Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen GMG,
    noch immer total tot vom Sport, aber geil wars!
    Und danach gemütlich Pute futtern und Walking Dead schauen, ich meine, toter kann man sich nicht mehr fühlen. ^^

Steel: Es sollte klar sein, dass beispielsweise seitenweises Einzeilerbashing der Neuen stark unter Bullshit fällt...

Guten Morgen

Hoffe der heutige Tag bringt endlich den erhofften Durchbruch. Ich arbeite an einer Sache, wo ich mich gestern extrem verrannt habe.
    Aber ein neuer Tag und hoffentlich neue Erkenntnisse \o/

Gmoag'n! ^o^
    Me so tired, me needs coffee! Es ist Dienstag, und kalt. Die Kollegin hat wieder Krapfen mitgebracht (das nenne ich kollegiale Zwangsmast!). Ansonsten noch sehr viel zu erledigen. >______> Geburtstage von anderen sind immer so stressig. Reisst sich sonst noch jemand von euch den Arsch total auf, nur um anderen eine Freude zu machen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Steel: Es sollte klar sein, dass beispielsweise seitenweises Einzeilerbashing der Neuen stark unter Bullshit fällt...
    Wenn Kritik das Gleiche bedeutet wie Bashing, dann meinetwillen. Nie wieder Kritik an anderer Leute Verhalten, ich schwörs.

Gut, zugegeben, am Anfang war ich ein bisschen pissig auf Itachi. Das gebe ich gern zu, aber "seitenlanges Bashing" (pfff, genau) ist völlig übertrieben. Aber egal, ich mach eh nicht die Regeln und mir ist es mittlerweile sowas von egal, dass es nichtmehr lustig ist. Von daher: Jo, macht was ihr wollt, is mir worris.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2012 um 08:04 Uhr)

Du willst mir doch nicht erzählen, dass dieses Gekeife und Gebitche konstruktiv war?

Ihr habt euch absichtlich provoziert, die Neuen wie die alten Hasen und seid euch gegenseitig bewusst auf den Sack gegangen. Nutzt dafür bitte das Steelskifrant oder wie das Ding heißt, aber nicht unser Communityforum.

Nutzt dafür bitte das Steelskifrant oder wie das Ding heißt, aber nicht unser Communityforum.
    Es war so klar, dass es kommt! Ist anscheinend jetzt das Totschlagargument schlechthin: Irgendjemand sagt etwas halbwegs gemein klingendes zu irgendwem anderes, sofort kommt "Geh halt in den Schlund.".

Jo, das wars, ich bin raus. Den Scheiß-Disput tue ich mir nicht nochmal an. Meine Postings jetzt werden eh gelöscht weil es "Bullshit" ist und es ist eh egal was ich schreibe. Alles richtig gemacht von eurer Seite aus, ohne Zweifel

Oh bitte. Nicht schon wieder *facepalm*

Auf Wiedersehen steel, guten Morgen WG.

Ich habe schon wieder verschlafen.
    Aber kann mich schon mal an diese Zeiten gewöhnen. Muss eine meiner Hilfskräfte rauswerfen, wodurch ich dann meine Arbeitszeit ca. ne Stunde nach hinten schieben muss, also dann bis 17:30. Mäh...

History always repeats itself.
    Steel ist eingeschnappt und in Opferlaune, als nächstes kommt ein Falling Down, dann verabschiedet er sich theatralisch aus dem Bereich und kommt am Ende reumütig und geleutert wieder zurück. Waterloo all over.

And what for?
    Weil die Mods um weniger Chat- und Bullshit-niveau gebeten haben ohne das direkt auf jemanden zu beziehen? Worth it?

Guten Morgen. :)
    Heute kommt dann wohl die Bestrafung dafür, dass ich mir einmal Arbeit gespart habe.
    Gestern sollten wir den letzten Beleg in Datenbanken abgeben. Wir haben fix mal unsere Punkte zusammengerechnet und mit der Aussage, dass es insgesamt 90 Punkte geben wird festgestellt, dass wir bereits die 2/3 aller Punkte haben und damit zur Klausur zugelassen werden. Jetzt meinte wohl jemand, der da jetzt schon in der Vorlesung sitzt (zu der ich auch extrem wichtigen Gründen leider nciht hinkonnte), dass es wohl doch mehr als 90 Punkte insgesamt geben wird.^^"
    Aber naja, ich glaub da nicht wirklich dran, da die Person auch behauptete es hätte bisher 85 Punkte gegeben und ich komm auf 75… gleich mal in der nächsten Vorlesung nachfragen. Wollte ab 11 sowieso hin. :D

edit: Ich sollte wohl wirklich erstmal besser nachdenken und dann erst posten. Und nicht Unsinn schreiben und den dann löschen… das können mir hier irgendwie eindeutig zu viele Leute lesen. .-.

Geändert von Ranarion (24.01.2012 um 09:09 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es war so klar, dass es kommt! Ist anscheinend jetzt das Totschlagargument schlechthin: Irgendjemand sagt etwas halbwegs gemein klingendes zu irgendwem anderes, sofort kommt "Geh halt in den Schlund."
    Ich hoffe das war nicht ernst gemeint. So langsam wird es echt albern sich immernoch wegen sowas aufzuregen finde ich. .-.

Es war so klar, dass es kommt! Ist anscheinend jetzt das Totschlagargument schlechthin: Irgendjemand sagt etwas halbwegs gemein klingendes zu irgendwem anderes, sofort kommt "Geh halt in den Schlund.".

Jo, das wars, ich bin raus. Den Scheiß-Disput tue ich mir nicht nochmal an. Meine Postings jetzt werden eh gelöscht weil es "Bullshit" ist und es ist eh egal was ich schreibe. Alles richtig gemacht von eurer Seite aus, ohne Zweifel

Wo ist eigentlich dein Problem?
    Wunderst du dich wirklich, dass du mit einem Thread über Autos im Filmforum falsch bist?

Es gibt Foren und Threads für alle Art von Belange und so wie du im Sportforum nicht plötzlich über Final Fantasy 7 redest, so solltest du auch zwischen den einzelnen Community-Threads unterscheiden. Das Rick den Steelskifant toleriert ist seine Sache und dafür solltest du dankbar sein, aber wenn wir als Moderatoren hier beschließen, dass wir seitenweise chatähnliches Angekeife und Rumgezicke nicht haben wollen, dann hat das nichts damit zu tun, wie wir den Schlund finden, sondern schlichtweg damit, dass es einfach dorthin gehört und wir es hier nicht haben wollen.

Erstaunlich ist an der Sache nur eines: Dass der Kerl, der sich selbst "Muddi" und "Boss" nennt, sowas immer noch nicht gecheckt hat.
    Die Ansage ging an alle und nicht nur an dich - aber es war klar, dass du dich wieder an deiner Ehre gepackt fühlst.

Sei einmal bitte keine Pussy Steel, sondern ein Mann...

Das Rick den Steelskifant toleriert ist seine Sache und dafür solltest du dankbar sein, aber wenn wir als Moderatoren hier beschließen, dass wir seitenweise chatähnliches Angekeife und Rumgezicke nicht haben wollen, dann hat das nichts damit zu tun, wie wir den Schlund finden, sondern schlichtweg damit, dass es einfach dorthin gehört und wir es hier nicht haben wollen.
    Allerdings wird im Fyrkant weder rumgekeift, noch rumgezickt, noch hacken wir dort gegenseitig aufeinander bzw jeglicher Person die dort postet, rum. Ich kann schon nachvollziehen dass Steel sich etwas blöd vorkommt, dass es immernoch heisst "Geht in den Schlund, dort wird eh nur Scheisse geschrieben, im Gegensatz zu den absolut niveauvollen Gesprächen hier, Byder hat keine Arbeit und Studenten sind faul und Frauen sind willkommen weil sie Titten haben!", während hier das Niveau durch Löschungen und das Einschreiten der Moderation erzwungen wird. Versteht mich nicht falsch, dass inhaltslose Schwachsinnsposts nicht gewollt werden, ist vernünftig, aber ich denk es macht einen leicht hypokritischen Eindruck, eine Gruppe und ihre Insider und Gepflogenheiten mit den Insidern und Gepflogenheiten einer zweiten zu vergleichen, wenn man diese eben nicht kennt. Wie schon drauf angespielt, wenn jemand hier liest, dass Leute über Studenten lästern und bei jedem Anschein von holder Weiblichkeit sexuelle Innuendos abfeuern, macht das auch keinen niveauvollen Eindruck nach aussen hin. Genau wie im Fyrkant Leute als Nulpen und Ninjas bezeichnet werden und der Kopf eines Fuchses aus einer Toilette... ich denk ihr wisst worauf ich hinaus möchte. Es sind in beiden Fällen Witze die sich in der jeweiligen Gruppe eingebürgert haben und sollten nicht für bare Münze genommen werden. Dass Steel "des Dramas wegen" deshalb jetzt zum 21. Mal eine Pause vom Forum nimmt, ist damit trotzdem nicht erklärt. Vielleicht weil er alles viel zu ernst nimmt.
    Nur meine zwei Cents zu dem Thema. Ich möchte hier nicht schon wieder eine solche Diskussion starten, sondern nur erläutern. Wenn was ist, dann bitte per PN

Edit: Ich schreib wahrscheinlich auch nur, was alle bereits wissen/denken.

So, guten Morgen liebe WG.
    Wieder einmal habe ich es geschafft, vor dem Wecker aufzustehen, obwohl ich bis knapp 5 Uhr morgens wach war, hab mich fertig gemacht, geduscht, schön gefrühstückt und bemerkt dass heute keine Uni ist. Also liege ich jetzt schön auf der Couch und frühstücke ein zweites Mal. Dann werde ich noch sauber machen und Schnee schippen, weil es endlich geschneit hat, heilige Scheisse!

Geändert von Icetongue (24.01.2012 um 10:05 Uhr)

Guten, äh, fast schon nicht morgen.

Was hasse ich den Hausmeister hier im Wohnheim. Man steht gemütlich vor dem Waschbecken und putzt sich die Zähne. Es klopf, ich denk mir nix dabei, wird wohl wieder irgendjemand Feuer brauchen. Feuer braucht immer irgendjemand. Nein, es ist der Hausmeister der das Zimmer ohne Begrüßung oder. eigentlich viel wichtiger, der Nachfrage ob er reinkommen darf stürmt um zu überprüfen ob alles in Ordnung ist. Dabei sind ihm die kaputten Möbel die meinem ehemaligen Zimmergenossen ständig auf den Kopf gefallen sind und das undichte, klappernde Fenster egal. Sondern es ist nur wichtig, dass die Heißung warm und gleichzeitig das Fenster offen ist.

Derweil, zwei Türen weiter, ein explodierter Abfluss. Seit zwei Wochen. Prioritäten, mann, Prioritäten.

Registriert seit fast 8 Jahren btw.. Damals hab ich glaub ich grademal meinen Hauptschulabschluss gemacht. Zwischenzeitlich holte ich das Abitur nach, verteidigte die Bundesrepublik tapfer und treu (best time of my life. =<) und studier inzwischen sinnlosen Schwachsinn. Bei meiner Postingfrequenz bin ich aber vernachlässigbar, trotz Anwesenheit auf ein paar CTs. =D

What's up WG?
    Ich koch mir erst mal gleich was Leckeres zu essen. Anschließend erstmal Uni (), aber danach mit studentischen Kollegen Fussball in der Halle zocken bis heute Abend (YES. )

@steel: Bro, lass den Kopf nicht hängen. Du bist ein dufter Typ. Ich weiß außerdem gar nicht was du wirklich falsch gemacht hast. Für eine Mutti hab ich dich eh nie gehalten hier, zu männlich für meinen Geschmack.
    Noes, dein Sig ist weg... Und wer war denn jetzt überhaupt die Bananenrepublikanerin? xD

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nur meine zwei Cents zu dem Thema. Ich möchte hier nicht schon wieder eine solche Diskussion starten, sondern nur erläutern. Wenn was ist, dann bitte per PN
    Nein, es ist gut, dass wir sowas diskutieren, niemand ist vor Fehlern gefeit und letzten Endes ist es unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Leute sich wohlfühlen und der Communitygedanke weiter getragen wird.
    Was bei der Diskussion vollkommen verfehlt wird, ist zum Einen, dass niemand Steel direkt angesprochen hat.
    Er hat sich den Schuh angezogen und hat aus heiterem Himmel seine Show abgezogen.

Lest euch bitte mal die Beiträge vom Wochenende durch.
    Es gibt tatsächlich einen Unterschied in Sachen Niveau zwischen Beruuhfsschule-Videos, dummdreisten alltäglichen Gesprächen und keifenden Waschweibergewäsch.

Wo Steel ein "Schlund ist scheiße" herausgelesen haben will, wird mir aber auch beim wiederholten Lesen NICHT klar.
    Ich habe lediglich gesagt, dass solche enervierenden Posts rein aus Bildern und fäkalen Einzeilern schlichtweg besser dort aufgehoben sind. NICHT weil ich es so möchte, sondern weil der Thread - und ich bin oft genug Gast dort - für genau sowas geschaffen wurde, die WG aber nicht.

Ich meinte es ernst, als ich sagte, ein Autothread hat im Filmforum nichts zu suchen.
    Genauso wie die einzigartige Art des Kinskis nichts in den anderen Foren zu suchen hat, wenn die Moderation diesen harten Tobak nicht haben will.
    Dass Steel also am fehlenden Integrationsverständnis scheitert und nicht in der Lage ist, sich auf verschiedene Foren anzupassen, ist das einzig Traurige an einem Mann in seinem Alter und ich kann nur hoffen, das er derlei in seinem RL besser zu verinnerlichen weiß.

Von seinen dramatisch inszenierten Abgängen inklusive Bitch-PN mit weinerlichem Zusatz "schreib nicht zurück, du bist auf igno" lässt sich ja sowieso niemand mehr beeindrucken, umso schlimmer, dass er alle Kritik sofort auf sich bezieht. Hätte er die Beiträge ordentlich gelesen, dann wäre ihm aufgefallen, dass alle Beteiligten angesprochen wurden, die Neulinge genauso wie die alten Hasen. Selbst uns bezieht es mit ein mit dem allgemeinen Wunsch nach gehoberenem Postniveau dass wir alle versuchen sollten an den Tag zu legen.

Steel soll einfach mit dieser Whiner-Tour aufhören, nicht sofort alles auf sich beziehen und wieder anfangen, der Partymacher zu sein für den er sogar von mir soviel Kredit erhalten hat.

Genau genommen ist es erst mein 5ter Abschied vom Forum (und ja, ich hab gezählt ).
    Genau genommen wollte ich hier nie wieder reinschreiben.
    Und genau genommen hab ich vor 11 Jahren angefangen mit dem rauchen aufzuhören.
    Und genau genommen seid ihr alle kacke, weil ihr mich nicht loswerden wollt. *seufz* Füttert doch mal endlich meine Paranoia! Mein Gott ey, ihr seid schlimmere Muttis als ich.

Ich seh irgendwie immernoch dauernd, wenn ich irgendwo "Schlund" im Zusammenhang mit "niveauloses Posten" lese, ne Beleidigung gegen mich und den Rest der Fyrkant-Mongos raus. Ich bin da recht leicht auf die Palme zu bringen, und du weißt das und trotzdem bringst du den Spruch. Und dann geht der ganze Kack von vorne los usw.

Deshalb würde ich es echt für besser halten, wenn ich mich für ein paar Wochen vom Acker mache. ABER weil ich euch alle hasse und ich ab und an mal wen virtuell hauen muss und weil der scheiß gelbe Wagen nunmal rollen muss, muss ich anscheinend bleiben. Irgendwer muss sich um den Fyrkant kümmern, und dem Scheiffuchf trau ich nicht weil er dauernd Gänse klaut. Ist wie ne Hassliebe mit ner schizophrenen Tussi. Also... ich bin die Tussi... Also nein, eigentlich ihr, aber ich auch. Ach scheiße, eine lesbische Beziehung zwischen zwei psychotischen Tussis Erinnert ihr euch an die Szene aus Mulholland Drive? Ja, so in etwa.

Und ich werd trotzdem nicht aufhören, Leute zu kritisieren wenn ich merke, dass sie doofes Zeug schreiben (no front ).

TL; DR:
    Daen ist dufte aber bringt mich ständig zur Räson weil er ein echt guter Troll ist.
    Der Fuchf hat Recht (schon wieder. Schreib doch mal etwas nicht wahres).
    Ich bin echt schlecht im Versprechen einhalten.
    Ihr seid alle furchtbar.

Zum Jubi:
    Ich bin bald seit 9 Jahren in dem Puff hier dabei. Seit dem 4.3.2003, mit Pausen dazwischen

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2012 um 11:20 Uhr)

Genau genommen ist es erst mein 5ter Abschied vom Forum (und ja, ich hab gezählt ).
    Genau genommen wollte ich hier nie wieder reinschreiben.
    Und genau genommen hab ich vor 11 Jahren angefangen mit dem rauchen aufzuhören.
    Und genau genommen seid ihr alle kacke, weil ihr mich nicht loswerden wollt. *seufz* Füttert doch mal endlich meine Paranoia! Mein Gott ey, ihr seid schlimmere Muttis als ich.

Ich seh irgendwie immernoch dauernd, wenn ich irgendwo "Schlund" im Zusammenhang mit "niveauloses Posten" lese, ne Beleidigung gegen mich und den Rest der Fyrkant-Mongos raus. Ich bin da recht leicht auf die Palme zu bringen, und du weißt das und trotzdem bringst du den Spruch. Und dann geht der ganze Kack von vorne los usw.

Deshalb würde ich es echt für besser halten, wenn ich mich für ein paar Wochen vom Acker mache. ABER weil ich euch alle hasse und ich ab und an mal wen virtuell hauen muss und weil der scheiß gelbe Wagen nunmal rollen muss, muss ich anscheinend bleiben. Irgendwer muss sich um den Fyrkant kümmern, und dem Scheiffuchf trau ich nicht weil er dauernd Gänse klaut. Ist wie ne Hassliebe mit ner schizophrenen Tussi. Also... ich bin die Tussi... Also nein, eigentlich ihr, aber ich auch. Ach scheiße, eine lesbische Beziehung zwischen zwei psychotischen Tussis Erinnert ihr euch an die Szene aus Mulholland Drive? Ja, so in etwa.

Und ich werd trotzdem nicht aufhören, Leute zu kritisieren wenn ich merke, dass sie doofes Zeug schreiben (no front ).

TL; DR:
    Daen ist dufte aber bringt mich ständig zur Räson weil er ein echt guter Troll ist.
    Der Fuchf hat Recht (schon wieder. Schreib doch mal etwas nicht wahres).
    Ich bin echt schlecht im Versprechen einhalten.
    Ihr seid alle furchtbar.
    Steel - du bist eine Diva mit Starallüren. So einfach ist das.
    Das macht dich so positiv geil unterhaltsam wie es dich witzig und interessant und nervig und anstrengend macht.
    Deine Art kommt an vielen Stellen gut an, aber du kannst und solltest nicht erwarten, dass du deswegen über den Regeln stehst, die von uns Mods vorgegeben werden.

Dramatische Abgänge ändern dabei gar nichts, sondern festigen nur dein Bild was man von dir hat.
    Es liegt also an dir, zu überlegen, ob du deine wirklich große Stärke (nämlich Rarity sein) auch hier zum positiven einsetzen willst...
    QFRAT--> Steeldel-Kampagne
    Filmforum --> Steels Meckerecke
    ...und dir für die Maker das entsprechende Pendant aus dem Fundus deiner Unterhaltungsqualitäten kramst oder ob du weiterhin erfolglos versuchst, dein Programm aus anderen Foren hier durchzuziehen.

Niemand will dich loswerden, wir wollen genaugenommen niemanden loswerden.
    Wir wollen einfach nur das die Sachen hier rund laufen.
    Und deswegen wäre es absolut falsch und unangebracht, wenn du denken würdest, die Bitte wäre nur an dich gerichtet gewesen.

Einfach ein bisschen mehr die Augen offenhalten was in welchem Forum en vogue ist.
    Deswegen: Filme ins Filmforum, Final Fantasy ins FF-Forum und Beruhhfsschule-Videos eben in den K-Frat.
    Und genau deswegen bin ich der Meinung das der Schlund seine Daseinsberechtigung hat.

Steel - du bist eine Diva mit Starallüren. So einfach ist das.
    Das macht dich so positiv geil unterhaltsam wie es dich witzig und interessant und nervig und anstrengend macht.
    Deine Art kommt an vielen Stellen gut an, aber du kannst und solltest nicht erwarten, dass du deswegen über den Regeln stehst, die von uns Mods vorgegeben werden.

Dramatische Abgänge ändern dabei gar nichts, sondern festigen nur dein Bild was man von dir hat.
    Es liegt also an dir, zu überlegen, ob du deine wirklich große Stärke (nämlich Rarity sein) auch hier zum positiven einsetzen willst...
    QFRAT--> Steeldel-Kampagne
    Filmforum --> Steels Meckerecke
    ...und dir für die Maker das entsprechende Pendant aus dem Fundus deiner Unterhaltungsqualitäten kramst oder ob du weiterhin erfolglos versuchst, dein Programm aus anderen Foren hier durchzuziehen.

Niemand will dich loswerden, wir wollen genaugenommen niemanden loswerden.
    Wir wollen einfach nur das die Sachen hier rund laufen.
    Und deswegen wäre es absolut falsch und unangebracht, wenn du denken würdest, die Bitte wäre nur an dich gerichtet gewesen.

Einfach ein bisschen mehr die Augen offenhalten was in welchem Forum en vogue ist.
    Deswegen: Filme ins Filmforum, Final Fantasy ins FF-Forum und Beruhhfsschule-Videos eben in den K-Frat.
    Und genau deswegen bin ich der Meinung das der Schlund seine Daseinsberechtigung hat.
    Ah okay, so versteh ich das wiederum.

Ich bin halt impulsiv und geh oft wegen Kleinscheiß an die Decke, so ist das nunmal. Ich arbeite da schon länger dran, aber weißt ja: "Old habits die hard" und so...

Und ja, zum hundertsten Mal "Ich geh jetzt!" zu sagen ist peinlich (und (selbst)ironisch zugleich, wenn man bedenkt, dass ich den Wiki-Artikel zu "Abschied vom MMX" erstellt habe und mich darin auch noch selbst verlinkt habe ). Also entschuldigung, das war Blödsinn. Hab auch noch dämlicherweise aus Versehen deine PN gelöscht als ich die lesen wollte Irgendwie ist mein Browser hier auf Arbeit komisch.

@Mop: Also ich geh auch ab und an in Schogginghose bei mir ums Eck einkaufen (im Netto. Da darf ich das.). Aber gut, ich bin in der Hinsicht auch völlig schmerzfrei Und ich bin 24, also hats mit dem Alter nicht sooo viel zu tun - sondern weil ich ein fauler Hund bin und denke "Ey für einmal nache Ecke einkaufen gehen ey da lohnt sich das echt mal gar nich noch ne Dschiens anzuziehen ey nä, da hab ich kein Bock auf."

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Bei uns kommen dagegen einige schön rausgeputzt im Anzug. Ich möchte sie jedesmal aufs neue erschießen.
    Das sind dann die Wirtschaftswissenschaftsstudenten. Oder Jusstudenten. Obwohl ich einen Anzug für die Uni für etwas überzogen halte, weil da will man einfach nur ein wenig herumprollen, IMHO.

@Mop: Also ich geh auch ab und an in Schogginghose bei mir ums Eck einkaufen (im Netto. Da darf ich das.). Aber gut, ich bin in der Hinsicht auch völlig schmerzfrei Und ich bin 24, also hats mit dem Alter nicht sooo viel zu tun - sondern weil ich ein fauler Hund bin und denke "Ey für einmal nache Ecke einkaufen gehen ey da lohnt sich das echt mal gar nich noch ne Dschiens anzuziehen ey nä, da hab ich kein Bock auf."
    Bei mir ists wieder anders rum - auch wenn ich nur kurz zum Supermarkt auf der anderen Straßenseite gehe, gehe ich sicherlich nicht in einer Jogginghose raus. Ich finde eben, dass das Kleidung ist, die entweder, wie der Name impliziert, für den Sport gebraucht werden soll, oder zuhause getragen wird, wos sonst keiner sieht.
    Ich wurde mal auf der Straße interviewed von ein paar Mädels vom Radio, die wollten wissen, ob ich glaube, dass Jogginghosen jetzt groß im Kommen sind als Ausgehkleidung, bei Männern und bei Frauen. Hab ich stark verneint, auf die Warum-Frage hab ich nur gesagt, es sehe vergammelt und scheisse aus. "Aber Jogginghose und High Heels bei Frauen - wäre das nichts, was dir gefallen würde?" - "Na ganz sicher nicht!" .... ich glaube, sie waren nicht zufrieden mit mir.