Lies in jedem Fall das Buch BDraw, gut, zugegebenermaßen hat es über 1000 Seiten aber es ist einfach nur genial wie ich finde.
Wenn ich mich durch ein Buch mit über 500 Seiten quälen kann, das mich kein Stück interessiert, dann schaff ich auch 1000 Seiten die mich interessieren.
Und ich lese Frank Schätzing. Ich bin was dicke Wälzer angeht was gewohnt!![]()
Ach, wenn man mich kennt, kann man mich mit einem ganz bestimmten "Hallo" erschrecken. Der Film war deswegen wahrscheinlich nichts Besonderes... also... ähm... jedenfalls hatte ich meistens nur die Augen und Ohren zugehalten und mich unter der Decke versteckt (die Details bleiben mal jetzt auch unter dieser besagten Decke). Nur bei den richtigen Überraschungs-Schockern hatte ich so reagiert. Und äh... ja. Ich habe den Namen des Films verdrängt, um in den Weiten des Internets niemals mehr auf ihn zufällig zu stoßen. XD Aber ich glaube, er fing mit "S" oder sowas an.
--٩( ᐛ )و
Serbian Film? :0
Ansonsten kann man Liiiiigiiiiiiiii wirklich leicht erschrecken. Um ihn zu verwirren, reicht es aber auch aus, einfach Laternen auf die Straße zu stellen.