Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Sperling: Was ist denn das für ein komischer Waschkeller bei euch? Bei uns gibt es für jede Wohnung genau einen Anschluss für die Waschmaschine (und auch den entsprechenden Platz). Würd da vielleicht mal bei deinem Vermieter nachfragen, wo du deine Waschmaschine hinstellen sollst.
    Ja, das werde ich wohl auch tun. Ich muss mir das nochmal genau angucken... weißt du, hab erst kurz geschaut, gesehen dass der Raum voll ist und mich dann gleich erstmal aufgeregt. =D Ob man da nicht doch noch was machen kann, ist fraglich, aber es gibt sicher Mittel und Wege. Hauptsache erst mal aufregen, so Temperamentvoll bin ich dann ja.

@Simon
    So beschissen ist die Wohnung gar nicht... gegen die Bude vorher, ist das hier ein richtiges Goldstück! Endlich kein Tage ohne Heizung und austretendes Gas mehr. <3
    Ich finde da schon 'ne Lösung, sonst hol ich mir so ein mini Elektroding und spiel mal Testerin für solche ominösen Maschinen.

So, Wein habe ich zwar nicht im Haus, aber dafür Weintrauben und Brie. Mhh~

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ja, das werde ich wohl auch tun. Ich muss mir das nochmal genau angucken... weißt du, hab erst kurz geschaut, gesehen dass der Raum voll ist und mich dann gleich erstmal aufgeregt. =D Ob man da nicht doch noch was machen kann, ist fraglich, aber es gibt sicher Mittel und Wege. Hauptsache erst mal aufregen, so Temperamentvoll bin ich dann ja.
    In unserem alten Haus in Bremen war es damals so, dass die Maschinen einfach scheiße im Raum platziert waren, so dass nicht wirklich genug Platz für alle war - obwohl eigentlich genug Anschlüsse vorhanden waren. Ist dann erst aufgefallen, als es nen Mieterwechsel gab - der vorherige Mieter hatte wohl keine Waschmaschine, der neue schon. Da war dann großes Rumrücken angesagt. ^^

Daen und Eisbaer können ja zusammen schmeißen, dann hat Sperlingsprinz entweder den perfekten Helfer oder einen total nutzlosen.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    In unserem alten Haus in Bremen war es damals so, dass die Maschinen einfach scheiße im Raum platziert waren, so dass nicht wirklich genug Platz für alle war - obwohl eigentlich genug Anschlüsse vorhanden waren. Ist dann erst aufgefallen, als es nen Mieterwechsel gab - der vorherige Mieter hatte wohl keine Waschmaschine, der neue schon. Da war dann großes Rumrücken angesagt. ^^
    Ich denke auch, dass unten noch ein Anschluss ist (so genau sehen konnte ich das in dem Chaos nicht), nur der Platz fehlt halt. Ich muss mir das nochmal mit wem anschauen, der besser über Waschmaschinen bescheid weiß und genug Kraft hat, die zu verrücken. Oder ich frag mal die Nachbarn, mal schauen. Kümmer ich mich drum... irgendwann. =D
    Am liebsten hätte ich sie ja in der Wohnung selbst, aber das soll wohl nicht sein.

Was meinst du mir "mini" Ding? So nen 2kg Toploader? Mäh. Einfach ne normale Maschine für die Wohnung, die leisten fast genau so viel wie eine Profimaschine über Starkstrom und haben vor allem 5kg+ volumen. Ne typische "Studentenwaschmaschine" zB. von Exquisit gibts so ab 200€ >Idealo<
    Ich habe vom Amt damals für meine Wohnung sogar eine für 100€ bekommen. Laut Internet gibts die auch bei Plus und Real. Einfach mal umsehen.
    Und nen Brauchwasseranschluss wirst du ja wohl in der Wohnung haben zum anschließen, in Küche oder im Bad oder wo auch immer

Geändert von fedprod (06.03.2012 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Daen und Eisbaer können ja zusammen schmeißen, dann hat Sperlingsprinz entweder den perfekten Helfer oder einen total nutzlosen.
    Zusammen schmeißen? Zusammen schweißen! Lets try this!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61586_1M_Polymerization.JPEG 
Hits:	62 
Größe:	23,1 KB 
ID:	12670
    Ich fusioniere Eisbär und Daen zu "Ultra-Posting Sex Bear" !

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Zusammen schmeißen? Zusammen schweißen! Lets try this!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61586_1M_Polymerization.JPEG 
Hits:	62 
Größe:	23,1 KB 
ID:	12670
    Ich fusioniere Eisbär und Daen zu "Ultra-Posting Sex Bear" !
    Das ultimative Sex-Monster oder den ultimativen Spießer. Ist das das Risiko wert?

Solange irgendjemand eine Defusionskarte hat, ist das doch egal. :0

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ultimative Sex-Monster oder den ultimativen Spießer. Ist das das Risiko wert?
    Beides. Das Risiko geh ich ein. You cannot kill what you did not create. Und andersrum, ich bin bereit zu tun was getan werden muss.

PS: Dr. Cortensteins Versuche müssen bis morgen warten, ich gucke nun weiter Serdar's Hatenight bis mein Lappyakku leer ist, yeah!

Cortensteins Monster erhebt sich!!

*Blitz&Donner*

Es lebt, es lebt! Ahahahaha!

Es wäre jetzt SO der perfekte Zeitpunkt, diese WG zuzumachen, um eine Neue auferstehen zu lassen.... MIT BLITZ UND DONNER! UND DOKTOR CORTENSTEINS MONSTER MWAAAAHAHAHAHAHAH!

Muhahaha! Ich geh pennen, mal sehen was sie bis morgen so getan hat meine großartigste aller Schöpfungen seit dem Release einer KI zur Simulation von Internetlosern ( V1.3 Codename "Itachi" ).

Gute Nacht!

Du weißt gar nicht, was du da für eine Bestie erschaffen hast.

Guten Morgen. Was zur Hölle war gestern mit euch los? (Ooder mehr mit Corti)

Heute hab ich ein Bewerbungsgespräch und sonst ist der Tag endlich mal frei Verfügbar fürs Malen. Hiyay! Das wird ein schöner Mittwoch. Und vielleicht habe ich nur die ersten beiden Stunden Unterricht und daher um 9:30 Schluss!.♥ :-)

Klar, hauptsache erst mal schön laut trommeln
    Macht ja auch viel mehr Spaß, als sich von Anfang an konsequent mit dem Thema auseinander zu setzen

@Simon
    So beschissen ist die Wohnung gar nicht... gegen die Bude vorher, ist das hier ein richtiges Goldstück! Endlich kein Tage ohne Heizung und austretendes Gas mehr. <3
    Mhm... also die Wahl zwischen "keine Heizung und austretendes Gas" und "keine Waschmaschine" hat wirklich ein wenig was von "Pest oder Cholera". Aber so lange du dich in der Wohung wohl fühlst und sie dir gefällt ist ja alles in Ordnung

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    [...You cannot kill what you did not create.

PS: Dr. Cortensteins Versuche müssen bis morgen warten, ich gucke nun weiter Serdar's Hatenight bis mein Lappyakku leer ist, yeah!
    Auch wenn es schwer möglich ist, aber Corti steigt mit jedem seiner Beiträge weiter auf meiner persönlichen Coolnessskala

Guten Morgen

Gestern bei Daen gewesen und viel mit ihm gequatscht =)
    Und heute habe ich extreme Halsschmerzen Erstmal Salbeibonbons essen...

Frohes schaffen, oh Du arbeitende Bevölkerung!

Geändert von Dizzy (07.03.2012 um 07:04 Uhr)

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Gestern bei Daen gewesen und viel mit ihm gequatscht =)
    Und heute habe ich extreme Halsschmerzen Erstmal Salbeibonbons essen...
    Ihr müsst euch auch nicht anbrüllen, wenn ihr euch unterhaltet - oder wart ihr nicht im selben Raum?