Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Mein Tag ist sehr ausgewogen wie ihr an meinem Zeitplan seht

0600 Aufstehen/Zu Bett Gehen
    0600 Bad
    0602 Langeweile
    0603 PC
    0615 Frühstück/Abendessen
    0615 PC
    0900 -
    1800 Diverse Aktivitäten, meist aber PC
    2200 PC
    2200 Aufstehen/Zu Bett Gehen
    2200 Bad
    2201 Laaaangeweile
    2201 PC (ist ja eh 24/7 an)
    2205 Frühstück/Abendessen
    2215 -
    0600 Diverse Aktivitäten, meist aber PC

PS: M4 1337 sk1ll r0xx0rsz ¬
    Du bist 3 Minuten am Tag im Bad? o.O Das reicht ja nichtmal ansatzweise für alles, was man so machen muss. o.o

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Du bist 3 Minuten am Tag im Bad? o.O Das reicht ja nichtmal ansatzweise für alles, was man so machen muss. o.o
    Nicht mal, wenn man alles gleichzeitig macht (abgesehen davon, dass man das nach UVV eh nicht machen sollte :>).

Nicht jeder braucht so lange im Bad wie du, du feistes Miststück! *popoklatsch*

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Nein, das waren nur die wichtigsten Nennungen "Vor zu Bett" und "Nach dem Aufstehen" pinkeln
    Weder die nächtlichen "Prostata sei Dank auf Toilette schleich" noch Duschen o.ä. mitgezählt, weil das nicht so nach striktem Plan ist

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Nicht mal, wenn man alles gleichzeitig macht (abgesehen davon, dass man das nach UVV eh nicht machen sollte :>).
    Ach was, wofür gibts duschen

* There... it's gone

Geändert von fedprod (08.03.2012 um 11:11 Uhr)

Naja, alleine schon Zähneputzen dauert bei mir morgens 3 Minuten und abends 3 Minuten...

Bevor sich hier jemand angefasst fühlt sollten wir dieses Thema lieber fallen lassen.

Und da das Wetter immer gern für einen Themenwechsel genommen wird: Hamburg hat zumindest optisch bereits Sommer. Strahlender Sonnenschein und wolkenloser blauer Himmel. Wenn nur noch die Temperaturen mitspielen würden wäre es perfekt. *seufz* Und ich muss bis 17 Uhr an der Hotline versauern

Es ist warm weil heute morgen die Sonne explodiert ist. Wortwörtlich.
    Nein, ernsthaft.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es ist warm weil heute morgen die Sonne explodiert ist. Wortwörtlich.
    Nein, ernsthaft.
    Einen Artikel über dieses Thema habe ich vor einigen Minuten gelesen. Ich bin mal gespannt, ob ich heute Abend, sobald es dunkel geworden ist, Polarlichter sehen kann. Wäre ja was Tolles

Das ist so wolkig, da sieht man vermutlich gar nichts. Gerade ist es zwar sonnig, aber das schwankt immer wieder.

Euer Wetter hätte ich gerne, bei mir regnet es.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Euer Wetter hätte ich gerne, bei mir regnet es.
    Ja.
    Voll das Scheiß-Wetter und so.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist so wolkig, da sieht man vermutlich gar nichts. Gerade ist es zwar sonnig, aber das schwankt immer wieder.
    Aufm platten Land vielleicht, aber hier in Hamburg haben wir wolkenlosen Himmel

Bremen ist nicht platt, sondern eine Kuhle.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bremen ist nicht platt, sondern eine Kuhle.
    In einem Anflug von Lokalrassismus könnte man Bremen auch als Bodenunebenheit deklassieren. Könnte, muss man aber nicht

Aktuell G1 und gestern G2, die Strahlenwerte leigen weiterhin im 3er Bereich... nichts weltbewegendes für uns hier unten auf der Erde.
    Space Weather Prediction Center / Erklärung der NOAA Space Weather Scales