Guten Abend. Wenn ich heute hnoch eine Autobahn sehe muss ich kotzen. Glücklicherweise passiert das erst morgen früh um vier. Drei Kreuze wenn das nächste Wochenende erreicht ist.
Gute Nacht.
Guten Abend. Wenn ich heute hnoch eine Autobahn sehe muss ich kotzen. Glücklicherweise passiert das erst morgen früh um vier. Drei Kreuze wenn das nächste Wochenende erreicht ist.
Gute Nacht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Tatsächlich finde ich es etwas erstaunlich, dass du wieder miesepetrig drauf bist und es mir seit einigen Tagen wieder sehr viel besser geht. Mensch. Danke dafür! =)
Edit: Rec fand ich ausnahmsweise auch mal nicht so schlecht. Ich liebe Horrorfilme, aber mich gruselt leider nichts mehr... das ist doch doof.
Und dir viel Erfolg beim Einschlafen Nonsense.![]()
Geändert von Sperlingsprinz (25.01.2012 um 22:47 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
*streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Heute ist Projektabschluss und alles hat bisher perfekt geklappt und ich bin sogar noch vor dem Zeitplan geblieben. So kann das Wochenende kommen... oh warte, ich habe ja gar kein Wochenende... *seufz*
Guten Morgen. Konnte gut schlafen. Schule. Bis dann.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hey, der Song ist geil. Thx man.
Nach aktuellem Stand hab ich heute Zeit und Kapazitäten um ein paar interessante Sachen auszutesten und das sogar im Zuge meiner eigentlichen Aufgabe. Yeah! So solls sein. *Telefon wegschmeiss*(*)
(*) schmeisst mal vor euren Kollegen ein klingendes Telefon in den Mülleimer, das gibt extrem gute Gesichtsausdrücke
Geändert von Corti (26.01.2012 um 07:06 Uhr)
Guten Morgen.
Ich kann heute noch gammeln. Nächste und damit vorletzte Klausur am Montag, Hach, ich freu mich schon drauf. Und dann noch vier Tage... :3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Guten Morgen.
Am Morgen schon gemütlich gefrühstückt und Kaffee getrunken, jetzt kommt die zweite Tasse nach.Mit einem Apfel - und dann kanns los gehen. Sollte ruhig bleiben heute.
Moin!
Keiner meiner Lehrer ist heute anwesend, doch anstatt arbeiten zu dürfen, muss ich hier im minderwertigen Vertretungsunterricht sitzen. Ich will ja nicht meckern, aber das nervt. :/
@Corti
Oh. Na das freut mich doch!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Guten Morgen
Gestern 3 Stunden Hallenfussball auf Kunstrasen. Hossa, hat das geschlaucht. Ich habe wohl an jedem Muskel im Körper einen Muskelkater. Naja gab aber fett Punkte bei Fitocracy 8D
Das war echt gut gestern. Hat sauviel Spaß gemacht.
Soa heute und morgen noch, dann ist Wochenende \o/
--
Ei jo, hat mir gudd gefalle' der Film lo!
Ich hatte mit zwei Sachen gerechnet laut der Reviews die ich gelesen hatte zu dem Film: 1. 'n ziemlich guter Thriller im Stil von 80er-Jahre-Sleaze-Schinken wie "Fluchtpunkt San Francisco" oder "French Connection" oder 2. ein arschlahmer Arthaus-Streifen mit einer guten Verfolgungsjagd drin. Der Fakt, dass das Teil von einem Dänen gemacht wurde (da wo die Dogma-Filme und diese Arschgeige Lars von Trier herkommen) hat nicht unbedingt dabei geholfen, mir zu versichern, dass es gut werden würde. Witzigerweise bekam ich dementsprechend beidesDie erste Hälfte war tatsächlich sehr Arthaus-lastig, recht langsam voranschreitend, sehr ruhig. Und ab dieser unglaublich geilen Verfolgungsjagd gehts dann in die bombastisch gute, Thriller-lastige zweite Hälfte und ich wusste schon, warum ich Ryan Goslings Performance als "angsteinflößend" bezeichnete
Zudem ist es glaub ich einer der bestaussehensten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Diese dreckige Noir-Optik gefiel mir, vor allem in Verbindung mit dem göttlichen Soundtrack wurde ich zeitweise an Miami Vice oder so erinnert. Richtig geil, durch die Bank. Ich hätte nur gern den Driver ein bisschen mehr in Vehikel-Aktion erlebt, wenn du verstehst.
Alter... schon wieder 11:30 O_o Wie die Zeit momentan rennt ist unheimlich... Aber mich solls nicht stören =)
--