Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Simon: Ja, großartige Entdeckung! Das hier ist auch nett:

Ach, was rede ich. Gibt ja zahlreiche gute Opener.
    Guten Morgen, Leute die morgens online sind!
    Es ist Freitag, wie gesagt....Und wir wissen Alle, was das heißt:
    IT'S GOOFYTIMEEEE...äh, stop. Es ist fast Wochenende. Und ich habe nur 4 Stunden. Wohoo.
    Und ich bekomme heute vielleicht endlich mal wieder Internet im eigenen Zimmer. Wird auch Zeit.
    Bis dann und so. Und viel Spass bei den Themen, die Ihr an Euren Arbeitscomputern wieder bequatschen werdet

Geändert von Holo (27.01.2012 um 06:27 Uhr)

Guten Morgen, liebe Mitmenschen.

Es ist Freitag und ich habe ein schlechtes Gewissen. Nicht nur, dass ich spät dran bin, ich will heute auch vor 12 wieder gehen. So wenig arbeiten, da kann ich mich schon fast nicht mehr drüber freuen. Fast. =D
    Wenigstens hab ich heute einen Fleck liegen gebliebenen Schnees gesehen! Wuhu

Frohes Schaffen und schönen Start ins Wochenende!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Es ist Freitag und ich habe ein schlechtes Gewissen. Nicht nur, dass ich spät dran bin, ich will heute auch vor 12 wieder gehen. So wenig arbeiten, da kann ich mich schon fast nicht mehr drüber freuen. Fast. =D
    Wenigstens hab ich heute einen Fleck liegen gebliebenen Schnees gesehen! Wuhu
    Komm nach Hamburg und tausch mit mir - nicht nur, dass es hier genug zu arbeiten gibt, hier liegt auch mehr als genug Schnee in der Gegend rum.
    Und schon beginnt wieder das offensichtlich typisch norddeutsche Verhalten: kaum liegt schnee sind gefühlte 75% aller Autofahrer nicht mehr in der Lage, ihr Fahrzeug zu führen.
    Schlimm sowas...

Ich läster mal nicht über Autofahrer, wo ich doch selbst nicht gerade die Meisterfahrerim bin (ja, es gibt auch etwas das ich nicht gut kann... oh wait). Und ich bin auch schon viel zu lange nicht mehr gefahren. :/
    Aber lass den Kopf nicht hängen Simon! Auf viel Arbeit folgt... entweder Freizeit oder Erfolg. Auf jeden Fall wird es wieder bergauf gehen.

Guten Morgen GutenMorgenGruppe, ich bin heute einfach großartig gelaunt, denn der Tag hat mit der so ziemlich besten überraschung aufgewartet die er mir heute hätte geben können.

Ich läster mal nicht über Autofahrer, wo ich doch selbst nicht gerade die Meisterfahrerim bin (ja, es gibt auch etwas das ich nicht gut kann... oh wait). Und ich bin auch schon viel zu lange nicht mehr gefahren. :/
    Wie, auch du kannst etwas nicht gut? Na jetzt bin ich aber... milde überrascht
    Mein Punkt ist nur: bei Schnee sollte man schon vorsichtig fahren, bzw. nicht so, als wenn die Straße trocken und frei von Schnee wäre, das ist klar. Aber vorsichtig ist nicht gleichzusetzen mit "ich schiebe mein Auto über Straße" - denn genau das tun angesprochene gefühlte 75% aller Autofahrer hier, sobald Schnee liegt.

Aber lass den Kopf nicht hängen Simon! Auf viel Arbeit folgt... entweder Freizeit oder Erfolg. Auf jeden Fall wird es wieder bergauf gehen.
    Ich berichte dir am Montag, ob sich nach der Arbeit von Samstag auf Sonntag Freizeit oder Erfolg eingestellt hat - boah, da habe ich ja jetzt schon keine Lust drauf :-/
    Und heute Nachmittag darf ich nach Bremen - ob das so schön ist... ich weiß ja nicht...

Hai guize.

Es ist Wochenende, d.h. ich bin gut gelaunt. Besser gelaunt bin ich gar sehr über die Tatsache dass zwei meiner Kumpels aus Hamburg übers Wochenende im Pott sind D.h.: Party in Wuppertal! ÖÖÖÖÖIIII!!!

Gut, auf gehts erstmal nache Arbeit.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und heute Nachmittag darf ich nach Bremen - ob das so schön ist... ich weiß ja nicht...
    Erst heute habe ich wieder einmal gesehen, wie schön Bremen sein kann.
    Und wieso les' ich das erst jetzt? Und wieso sagst du nicht früher Bescheid? Du hättest ja deine Arbeit unterbrechen und mal kurz vorbeischauen können!

Erst heute habe ich wieder einmal gesehen, wie schön Bremen sein kann.
    Und wieso les' ich das erst jetzt? Und wieso sagst du nicht früher Bescheid? Du hättest ja deine Arbeit unterbrechen und mal kurz vorbeischauen können!
    Mit heute Nachmittag meine ich: ich fahre mit meinen Kollegen jetzt gleich erst los - heute sind wir zum Vergnügen dort, morgen muss ich jedoch wieder arbeiten

Oho, achso! Na dann hoff ich mal, ihr habt ganz viel Spaß und Arbeit wird morgen nicht zu stressig für dich! Wo gehts denn hin? :>

Ich fühle mich ignoriert von euch. Eins a. Aber ich habe meine Probleme auch ohne euch gelöst. Pah.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich ignoriert von euch. Eins a. Aber ich habe meine Probleme auch ohne euch gelöst. Pah.
    Willkommen in meiner Welt. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran.
    Ich hätte Dir nicht helfen können, daher enthielt ich mich.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht Pah! sondern Bah! ^^
    Ich hätte dir nicht helfen können :/

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wie denn ignoriert?
    In der WG hier wurde ich ja nicht weiter beachtet. Muss ich wirklich erst Facebook nutzen? Wie habe ich das alles nur geschafft, bevor ich Facebook genutzt habe...? ó_ò

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Willkommen in meiner Welt. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran.
    Ich hätte Dir nicht helfen können, daher enthielt ich mich.
    ... Naja... Das Ding ist: Jetzt bekomme ich Reaktionen. Heißt das, ich muss mich erst über die Gesellschaft beschweren, um Aufmerksamkeit zu kriegen? Wäre mir zu billig. So schlecht sind Menschen dann doch nicht... Da verkriech ich mich lieber wieder zufrieden in mein Wenckehäuschen.
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht Pah! sondern Bah! ^^
    Ich hätte dir nicht helfen können :/
    Pah! Humbug! Natürlich heißt es Pah. "Bah" ist ein Wort, das man zB über ekeliges Essen ausruft, "Pah" dagegen ist ein Ausruf des Ärgerns und Eingeschnappt-seins.
    Das nützt mir allerdings jetzt auch nicht mehr viel... :P

Itachi: Vampires Dawn 2 ist heute noch einer der besten Titel. Sucht.
    Wencke: Bah, Facebook. Wie kann man da nur ohne Scham angemeldet sein?

Ich hab es nur auf Facebook zuerst gelesen, weil der Tab zufällig noch offen war und nicht der MMX-Tab! :O

Ähm, mal zur Erinnerung: Das hier ist ein Forum und kein LiveChat oder Social Network, da kann es schonmal passieren das man nicht beachtet wird oder länger auf eine Antwort warten kann. Oder hast du wenn keiner was dazu sagen kann duzende "Ich habe keinen Plan" Posts erwartet?
    Und bei CRC Fehlern hilft in so einem Fall neu versuchen oder alternative Quelle finden.

Geändert von fedprod (27.01.2012 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hach, Kanno und Origa Classics. Guter Start in den Tag.