Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Itachi: Wie meinen?
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Er meint die Hose. Deine coole Hose. Bruce Lees Hose ist so ähnlich.

Hose.
    Exactly.
    Jetzt ist es ein Zweizeiler.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:45 Uhr)

Mit Jogginghose laufen nur Asis im Abi an Mottotagen rum.

@Daen: Sowas erinnert mich an Bruce Lee.

Ich will auch so definiert sein wie der. Da ist aber noch ein wenig Training nötig

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wenn Gäste kommen oder ich vor die Tür gehe, muss ich vorher geduscht haben und frische Kleidung haben, sonst fühl ich mich verflucht unwohl.
    Geht mir genauso. Ich hab nen leichten Hygienetick in der Hinsicht.
    Aber daheim gammel ich dafür umso mehr. Auch im Bademantel... ich seh dann eher wie die mmx Mutti aus.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das sind dann die Wirtschaftswissenschaftsstudenten. Oder Jusstudenten. Obwohl ich einen Anzug für die Uni für etwas überzogen halte, weil da will man einfach nur ein wenig herumprollen, IMHO.
    Interessanterweise tragen die Wirtschaftsrechtstudenten die ich kenne immer Jeans und Pulli.

Zitat Zitat von Tüp
    Und wo ist der Unterschied zwischen Mann und Junge ?
    Der Unterschied liegt im geplatzten Kondom.

Ich persönlich halte ja die Erwartungshaltung der Gesellschaft, dass Männer männlich sein müssen für absoluten Schwachfug. Ich will meinen Bartschatten übermalen dürfen, eine Frauenfrisur tragen, weil sie mir besser steht und Netzstuplen anziehen weil sie awesome sind. Auch will ich mal sagen können, dass ein Kerl gut aussieht ohne gleich schief angesehen zu werden und ich will auch nicht dafür getreten werden, weil ich es wagte nem Kumpel gegenüber ne zweideutige Anmerkung zu machen.

Zitat Zitat
    Ich persönlich halte ja die Erwartungshaltung der Gesellschaft, dass Männer männlich sein müssen für absoluten Schwachfug. Ich will meinen Bartschatten übermalen dürfen, eine Frauenfrisur tragen, weil sie mir besser steht und Netzstuplen anziehen weil sie awesome sind. Auch will ich mal sagen können, dass ein Kerl gut aussieht ohne gleich schief angesehen zu werden und ich will auch nicht dafür getreten werden, weil ich es wagte nem Kumpel gegenüber ne zweideutige Anmerkung zu machen.
    Dem stimme ich zu.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, wie du mir als Penner verkleidest hinter einer Mülltonne auflauerst und "Hier ist die Mutti~!" rufst. :/
    Das wäre zu auffällig - er würde dich eher fragen, ob du findest, dass dieser Lappen in seiner Hand nach Chloroform riecht...

Ich stelle mir gerade vor, wie du mir als Penner verkleidest hinter einer Mülltonne auflauerst und "Hier ist die Mutti~!" rufst. :/
    Und du haust ihm anschließend mit den Worten "Nicht die Mama!" ne Pfanne auf den Kopf.

Zitat Zitat von Steel
    Ich bin bald seit 9 Jahren in dem Puff hier dabei.
    Für nen Puff sind hier verdächtig wenig leicht bekleidete Damen. Ich vermute an dieser Stelle, dass Daen die alle versteckt hat. Stellt sich nur die Frage warum und wo.

Und ich sollte eigentlich lernen, anstatt Foren zu durchstöbern, bah.

EDIT: VVV wohl wahr. War ne dumme Frage~

Geändert von Tarlah (24.01.2012 um 11:58 Uhr)

Du willst Daen ernsthaft nach dem warum fragen? Man sollte meinen das würde sich von selbst erklären.

Okay, die Szene aus Mulholland Drive ist auch verdammt geil und ich erschreck mich jedes Mal wenn ich die sehe, aber ich meinte eigentlich die tiefmetaphorische Sexszene die eigentlich so gar nix zur Story beiträgt aber trotzdem gut ist

@Tarlah: Naja, so meinte ich das nicht mit "Puff". Das ist eigentlich nur so ein Spruch den ein Kumpel von mir mal gebracht hat: Wir sind zu einer Dorfdisco gefahren (ich war der Fahrer) in Buxtehude, ich und drei Kumpels. Einer von denen war da gerade übernommen worden in seinem Betrieb und hatte für sein bestandenes Dual-Studium eine immens hohe Prämie bekommen. Also gehen wir rein, ich hol mir ne Cola, die anderen drei hauen sich wie Jim Beam/Cola-Mischen rein bis zum Verlust der Muttersprache. Und dann meinte irgendwann, als wir an der Bar gammelten, eben jener übernommener Kumpel so: "Ich weiß nich was ich trinken soll... Ich weiß es nich... ICH WEISS ES NIIIIIICHT!" - wie gesagt, ro-tze-voll. Und dann zeigt er erst auf die Barkeeperin und dann auf die ganzen Flaschen die hinter der Bar im Regal stehen und schreit: "ACH SCHEISSE EGAL ICH KAUFE DICH UND WO ICH DABEI BIN KAUF ICH DEN GANZEN PUFF HIER!"

Und so wurde für mich alles "der Puff hier".

TL ; DR: MMX = der Puff hier, den ich irgendwann kaufe.

@Rayne: Jogginghose bedeutet für mich: +20 Coolness-Punkte Ich würde am liebsten Jogginghose auch zur Arbeit tragen. Muss mir demnächst auch mal ne neue holen, meine Stammjogginghose sieht leicht kaputt aus und ist mir ein bisschen zu klein geworden mittlerweile...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2012 um 12:15 Uhr)

Jogginghose - nur vorm Computer daheim zum Lümmeln. Ich würde mich nie trauen, in sowas auf die Straße zu gehen.
    Gibt genug andere Proleten, die das tagtäglich durchziehen.

Ooooh, Gala, ich habe dich überlesen in dem Trubel, verzeih.
    Wir haben uns sogar am genau selben Tag angemledet, dem 30.01.

Und ja, wir sollten unbedingt was machen! *nick*

Ich halte Jogginghosen in der Öffentlichkeit für ein grausames Modeverbrechen. Gehört sich echt nicht, find ich. Da gibt es doch eine Vielzahl an guter Garderobe, die man sich anziehen kann ^^
    Kommt wohl mit dem Alter, die Einsicht

Ich ziehe sogar Jeans an wenn abends noch Freunde zu Besuch kommen und wir nur auf der Couch gammelnd Serien oder Filme schauen. ^^

Wobei es eigentlich schade ist, Jogginghosen sind echt so verdammt bequem. Übertroffen wird dieses Gefühl nur noch von meiner Rus-Hose:

Die fühlt sich wirklich geil an und ist sehr bequem zu tragen.

An meinem Fenster is grad nen fetter Vogel geflogen und hat voll den fetten Kratzer hinterlassen :/ Zahlt für sowas irgend 'ne Versicherung? Haftpflicht? Oder vom Haus? - Glaub meinem Vermieter wird das nicht gefallen..

Geändert von Handschuh (24.01.2012 um 12:45 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bei uns gehen die Leute in Jogginghose und Gammelshirts in die Uni....das sind echt die Besten. Nicht.
    Bei uns kommen dagegen einige schön rausgeputzt im Anzug. Ich möchte sie jedesmal aufs neue erschießen.

Was bequeme Klamotten angeht vermisse ich meine alte Militäruniform. Man kanns dreckig machen wie man will, sieht eh kein Schwein. Überall Taschen um allen möglichen Kram aufzubewahren und letztendlich auch noch bequem wie sau. Nur in der Öffentlichkeit musste man immer damit rechnen, dass man von kleinen Kindern mit großen Augen angesehen wird.

@Steel, besoffene Freunde sind die lustigsten Freunde. =D