Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab grad ne Email bekommen mit dem Betreff "I think I'm spidering". Der Inhalt war wie folgt:

"Hello Mister Sir this is Misses Madam. I think I'm standing in the forrest, my tractor is limping and my pig whistles because my grandma is riding a motorcycle in the hatchery. There boxes the pope, and the bear is tapdancing, i swear to bible!

Gleich rauchen?"

Willkommen in der Irrenanstalt.
    Unter welchen Umständen? Arbeit? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Unter welchen Umständen? Arbeit? xD
    Jupp, war im Betrieb Von derselben Dame (Misses Madam) habe ich auch die Sache mit dem Kackofanten.

Jupp, war im Betrieb Von derselben Dame (Misses Madam) habe ich auch die Sache mit dem Kackofanten.
    Ach, deswegen. Ich hab mich schon gefragt, ob das auf deinem Mist gewachsen ist oder ob du das von irgendwoher hast. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, deswegen. Ich hab mich schon gefragt, ob das auf deinem Mist gewachsen ist oder ob du das von irgendwoher hast. xD
    Das kommt daher, weil momentan bei uns so Business English-Kurse sind und sie da halt auch angemeldet ist (meiner findet irgendwann im März statt, afaik). Dementsprechend labert sie dauernd schlimm verenglischtes Deutsch, selbst in dem Mails mittlerweile
    Aber "Misses Madam" und "Mister Sir" waren bis jetzt die Höhepunkte, da hab ich vor lachen Kaffee aus der Nase gerotzt

Aber "Misses Madam" und "Mister Sir" waren bis jetzt die Höhepunkte, da hab ich vor lachen Kaffee aus der Nase gerotzt
    Ah, ernsthaft? Ich dachte bis jetzt, dass das von dir so typisch steelish halt (naja, mit Ironie und Sarkasmus ins Lächerliche gezogen) zensiert worden ist. Dass die das wirklich geschrieben hat, ist echt der Wahnsinn. XD

Um mal auf ein Makerthema zu kommen:
    Weiß wer wo ich Werwolfcharsets bzw. -facesets bekomme?

Im Internet.

Und meine Güte, die nächste Geburtstagsfeier steht an und ich bekomme meine letzten Geschenke. Werden wohl wieder Lebensmittel sein...

Danke dafür das du mir kein bisschen geholfen hast.

Keine Ursache!

Guckst du hier.
    Kommt dir die Seite bekannt vor?

Geändert von Kael (18.02.2012 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Danke dafür das du mir kein bisschen geholfen hast.
    Wie konnte er dich, den großen wusch, nur nicht beachten?

Danke für die Links, die haben mir geholfen.
    @Ranarion: Ich bitte dich, wie würdest du es finden wenn du eine ganz normale Frage stellst und jemand so eine Antwort gibt und nicht mal so tut als ob er eine halbwegs vernünftige Antwort geben will.

@Ranarion: Ich bitte dich, wie würdest du es finden wenn du eine ganz normale Frage stellst und jemand so eine Antwort gibt und nicht mal so tut als ob er eine halbwegs vernünftige Antwort geben will.
    Allerdings ist eindeutig zu sehen, dass du dich nicht selber bemüht hast etwas zu suchen, sondern von anderen erwartet hast dass sie für dich die Sets finden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Allerdings ist eindeutig zu sehen, dass du dich nicht selber bemüht hast, etwas zu suchen, sondern von anderen erwartet hast, dass sie für dich die Sets finden.
    Genau das. Das waren zwei Worte in irgendeiner Suchmaschine, paar Atemzüge, ein Blick auf die ersten paar Ergebnisse und ein Klick darauf. Nicht viel mehr.
    Alles in allem bestimmt fünf Stunden oder so.

Dann soll er zumindest das gleich sagen.

Um mal auf ein Makerthema zu kommen:
    Weiß wer wo ich Werwolfcharsets bzw. -facesets bekomme?
    Maybe?