Hat einer nen Kochvorschlag den ich am Wochenende in die Tat umsetzen könnte?
Hm.. klingt lecker. Wenn ich am Wochenende noch dran denke, werd ich da auch mal nach suchen![]()
--
Asiatisch is super. Nur mit Sushi kannst mich jagen. Kann ich auf'n Tod nicht ab. Rest: geil![]()
Was echt lecker ist, ist Stifado (also eine griechische Art von Gulasch). Mit leckerem Lammfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Kumin, Zimt, Tomanten und Feta. Dazu ein warmes Fladenbrot. Einfach nur geil.
Muss zwar recht lange kochen, ist aber jede Minute davon wert.
Gala gibt voll an.~ Gibt auch Leute, die einfach das rohe Zeug nicht mögen (warum auch immer xO) oder den Reisgeschmack. Oder Huhn/Pute-Maki.
![]()
--٩( ᐛ )و
Alter, sowas nimmt man nur von Holzschiffchen, die in einem Fluss herumschwimmen. :0 Und nicht von einem 08/15-Mongolen mit den ganzen Kängurufleischstücken... oder Krokodil.
--٩( ᐛ )و
Nachdem ich einmal in Japan war und mir jeden Tag den Bauch mit Sushi vollgeschlagen habe, schmeckt es mir hier nicht mehr ._.
Ich steh ja total auf Italienisch.
Ich glaube, ich habe einen neuen Rekord aufgestellt. Seit dem Sommer-BMT war ich nicht mehr beim Friseur. Mal schauen, wielange ich das noch durchhalte, ohne durchzudrehen.
Es sieht vielleicht besser aus, aber ich hasse lange Haare immer noch.