-
Held
Recht hast du, nachts kommt nicht ständig was neues hinzu, du kannst in 3-8 minuten das Große, in 3-5 minuten das kleine Forum abchecken, wenn du noch was dazu schreibst so 5-10 minuten länger. Dann fix in die Mails, das bestenfalls auch nur 5 minuten (2 accounts) dauert, und eventuelle beantwortung nochmal 5-10 minuten. Man kann also in Idealzeit 11 Minuten Mails gucken und Foren checken, auf Facebook steht eh nix interessantes - da also nur die Blaue Leiste abgecheckt. 12 Minuten. Fertig für den Tag. Mal angenommen, irgendwo schreibe ich noch was: 30 minuten, und mein Internet ist für den abend fertig. Wenn ich mich nicht aufhalte und chatte oder auf youtube surfe oder spielvorstellungen hier im Forum angucke
Und wenn ich am Tag nachsehe, hab ich das Gefühl am Abend eh nochmal gucken zu müssen., weil im laufe des Resttages jemand geschrieben haben könnte. Allerdings gehts mir momentan dann auch morgens so, besonders, wenn ich den Laptop wieder nur auf Standby stehen habe für mein morgentliches Tape.tv programm...... ^^