Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Achjooaaaaar. Gibt ja auch zugezogene, ne?!

aber mal ernsthaft: Bei uns Schwaben spricht fast jeder Dialekt, bei den Bayern ist das so, die Badener sprechen auch viel Dialekt und jeder der von sonstwo kommt versteht keinen Ton, warum sollte das in Sachsen, Thüringen, etc. so viel, anders sein?
    Weil das Sächsisch nur in wenigen Ecken wirklich gesprochen wird. Ich sprech's ja selbst auch nicht wirklich, zumindest nicht diesen nach "Ossi" klingenden Dialekt. Seit ich nach Dresden gezogen bin, ist mir das aber auch vermehrt aufgefallen, aber nicht von den Dresdnern selbst, sondern eher von der Umgegend hier. Da spricht schon fast jede Ecke ein anderes Sächsisch <.<

Soo, dann kann ich hier auch mal reinschreiben und euch allen einen erfolgreichen und wunderschönen guten Morgen wünschen, was ich hiermit tu.

Quarkbällchen mit Mandelaroma?
    *mit Fluttershyig Yay-mach*

Fed, wenn du dich sowieso für Sport begeistern kannst, warum kommst du nicht in die Multimediaxis-Fitocracy-Gruppe?
    Shinnie und ich sind da drin und haben seitdem noch mehr Begeisterung für Sport über!

ALTER! Atomkraftdemo IM Gebäude. Die haben doch den Arsch offen! Ich will hier arbeiten.

Oh Fuck, ich bin doch auch für Atomkraft - wo muss ich denn da hinkommen, um mit zu protestieren?

Ich höre nur noch Trommeln, Tröten und Geschrei. Ich drehe nun die Boxen auf und steuere mit Badger-Song dagegen. >_<

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich höre nur noch Trommeln, Tröten und Geschrei. Ich drehe nun die Boxen auf und steuere mit Badger-Song dagegen. >_<
    Eisbaer ist gerade zu meinem persönlichen Helden geworden

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fed, wenn du dich sowieso für Sport begeistern kannst, warum kommst du nicht in die Multimediaxis-Fitocracy-Gruppe?
    Shinnie und ich sind da drin und haben seitdem noch mehr Begeisterung für Sport über!
    Multimediaxis-Fitocracy-Gruppe? Ich höre.

Was ist das nochmal? Sportmotivation durch RPG-Elemente? ^^ Coole Idee, da gab es doch auch eine iPhone-App für alltägliche Situationen und Hausaufgaben, das haben wir uns doch im Sommer 2010 angesehen, als wir das erste Mal bei euch daheim waren, oder?

Edit: OMG, Twin-High-Five!

Geändert von TheByteRaper (25.01.2012 um 11:05 Uhr)

Aha, Aha... das ist wie diese App mit den Daily Chores für die man XP bekommt... nur mit Sport.
    Hast du da noch einen Invite über? Ich würde mich da wahrscheinlich so schnell hochleveln, nachdem ich momentan wieder auf 6x die Woche Sport plus Kardioeinheiten für den Marathon mache, YEARGH!

Edit: OMG, Twin-High-Five!

Geändert von Wischmop (25.01.2012 um 11:06 Uhr)

Ihr seid so herzig, ich würde euch sofort heiraten! ^^

Schickt ihr mir mal eure Mailadressen zu?

Danke für die Einladung!
    Es spinnt nur ein wenig bei mir herum, weil die Seite nicht für IE ausgelegt ist (und wir in der Arbeit nur IE installiert haben)... ich schau mir mal die Mobile Version an, dann kann ich gleich mal Sachen nachtragen... Eigentlich bescheuert, da könnte ich mir ja gleich meine letzten zwei Wochen eintragen und hätte sicherlich gleich mal einiges oben...

Davon hab ich auch mal gehört bevor ichs wieder vergessen hab. Wär im Moment vielleicht genau das richtige um mich zu ein bisschen Bewegung anzutreiben...

Ich trag meinen Sport nicht mehr ein, weil ich keine Lust hab, mri ständig die Übung rauszusuchen.

Danke für die Einladung!
    Ich hab da eher das Problem, den richtigen englischen Begriff für die Übung zu finden O_o müsste ich zuhause mal recherchieren und ein bisschen nachtragen :>
    Ich werde mir heute abend mal die Übungsmaschinen genau ansehen und schauen, ob ichs mir dann irgendwie ableiten kann

Geändert von TheByteRaper (25.01.2012 um 12:04 Uhr)

Ist natürlich fraglich, ob der effekt anhält, aber zumindest war ich heute dank der Seite motiviert genug um früher mit der Arbeit schluss zu machen und laufen zu gehen

Da krieg ich auch echt wieder Bock, Joggen zu gehen. Allerdings kann man das hier ein Assi-Hellersdorf nicht machen, da sich die Leute nen Dreck dafür interessieren, ob ihr Fast-Schon-Kampfhund an der Leine ist oder nicht.

Ja, je nachdem wo man wohnt kanns schon echt blöd sein. Ich bin froh, dass ich jetzt hier nen kleinen Park mit Wald direkt um die Ecke hab, wo es auch nicht zu sehr auf und ab geht ^^

Sport ist Mord. Zumindest Tennis, hab ich heute wieder gemerkt. X.x
    Naja, gut, das nicht, aber die Stunde hat sich gezogen und ich war am Ende fix und fertig. Dafür weiß man, dass man was gemacht hat.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung!
    Es spinnt nur ein wenig bei mir herum, weil die Seite nicht für IE ausgelegt ist (und wir in der Arbeit nur IE installiert haben)... ich schau mir mal die Mobile Version an, dann kann ich gleich mal Sachen nachtragen... Eigentlich bescheuert, da könnte ich mir ja gleich meine letzten zwei Wochen eintragen und hätte sicherlich gleich mal einiges oben...
    Ja, ich musste auch auf den Mozilla umsteigen, die Seite spinnt sonst total rum. ^^

Ach ja, den Namen der Übungsmaschinen kann man ganz gut im QFRAT-Thread erfragen, Barney und FF kennen sich da wohl echt gut aus. ^^