Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nur mit Cheats, ohne muss man Kämpfen, bis man high wird.
    Jain. Ich bin da anderer Meinung als die Meisten - Aber Vampires Dawn 2 macht mir von vorne bis hinten einfach nur Spass. Das Grinden macht hier auch sehr viel mehr Spass als in Teil 1. Mit VD2 kann ich mich immer wieder wochenlang beschäftigen. Aber ein Cheat ab und zu ist nützlich, ja.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jain. Ich bin da anderer Meinung als die Meisten - Aber Vampires Dawn 2 macht mir von vorne bis hinten einfach nur Spass. Das Grinden macht hier auch sehr viel mehr Spass als in Teil 1. Mit VD2 kann ich mich immer wieder wochenlang beschäftigen. Aber ein Cheat ab und zu ist nützlich, ja.
    Mir persönlich hat der erste Teil von VD deutlich besser gefallen, weil die Story und Atmosphäre einfach perfekt war. Klar waren das KS und die Features nicht vergleichbar mit VD2, aber es hatte halt das gewisse "Etwas" was mir beim zweiten Teil einfach fehlte.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild1.jpg 
Hits:	96 
Größe:	54,6 KB 
ID:	12142

Nuff' said.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild1.jpg 
Hits:	96 
Größe:	54,6 KB 
ID:	12142

Nuff' said.
    Was ist mit "bescheuert in der Gegend rumlaufen/fliegen und nicht wissen wo man hin muss"?

Corti: Find ich witzig. Trifft größtenteils wohl zu.
    Nur wer es genau wissen will:

Geändert von Holo (28.01.2012 um 00:06 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was ist mit "bescheuert in der Gegend rumlaufen/fliegen und nicht wissen wo man hin muss"?
    Das ist das grüne.

Ansonsten ist Nonsense ein Depp und macht den Witz kaputt.

Zitat Zitat
    Ansonsten ist Nonsense ein Depp
    Das merkst Du erst jetzt?
    Den Witz hat man ja zum Glück vor meinem Post gelesen. Ich hab ihn übrigens auch verstanden, ging mir um's Prinzip.
    Nun mal entschärft und den anödenden Text gespoilert.

Da wir dabei sind, fehlen einige Teile?
    - Badass-Sprüche von Badass-Asgar
    - Splatterposen um zich Gegner aufwendig zu köpfen
    - Auf der Weltkarte wie ein Bekloppter nach versteckten Orten suchen und sich dabei tausende male von viel zu starken Randomencountern angreifen lassen

nehmen noch viel Zeit ein.

Geändert von Holo (28.01.2012 um 00:07 Uhr)

... wtf, schon wach und lebendig.
    Ich fahre in ner Stunde dann auf Firmen-Schitage ins Zillertal. Bleibt anständig

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Bleibt anständig
    Unmöglich!

Guten Morgen. Ich habe vermutlich rund 12 Stundn geschlafen, aber dafür fühl ich mich jetzt auch nicht mehr krank und bin fit, für Umzugskartons packen. Yeah!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es gibt da auch diesen Fall in dem Facebook selbst eigentlich schon gelöschte Daten noch besaß als es diese Daten per Gerichtsbeschluss alle raus rücken musste.
    Zudem wird jetzt ja bald diese nette Timeline pflicht...
    Das wird ja auch erst in ein paar Wochen eingeführt, ist aber ne verdammte Sauerrei! Dagegen muss was getan werden.

@VD Für den Einser kann ich euch völlig zustimmen, Grinden bis zum Abwinken. Beim Zweier gabs so viele Nebenquests von denen man je ein Level bekam das ich allein dadurch auf 100 war. Der Enddungeon war trotzdem nervig, ohne Zuflucht nicht machbar.

Uaaaaaaahhhhhhh..... ich habe mich als lebende Leiche an den Lappi geschleppt -.-
    Guten Morgen euch allen.

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Das wird ja auch erst in ein paar Wochen eingeführt, ist aber ne verdammte Sauerrei! Dagegen muss was getan werden.

@VD Für den Einser kann ich euch völlig zustimmen, Grinden bis zum Abwinken. Beim Zweier gabs so viele Nebenquests von denen man je ein Level bekam das ich allein dadurch auf 100 war. Der Enddungeon war trotzdem nervig, ohne Zuflucht nicht machbar.
    Also ich hab die ganzen Elras da nur so aus dem Weg geschnetzelt mit meinen ganzen, übermächtigen Zaubern. Die wollten schliesslich alle benutzt werden! Und ganz unten habe ich mich an dem hübschen Blutmeer erfreut.
    Zuflucht war aber ein Muss, ja.

Daen: Viel Glück!

Auch wenn VD2 ein schönes Spiel ist, die Aussagen haben einen wahren Kern. Keine zehn Pferde brächten mich dazu, mich nocheinmal durch das ganze Spiel zu quälen, weil man dann weiß: "Verdammt, ich werde 5 Stunden mit der Erobreung der Burgern verbringen und dann nochmal 5 Stunden, um die Glyphen zu besorgen." Und so kommt es dann auch. Und dann sagt man sich eher: "Scheiß drauf, ich cheate mir 99 Werwölfe, dann muss ich nur eine halbe Stunde vor meinem PC warten."

Kämpfer habe ich auch immer ercheatet. Ich sehe es nicht ein, meine Bevölkerung abzuschlachten um dann pi mal Daumen..30 Vampire zu haben?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    VAMPIRES DÖHN ZWEI ist imho viel besser als VD 1 und 2.
    Gala ist ein wahrer Makerspielconnoisseur.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    VAMPIRES DÖHN ZWEI ist imho viel besser als VD 1 und 2.
    Vampires Dawn 2 - Was wirklich geschah.

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Und wo ist ein alternatives Layout für ein social network eine verdammte Sauerei? Und warum sollte man etwas dagegen tun? Die Chronik ändert doch nur die Art und Weise wie dein Profil aussieht.

...aber klar, du hast vollkommen Recht! Nieder mit Facebook und diesem Zuckerberg und wenn wir schonmal dabei sind zünden wir Google an, reißen im SchülerVZ den Buschfunk ab, machen ACTA platt und gehen die fiese Zensur in China vor!!!1