Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte als Let's player nun loslegen...Nur einen Knackpunkt gibt es noch: Die Qualität der Tonaufnahme ist bescheiden.
    Kennt Ihr ein gutes Programm/Eine gute Möglichkeit, die Stimme hörbar und qualitativ aufzunehmen? Oder liegt es an der Hardware? ich benutze ein normales Headset. Soll ich das Micro eher nah oder eher weiter weg vom mund einstellen?
    Danke

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich könnte als Let's player nun loslegen...Nur einen Knackpunkt gibt es noch: Die Qualität der Tonaufnahme ist bescheiden.
    Kennt Ihr ein gutes Programm/Eine gute Möglichkeit, die Stimme hörbar und qualitativ aufzunehmen? Oder liegt es an der Hardware? ich benutze ein normales Headset. Soll ich das Micro eher nah oder eher weiter weg vom mund einstellen?
    Danke
    Benutz Audacity als Aufnahmeprogramm und schau wie die Qualität ist. Wenn dein Atmen oder so zu hören ist, leg ein Tuch über's Micro.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Naja, stimmt schon. Da sowieso geschrieben wurde hätte man dein Problem ja mal mit einem Satz anschneiden können.
    Aber das mit dem Kompimodus ist mir neu. Ist wohl Fall von falscher Fehlermeldung von WIn. Benutzt du noch XP SP1 oder 64bit?
    Mein Netbook hatte einen Bluescreen, weswegen wir es neu aufgesetzt hatten. Nachdem wir uns jetzt also um dieses Problem gekümmert hatten, haben wir jetzt das System XP Professional Service Pack 3 (Version 2002) draufgepackt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Danke
    Auch ich empfehle Audacity zur Aufnahme. Das Ding ist halt am Ende, Video und Tonaufnahme zu Timen. Aber das ist ja schnell erledigt, das kannst du selbst mit dem Moviemaker im Handumdrehen hinbekommen.
    Und was die Aufnahmequalität angeht, solltest du ein wenig herum experimentieren. Schnapp dir erstmal ein Buch und nimm auf, wie du daraus vorliest oder so. Dann hör dir das an. Und dann probiers mit weiter weg, und dann mit dem Tuch, das Ice vorschlug. Also mein Headset hatte schon so ein weiches Dingsda auf dem Mikro als Pusteschutz.
    Für sowas empfehle ich allerdings generell richtige Mikros, weil die Headsets oft den Ton bis zum Mikro durchlassen und es mit aufnehmen. Ist nicht so schön... Aber das musst du halt irgendwie selber rauskriegen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    ...
    Ronja!!! Lange nicht gesehn *wink*

@VD - Corti hats wie immer gut getroffen

@Facebook - Die "Einstellungen, wer was sehen kann , gehen aber nur bis zu dem Punkt an dem Facebook zum x-Ten mal die AGB ändert und damit deine Privatsphäreneinstellungen wieder löscht bzw. überschreibt (bzw. auf default setzt)... danach kann erstmal "JEDER" alles ansehen - jeder Daten klauen, (Facebook kann sie ja sowieso verwenden) bis du sie wieder umstellst...
    Siehe Link - eine Historie von den AGB Änderungen und den Veränderten Sicherbarkeitseinstellungen für alle Nutzer - ob sie wollen oder nicht... danach musste jeder erstmal seine alten Einstellungen wieder manuell reinhauen.. wegen den schönen defaultsettings..

Hier ein Link zum nachlesen
    http://mattmckeon.com/facebook-privacy/
    Nutzt gleich die interaktive Schaltfläche am Anfang

Es gibt da auch diesen Fall in dem Facebook selbst eigentlich schon gelöschte Daten noch besaß als es diese Daten per Gerichtsbeschluss alle raus rücken musste.
    Zudem wird jetzt ja bald diese nette Timeline pflicht...

Hm. Bei mir wurden diese Einstellungen komischerweise noch nie überschrieben und bleiben brav da, wo ich sie zuletzt gesehen habe. Gerade nochmal nachgeguckt wegen Chronikupdate: Alles beim Alten.
    Aluhut much?

Howely Shit!
    Wir haben uns grade ein Haus angesehen und diesmal, diesmal, werte Gemeinschaft, haben wir nur wenig zu meckern gesehen und der Preis ist mehr als anständig.
    Wir sind vielleicht noch einen Fingerbreit davon entfernt, uns ein schönes Haus im Grünen zu kaufen. ^^

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es gibt da auch diesen Fall in dem Facebook selbst eigentlich schon gelöschte Daten noch besaß als es diese Daten per Gerichtsbeschluss alle raus rücken musste.
    Zudem wird jetzt ja bald diese nette Timeline pflicht...
    Hmm, apropos Facebook, ich hab grade eben ein hubsches Bildchen bekommen...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hmm, apropos Facebook, ich hab grade eben ein hubsches Bildchen bekommen...
    Nacktbild von irgend ner Ollen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir sind vielleicht noch einen Fingerbreit davon entfernt, uns ein schönes Haus im Grünen zu kaufen. ^^
    Na dann viel Glück! Gibt es dann auch Fotos, falls ihr euch wirklich dafür entscheiden solltet?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na dann viel Glück! Gibt es dann auch Fotos, falls ihr euch wirklich dafür entscheiden solltet?
    Auf jeden Fall.
    Und wir laden groß zur Einweihung ein, zumindest alle, die in der Nähe wohnen oder weiter fahren wollen. ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nacktbild von irgend ner Ollen?
    Nee, nichtmal. Wenn das so gewesen wäre, hätte ich es anders gesagt.