Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuerst einmal: Glückwunsch zur gut bestandenen OP Daen.

Naja, um ehrlich zu sein wollte ich hier jetzt einen Post schreiben das ich Daen voll und ganz zustimme und bla, bla, blubb.
    Dem ist auch immer noch so aber um es jetzt noch mal deutlich zu sagen nachdem sich mein Gemüt beruhigt hat will ich es nochmal sagen, ganz ohne Pseudoaktivismus (hoffentlich) udn ohne Dinge die mir vorgeworfen werden oder die ich anderen vorgeworfen haben, ich bin bereit Opfer zu bringen um das RPG vor dem Tod, dem Absturz oder sonst was zu bewahren.
    Wie ihr ja sicher auch schon wisst, bin ich leider auch jemand emotional überkochen kann und deswegen versuche ichh jetzt, nachdem ich etwas abstand gewonnen habe, erneut.

Ich schlage vor das wir über das ganze Thema sachlich in einem eigenen Thread reden, denn hier, in der WG, haben einige, ich mit eingeschlossen, sich diesbezüglich schon genug mit Ruhm bekleckert.

Themenwechsel, hm? ... ... ...Apfel... ... ...mus. Es gibt einen, der sieht zwar wie welcher aus, hat aber keinen Geschmack und ist öde. Entsteht, wenn man Apfelsaft im Mixer selbermacht. Verdammt!

Wer "rumbitcht" ohne jeglichen Anlass, der hat ein persönliches Problem mit sich selbst, welches er dadurch zu kompensieren versucht. Ganz einfach. Über's Internet rumbeefen ist eh unterste Schublade. Arguing on the internet is like running in the Special Olympics. Even if you win youre still retarded.

Ich sehe hier gar kein großes Rumgebitche. Oo
    Es ist eigentlich recht ruhig. Ich kann Daen eigentlich nur in allen Punkten zustimmen. Hab ich ja vorhin in ähnlicher Form auch schon gesagt und auch noch mit Tako einen PN-Wechsel darüber gehabt. Im Grunde hat keiner ein Problem mit irgendwelchen Personen, jedenfalls nicht in so dramatischem Sinne. Einigen Leuten gefällt schlichtweg nicht, wohin sich die Community entwickelt hat. Ich bin selbst auch in kaum einem Offtopic noch groß anzutreffen und gehe nur gelegentlich in Topics von irgendwelchen Games, ins Gold Member oder selten mal wieder in Happy Box, Wutschachtel oder Kummerkasten. Es ist einfach schade, weil mir hier viele Leute ans Herz gewachsen sind. Auf das BMT kann sich das alles ja leider auch auswirken, auch wenn das nur leicht der Fall war bisher. Das alles soll nicht heißen, dass irgendwer irgendwas ändern soll. Aber für Personen wie Daen und mich wird das Forum halt uninteressanter.

Guten Morgen Samstagsfrühaufstehen und Gute Nacht Nachtschwärmer
    Und Daen, gut zu wissen das deine OP gut verlief. * Spoiler wegen grossem Bild. Bitte kein ranting wegen dem Bildmotiv. Lest einfach den Satz.

Geändert von fedprod (03.03.2012 um 04:44 Uhr)

Daen hat es geschafft, dass ich mich beschämt fühle und erstmal selbstkritisch mein eigenes Verhalten reflektieren muss. Ein größeres Kompliment kann ich ihm derzeit nicht machen.
    Es freut mich aber, dass du, Daen, deine OP gut überstanden hast. Für deinen Genesungsweg wünsche ich dir alles gute.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Samstagsfrühaufstehen und Gute Nacht Nachtschwärmer
    Und Daen, gut zu wissen das deine OP gut verlief. * Spoiler wegen grossem Bild. Bitte kein ranting wegen dem Bildmotiv. Lest einfach den Satz.
    Argh, Bildmotiv, flame, flame, burn, burn. Die in a fire.

Okay, nein, eigentlich passt es überraschend gut...

Und man merkt mal wieder, das Wochenende ist! xD
    Hallo WG!^^

@fedprod: Okay, das Bild an sich lasse ich mal unkommentiert wie gewünscht (), aber die Aussage ist schwer umzusetzen, weil das schon außerhalb des Internets schwierig ist und hier noch umso mehr. Trotzdem ein schöner Gedanke.^^

@Daen: Erhol dich noch gut von deiner OP!