Ergebnis 701 bis 720 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Rick den Steelskifant toleriert ist seine Sache und dafür solltest du dankbar sein, aber wenn wir als Moderatoren hier beschließen, dass wir seitenweise chatähnliches Angekeife und Rumgezicke nicht haben wollen, dann hat das nichts damit zu tun, wie wir den Schlund finden, sondern schlichtweg damit, dass es einfach dorthin gehört und wir es hier nicht haben wollen.
    Allerdings wird im Fyrkant weder rumgekeift, noch rumgezickt, noch hacken wir dort gegenseitig aufeinander bzw jeglicher Person die dort postet, rum. Ich kann schon nachvollziehen dass Steel sich etwas blöd vorkommt, dass es immernoch heisst "Geht in den Schlund, dort wird eh nur Scheisse geschrieben, im Gegensatz zu den absolut niveauvollen Gesprächen hier, Byder hat keine Arbeit und Studenten sind faul und Frauen sind willkommen weil sie Titten haben!", während hier das Niveau durch Löschungen und das Einschreiten der Moderation erzwungen wird. Versteht mich nicht falsch, dass inhaltslose Schwachsinnsposts nicht gewollt werden, ist vernünftig, aber ich denk es macht einen leicht hypokritischen Eindruck, eine Gruppe und ihre Insider und Gepflogenheiten mit den Insidern und Gepflogenheiten einer zweiten zu vergleichen, wenn man diese eben nicht kennt. Wie schon drauf angespielt, wenn jemand hier liest, dass Leute über Studenten lästern und bei jedem Anschein von holder Weiblichkeit sexuelle Innuendos abfeuern, macht das auch keinen niveauvollen Eindruck nach aussen hin. Genau wie im Fyrkant Leute als Nulpen und Ninjas bezeichnet werden und der Kopf eines Fuchses aus einer Toilette... ich denk ihr wisst worauf ich hinaus möchte. Es sind in beiden Fällen Witze die sich in der jeweiligen Gruppe eingebürgert haben und sollten nicht für bare Münze genommen werden. Dass Steel "des Dramas wegen" deshalb jetzt zum 21. Mal eine Pause vom Forum nimmt, ist damit trotzdem nicht erklärt. Vielleicht weil er alles viel zu ernst nimmt.
    Nur meine zwei Cents zu dem Thema. Ich möchte hier nicht schon wieder eine solche Diskussion starten, sondern nur erläutern. Wenn was ist, dann bitte per PN

Edit: Ich schreib wahrscheinlich auch nur, was alle bereits wissen/denken.

So, guten Morgen liebe WG.
    Wieder einmal habe ich es geschafft, vor dem Wecker aufzustehen, obwohl ich bis knapp 5 Uhr morgens wach war, hab mich fertig gemacht, geduscht, schön gefrühstückt und bemerkt dass heute keine Uni ist. Also liege ich jetzt schön auf der Couch und frühstücke ein zweites Mal. Dann werde ich noch sauber machen und Schnee schippen, weil es endlich geschneit hat, heilige Scheisse!

Geändert von Icetongue (24.01.2012 um 10:05 Uhr)