Naja, scheinbar beeinflusst er das Postingverhalten aller anderen hier, die mal dämlichen Mist produzieren. Das tut er selbst wenn er gar nicht anwesend ist. Mysteriös!
Nein, im Ernst. Das hat nichts mit einstecken oder mit dem Alter zu tun mMn. Einige haben einfach eine andere Vorstellung von diesem Thread und den hiesigen Gesprächen. Das ist ja auch okay. Wenn da zwei oder mehrere Vorstellungen aufeinanderprallen, kann es schon mal wie jetzt zu "Drama" kommen. Es sei dahin gestellt, ob einigen so ein OT-Thread vielleicht zu wichtig ist. Jedoch sollten wir alle, also alle die hier weiterhin posten wollen, einfach lernen auf andere Rücksicht zu nehmen ohne sich selbst ganz einzuschränken. Es ist schwachsinnig nur die Vorstellungen der einen Seite durchsetzen zu wollen. Deshalb sollte die WG schon für beide ansprechend sein. Weder niveauvolle Themen noch geistiger Dünschiss (der hier ja nun nicht soo schlimm ist) sollten den Platz räumen müssen.
Ich persönlich sehe derzeitig kein so unglaublich großes Ungleichgewicht und selbst wenn, sind alle daran beteiligt. Und wenn jemand deswegen nun eine Auszeit nehmen will, ist das ja auch okay.
Ah, genug von dem Thema. Da kriegt man Kopfweh.
So, und jetzt bin ich traurig, weil ich keinen Apfelsaft hier habe. ... Bzw. einen anderen Saft. Apfelsaft ist nämlich nicht so mein Favorit. Ananassaft. <3