe ich irgendwie liebgewonnen. Und ausserden ist es ein Zelda-Teil, den ich eben noch gar nicht kenne. Erstaunliche Grafik für einen GBA-Titel![]()
Der moderne Mann von heute hat Kufen an den Reifen bzw lässt die Felgen schärfen und schneidet sich elegant einen Weg durch das Eis.
Da meldet man sich beim Studienrat weil man Fragen hat die dringend beantwortet werden möchten und erhält Antwort auf alle bis auf die wirklich wichtigen. Zumindest werden mir präventiv Unterlagen zugeschickt, die ich wahrscheinlich haben wollte.Die Antworten zu meinen Fragen habe ich dann schliesslich nach drei Klicks auf deren Website gefunden.
--
Wir haben gerade rausgefunden, dass ein Kunde, der in der Vergangenheit ständig über Performanceprobleme geklagt hat tatsächlich seine Datafiles und das Datenbanksystem auf verschiedenen Servern liegen hat...
...mir fällt zu allem was ein, aber DAZU fällt mir so gar kein blöder Spruch ein.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Projekt FxCop-meckerfrei gemacht. Meine Fresse. Jetzt hab ich 'nen Weißwein verdient!
Guten Abend Jungs und Mädchen![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Notiz an alle: Auf dem BMT herausfinden wieso Ligiiih von Harems traumatisiert an. Dient sicher für ne Abendaktivität oder so.
Unterschreibe ich mal so.
Dann nochmal schön ins Fitness-Studio und dann den ganzen Abend lang gemütlich Sims 3 zocken ^^
Und dann schön vorbereiten für unsere große Bayernfahrt. Mein jüngerer Bruder geht den Bund der Ehe ein und das heißt für mich: Lange Fahrt, bayerisches Schloss und deftigstes bayerisches Essen!
Endlich mal wieder in der Heimat, nach sovielen Jahren...!
Bei mir sinds noch 20 Minuten, bis ich in den Feierabend darf.Danach steht eine epische Reise zum Ikea an. Bei dem Wetter hier sicherlich eine lustige Sache mit den Öffis.
![]()