Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    als Student lebt sich's so im Großen und Ganzen schon genüsslich, muss ich sagen

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    als Student lebt sich's so im Großen und Ganzen schon genüsslich, muss ich sagen
    Guck mal: Deinetwegen werden Studenten überall gehasst, und deinetwegen sterben Katzenbabies, und deswegen mag dich auch keiner.

Es gibt aber auch Dinge, die im Urlaub nicht besser sind. Klar freue ich mich auch auf meinen und darauf, mal mehr als ein Wochenende ausspannen zu können.
    Aber die tollsten Abende in der Kneipe sind die, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und eigentlich 'nur ein Stündchen bleiben wollte'. Egal, wie es mir dann am nächsten Morgen geht, irgendwie waren das die schönsten Ausflüge in die Stammkneipe.^^

Nudeln essen, Kaffe trinken und den ganzen Tag in der Bibliothek hocken ist nicht soooo genüsslich. Vor allem wenn man kein Kaffetrinker ist.

Was hast du denn für ein Problem mit Nudeln? Mit denen kann man schließlich unzählige leckere Gerichte zubereiten.
    Und neben Kaffee gibt es auch jede Menge andere Getränke.

Wer vor dem Studium noch kein Kaffeetrinker war, wird's spätestens Ende 1. Semester.

Zitat Zitat
    Was hast du denn für ein Problem mit Nudeln? Mit denen kann man schließlich unzählige leckere Gerichte zubereiten.
    Let me explain...

Geändert von Holo (27.02.2012 um 15:56 Uhr)

Ich esse in letzter zeit sowas fast nie, in der Regel gehe ich immer in die sehr billige Mensa die trotzdem recht gutes Essen anbietet und selbst kochen geht auch, da ist wohl wer sehr Klischeehaft geprägt.
    @Penetranz: Durch einige Freunde höchst offiziell wiederlegt.

Geändert von wusch (27.02.2012 um 15:55 Uhr)

Dein "Studenten-Festessen" kostet 2 Euro und 'n paar Zerquetschte. Aber nur weil's von Erasco ist. Eintöpfe kriegst auch für 80 cent. Festessen ist für mich, wenn ich mich am Wochenende entscheide meine Freundin zum Asia-Buffet auszuführen

Geändert von TwoFace (27.02.2012 um 16:00 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4f35923e34365_bitch-please.png 
Hits:	3 
Größe:	132,7 KB 
ID:	12550

Studenten-Energydrink:

Name:	topTeaser_crop_schnapsflaschen.jpg 
Hits:	5 
Größe:	49,7 KB 
ID:	12551

Doppelpost!
    Kaffee werde ich nie trinken. Ich bin Cappuccinotrinker.
    Zitat Zitat
    Eintöpfe kriegst auch für 80 cent

Zitat Zitat
    Studenten-Energydrink:
    Genau, Studenten trinken auch Den hier sehr oft:

100 € der Liter.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    100 € der Liter.

Name:	dafuq.jpg 
Hits:	38 
Größe:	99,6 KB 
ID:	12552

Name:	dafuq.jpg 
Hits:	38 
Größe:	99,6 KB 
ID:	12552
    Pff, gibt teureres zum Trinken. Muss aber nicht besser sein.

Wodka 3 €.

Gut is

Zitat Zitat
    Wodka 3 €.
    Gut is
    Was mich zu meinem letzten Punkt bringt:
    Studenten-Champagner!

Ich finde es lustig, wenn ein Schüler Witze über die Geldnot von Studenden macht - ist fast so, als würde eine Esssüchtige Witze über die Essstörung einer Magersüchtigen machen.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Pff, gibt teureres zum Trinken. Muss aber nicht besser sein.
    Im Sinne der großen Wahrheit zitiert - ich zum Beispiel kann mit Champagner echt nichts anfangen. Der Fusel schmeckt mir einfach nicht, dabei soll die Flasche echt teuer gewesen sein. Da kann ich mit einer Flasche Weißwein für knapp 15€ deutlich mehr anfangen.