Seite 147 von 172 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Ich schlage vor das wir es wie früher machen, einmal pro Monat eine WG mit 500 Posts und fertig ist die Laube, dann sollte das Niveau auch wesentlich höher sein als wenn eine WG nach der anderen aufgemacht wird.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor das wir es wie früher machen, einmal pro Monat eine WG mit 500 Posts und fertig ist die Laube, dann sollte das Niveau auch wesentlich höher sein als wenn eine WG nach der anderen aufgemacht wird.
    Das ist ein Kontrollsystem :/
    Früher war alles anders, aber man muss auch mit der Zeit leben. Klar gibt es eine menge Unsinn, aber geistreiches taucht in dem Thread doch auch immer wieder auf

Unsinn würde ich manches hier nicht mehr nennen, nur noch geistigen Dünnschiss, ich bin in jedem Fall dafür das es mal wieder eine Zeit lang keine WG gibt, so 2 Wochen vielleicht oder sogar einen ganzen Monat, denn dann sehen wir was wir da in Form der WG eigentlich haben.

Es zwingt dich keiner, weder hier zu lesen noch zu posten Wusch.
    Komm also nicht mit so einem Pseudo-Aktivismus, um das Niveau der WG zu heben.
    Zumal eine WG-Auszeit so sinnvoll wie ein Kropf ist - denn bis auf deine Wenigkeit beklagt sich hier keiner über mangelndes Niveau.

Es liegt daran das mir an der WG etwas liegt Simon, sie ist für mich nicht einfach nur ein Ort um meinen Postcounter gesund zu stoßen, darum möchte ich, dass das Niveau hier besser wird.

Wo ist dein Problem? Fühlst du dich nicht genügend integriert?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es liegt daran das mir an der WG etwas liegt Simon, sie ist für mich nicht einfach nur ein Ort um meinen Postcounter gesund zu stoßen, darum möchte ich, dass das Niveau hier besser wird.
    Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran und schreibe mehr als nur "Heute kommt Spiel XYZ" auf den Markt und tu mal aktiv etwas fürs Niveau, wenn dir wirklich etwas daran liegt.
    Nur zu mosern "Bäh, hier will jeder den Niveaulimbowettbewerb gewinnen" und selbst nichts dagegen tun ist irgendwo ein wenig arg scheinheillig.

Goldene Regel was Internetcommunities betrifft: Metadiskussion über furchtbare Postings ist immer furchtbarer als die furchtbaren Postings selber.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Daen hat gesagt, er zieht sich zeitweise zurück, weil ihm Steel so am Sack geht.
    Hand aufs Herz, das hat er gesagt.
    Dann sag ihm, dasss mir das vollkommen egal ist und er sich nicht benehmen soll wie ein 3-jähriger, dem gerade seine Lieblingsschaufel geklaut wurde.

Ach ja und wusch: Für jemanden dessen Posts hier zu 80% nur aus "Hallo ", "Mir ist fad " und "Steel schreibt nur Scheiße mimimi" bestehen hängst du dich ganz schön weit aus dem Kellerfenster, mich hier wegen meines Postingstils zu attackieren. Zumindest hab ich die verdammte Nettigkeit, die meisten meiner Postings so halbwegs über 2 Zeilen zu quetschen, um nicht ganz so dazustehen wie ein Spammer.

Und ja: Charles Bukowski ist einer der besten Autoren aller Zeiten, Hands down

Ach warte, JETZT checke ich es.

Zitat Zitat von Der Mop
    Daen hat gesagt, er zieht sich zeitweise zurück, weil ihm Steel so am Sack geht.
    Hand aufs Herz, das hat er gesagt.
    =

Zitat Zitat von Wusch und weg
    Unsinn würde ich manches hier nicht mehr nennen, nur noch geistigen Dünnschiss, ich bin in jedem Fall dafür das es mal wieder eine Zeit lang keine WG gibt, so 2 Wochen vielleicht oder sogar einen ganzen Monat, denn dann sehen wir was wir da in Form der WG eigentlich haben.

Es wurde ja auch endlich mal wieder Zeit.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ach warte, JETZT checke ich es.
    Dass wusch versucht, steel aus dem MMX loszuwerden ist ja nicht erst seit Gestern so.
    Einmal hätte er es ja fast geschaft, als sich steel wieder DragDramaqueen-artig über "Schlund"-Anspielungen aufgeregt hat. Seitdem ist seine Quest for life, dass steel gebannt wird.

Halt Stop Schade !

Ich wusste, dass du Bukowski kennst, Steel ^^ Irgendwie wusste ich es.

Edit. yeah, 1000Posts ^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dass wusch versucht, steel aus dem MMX loszuwerden ist ja nicht erst seit Gestern so.
    Wenn ich gemein wäre würde ich noch schreiben:

Aber das sage ich natürlich nicht.

@Rana:

Yay, gratz Tüp! Dooferweise kann ich hier schlecht screencappen
    Egal, Leute - macht ihr mal weiter hier, ich geh mich beschäftigen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Willkommen im
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dramamediaxis.png 
Hits:	66 
Größe:	11,7 KB 
ID:	12593
    Ohja.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn ich gemein wäre würde ich noch schreiben: "... und dass er Daen so tief in den Arsch kriecht, dass Daen auf eine Tastatur furzen muss, damit wusch posten kann."

Aber das sage ich natürlich nicht.
    Das würde aber Daens Abwesenheit erklären: Darmparasiten.

Wenn du das gesagt hättest natürlich.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Einmal hätte er es ja fast geschaft, als sich steel wieder DragDramaqueen-artig über "Schlund"-Anspielungen aufgeregt hat. Seitdem ist seine Quest for life, dass steel gebannt wird.
    Da verstehst du was falsch, ich will nicht das steel gebannt wird, nur das er sich etwas vernünftiger benimmt.

@Steel: Mach so weiter und ich werde unfreundlich, eigentlich habe ich keine Lust darauf und will nur meine Ruhe und jetzt vor allem eine Entschuldigung.

Leute, kommt mal runter. Das ist doch nichts worüber man sich so aufrege-
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Willkommen im
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dramamediaxis.png 
Hits:	66 
Größe:	11,7 KB 
ID:	12593
    Ist das... Ist das Comic Sans?

Geändert von WeTa (02.03.2012 um 10:27 Uhr)

Hab auf Anhieb keine ähnliche Schriftart gefunden und wollte auch niemanden fragen. Also dachte ich mir "Ach scheiss drauf, nimmst du halt Comic Sans!"