Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2012 um 13:19 Uhr)
Jetzt hab ich Daen das erste mal (wirklich) sein Machtposition benutzen sehen.
Und im Grunde hat sich alles wieder zum guten gewendet^^
Ich wusste auch nur das ich 1-jähriges habe, weil Ich ne Benachrichtigung bekommen habe, dass ich mein Passwort ändern solle da es schon seit 365 Tagen besteht ^^
Daen ich find deine Chillerhose sieht eher nach einer Padawanbekleidung aus ^^ (Ja Padawan, nicht Jedimeister oder dergleichen^^)
E: Cool Police Call ^^
Die Macht der Worte. ^^
Wenn ich El Cheffe dos Santa DoSo (kurz: SDS) anhauen würde und mit den richtigen Waffen ausgerüstet wäre, dann würde ein Ruck durch das Forum gehen.
Aber letzten Endes braucht es für jeden Konflikt auch nur Worte und jede Seite Jemanden, der diese einsetzt.
Wir geben uns als Moderatoren jede Mühe und lassen oft und gerne auch mal den Dingen ihren Lauf oder machen selbst gerne jeden Unsinn mit.
Aber wenn es zuviel wird oder langsam bedrohliche Ausmaße annimmt, dann müssen wir eben auch mal reagieren. Wir sollten uns ja auch immer Gedanken machen welches Bild wir Außenstehenden vermitteln, die nur mitlesen und das wir als eine Community die gerne und gut weiterwachsen würde auch ein bisschen auf Außenwirkung achten sollten. ^^
Och Mann, früher hatte ich lange Haare, dann hätte ich mir auch noch schön den Padawan-Zopf machen können. ^^Zitat
Gratz zum Cool Police Call.![]()
Und da ein großteil des MMX auch genug Grips besitzt, bedarf es auch immer nur ein paar geistreicher Worte um das Gleichgewicht wieder herzustellen ^^
LA FAMILIA !
Mann kann ja schließlich nicht alles im Leben haben, nicht wahr ? ^^
@Itachi: Bitchfighteinladungen nehme ich niemals an. ^^ Aber ich denke man ist Mann, wenn man den Jungen auf diesen Pfad trotzdem mitnehmen kann![]()
Ich verstehe eigentlich nicht, was diese dummen Hühner da auf der Strasse hören wollten![]()
"Ok, fragen wir den Typen da, ob Jogginghosen abendkonform werden..." *Frage fragen, nicht erwartete Antwort erhalten* - "Ok, senken wir das Frageniveau auf ein sexuell ansprechendes und hypothetisch kompromittierendes Level, damit Mädchen von heute noch mehr auf ••••••••nniveau gesenkt werden, da _muss_ der Typ ja umspringen und Ja zu sowas sagen!"
Ich mein... hä?
Ich persönlich habe das noch niemals gesehen, dass Mädchen sich Jogginghosen und High Heels dazu anziehen. o_ô
Und ich benutze absichtlich das Wort "Mädchen" und nicht "Frauen".![]()
Naja, ich hab nur mal Leggins in Verbindung mit High Heels gesehen, was halbwegs beinahe ein bisschen gerade so geht. Aber ne schöne, graue Adidas-Asi-Hose mit drei Streifen an den Seiten zusammen mit Nuttenstiefeln - I dunno, man...
Laut meinem Arbeitskollegen ist man auch erst ne Frau, "sobald der Ollen Leute aus der Vagina rauskommen und ihre Träume zertrampeln".
Gute Frage.
Ein Mann ist ein Mann, wenn er von Anderen zum Mann geschlagen wird. rofl
Ein Junge kann seine Hosen nicht mal selbst hochziehen.
Die meisten "Männer" heutzutage wollen wie Frauen hübsch aussehen aka rasieren sich alle Haare ab, wo es welche gibt. Nehmt euch doch mal ein Beispiel an Daen. Bart und Rus Hose. So muss ein Mann rumlaufen.![]()
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:46 Uhr)
Was macht einen Mann zum Mann..Oh man.
DAS wäre mal ein Thema.
Unendlich, vielschichtig, disskutierbar.
Und ich weiß Bescheid. Die Männlichkeit strahlt mir jeden Tag aus dem A...Popo.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenn man sich die Haare am Bauch rasiert, bekommt man keine Fussel im Bauchnabel mehr. Das ist schon ein starkes Argument. Ob es für oder gegen das Rasieren ist, weiss ich auch nicht. Die Achseln zu rasieren erleichter das Waschen dieser ungemein. Es passiert irgendwie ziemlich oft, dass nach dem Duschen eine Achsel noch nach Schweiss riecht, obwohl ich mich gründlich wasche. Wenn sie rasiert sind nicht. Komische Sache sowas.
--
Ich trage keine Netzstulpen, und Frauenfrisuren sind sicherlich nichts für mich. Aber ich werde Gott sei Dank nicht schief angeschaut, wenn ich mal sage, dass ich einen Mann attraktiv finde. Da hab ich auch kein Problem damit, ich schau mir gerne schöne Menschen an, egal ob Mann oder Frau. Tun ohnehin ja die meisten.
Eine Frau ist auch nicht automatisch eine Lesbe, weil sie mal sagt "Wow, das ist mal ein schönes Mädel!" (zumindest die, die ich kenne). Und die meisten meiner männlichen Freunde (also besonders die, die ich als beste Freunde bezeichne) sind (bewiesenermaßen) auch nicht schwul, wenn mal sie mal sagen, dass sie einen Typen wirklich schön finden.
Und in meinem engsten Freundeskreis schwulen wir uns ohnehin laufend an und schmeissen eigentlich fast nur mit zweideutigen Kommentaren um uns. Obwohl wir alle hetero sind. *schulterzuck* Aber da hat How I met your Mother wahrscheinlich in der Populärkultur einen ordentlichen Ruck bewirkt, weil heutzutage nennt sich sowas "Bromance" oder "Guy Love" (ganz nach Scrubs: "It's Guy Love, that's all it is. There's nothing gay about it.").![]()
Ich bin erledigt, ich bin kaputt, ich gehe sterben - oder mache alternativ jetzt Feierabend.
Hmmm.. keine schwere Entscheidung. Habe ich mir aber auch verdient - den Feierabend meine ich.
Hab auch gleich Feierabend, muss dann aber meine vorletzte Fahrschultheoriestunde absitzen. Nächste Woche dann die letzte. Irgendwie komme ich nicht zu mehr derzeit. -.-
Lass es deinen Fuchs machen. Ich WILL dieses Bild!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Steel: du kennst doch dieses OBEY-Bild mit Celestia, oder?
Im Propagandastil. Ich hätte davon gern mal eine Steel-Version mit dir als Bild und dem Text NO HOMO
![]()