Seite 146 von 172 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Was eigentlich mit Daen los?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Darf ich überhaupt so ehrlich sein oder muss ich da mehr "ich will arbeiten!" heucheln? Warum will man überhaupt nen 400er machen, ausser um Geld zu verdienen...?
    Hm, guter Punkt. Eigentlich nicht. Das Einzige, was mir noch einfallen würde ist "Es geht nicht anders." D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hm, guter Punkt. Eigentlich nicht. Das Einzige, was mir noch einfallen würde ist "Es geht nicht anders." D:
    Aber was soll ich denn schreiben, wenn ich den Job nie machen würde, wenn ich das Geld nicht bräuchte? xD
    Babysitter gibts an jeder Ecke. Da ich als angehende Erzieherin mehr verlangen könnte nehmen die lieber die jungen 10tklässler, die geistig bestenfalls selber erst aus den Windeln geschlüpft sind und der Meinung sind, mit den Kindern braucht man nix tun. Erzieher kann echt jeder werden. Kein Mensch braucht Talent, um diese Ausbildung zu machen, das hab ich hier mit jedem Tag aufs Neue gesehen, und darum habe ich auch keinen Spaß mehr daran. Dieser ganze Rotz, sollen es doch die ganzen assis machen, die sich für sozial halten. Ich misch da nicht mit, und meine Kinder werden keinen Kindergarten betreten, nein, wenn überhaupt schlage ich mich als Tagesmutter durch, sollte ich jemals Bälger in die Welt setzen!

Huch, voll vom Thema abgewichen.
    Also, ich würde lieber Pizza ausliefern, aber ich brauch erst Geld für einen Führerschein. Also muss erst der Rewe ran, damit ich mir den Führerschein leisten kann. Und dann kann ich was anderes machen. Aber warum würde ich da arbeiten wollen?? Und wo sonst? (Nein ich mache immer noch keinen Babysitter, das ist Anspruchslos und siehe oben!)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Darf ich überhaupt so ehrlich sein oder muss ich da mehr "ich will arbeiten!" heucheln? Warum will man überhaupt nen 400er machen, ausser um Geld zu verdienen...?
    Die Frage habe ich mir allerdings auch schon oft gestellt... Ich meine, wenn man sich bspw. für eine Stelle als Aushilfskraft in einem Geschäft bewirbt, tut man das wohl kaum, weil man seine Berufung darin sieht / das Unternehmen bewundert / es das Sprungbrett für den Traumjob ist. Die einzige Motivation ist doch schlichtweg: "Ich brauche Geld, also suche ich einen Job. Und euer Verein scheint mir das geringste Übel zu sein. <3"

Jungs und Mädchen~ ich geh pennen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schönheits-OP.

Ich hab zwei starke Instant-Kaffee getrunken, jetzt verreck ich hier fast grad und fühl mich voll unwohl und erschöpft.

Kaffee um die Zeit? Was hast'n heut noch vor?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Kaffee um die Zeit? Was hast'n heut noch vor?
    Je länger ich wachbleibe, desto mehr Kalorien verbrauch ich!!1

Eigentlich würde ich ja sagen "Nichts hab ich vor, ich bin teh arbeitslos!" aber diesmal hats sogar nen Grund. Morgen in der Früh, also Samstag, gehts ab nach Sachsen. Da werd ich so gegen 03:45 aufstehen. Wie schaff ich das? Richtig, in dem ich früh schlafen gehe. Aber wie soll ich denn früh schlafen gehen? Richtig, in dem ich schon gegen 21:00 Uhr müde wie sau bin. Und das schaff ich nur, in dem ich schon müde aufwache und mich dann geistig und körperlich gut betätige. Denn der Plan sieht so aus, dass ich morgen Schulkram von vor 2 Jahren wiederhole und anschließend das Fitnesscenter stürme, um dann halbtot nach Hause ins Bett zu watscheln.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe *

Es ist Freitag und so weit ich das draußen beurteilen kann, haben wir wieder Nebel - also so viel Nebel, dass ich das Gebäude gegenüber nicht mehr sehen kann (Luftlinie: 50 Meter).
    Perfektes Arbeitswetter also

*Kaffee schlürft*

*gewidmet Daen vom Clan

Hab gehört, er macht Steels Bitches klar.

Daen macht bestimmt grad irgendwas mit Haus und so.

Und ich mach meine Bitches selbst klar

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das.
    Eine Herausforderung wäre Essen. Oder Dortmund. Oder Hamburg.
    Hamburg - Check, Easy going!
    Dortmund - Check, no problem
    Köln - Check, hart aber passt!
    Bremen - Check, da ist die Verkehrsführung einfach so geschickt, dass andere Städte nur neidisch draufblicken können

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Bremen - Check, da ist die Verkehrsführung einfach so geschickt, dass andere Städte nur neidisch draufblicken können
    Bei Dörfern mit nur einer Hauptstraße ist es auch kein Kunststück, die Verkehrsführung geschickt anzulegen

Je länger ich wachbleibe, desto mehr Kalorien verbrauch ich!!1

Eigentlich würde ich ja sagen "Nichts hab ich vor, ich bin teh arbeitslos!" aber diesmal hats sogar nen Grund. Morgen in der Früh, also Samstag, gehts ab nach Sachsen. Da werd ich so gegen 03:45 aufstehen. Wie schaff ich das? Richtig, in dem ich früh schlafen gehe. Aber wie soll ich denn früh schlafen gehen? Richtig, in dem ich schon gegen 21:00 Uhr müde wie sau bin. Und das schaff ich nur, in dem ich schon müde aufwache und mich dann geistig und körperlich gut betätige. Denn der Plan sieht so aus, dass ich morgen Schulkram von vor 2 Jahren wiederhole und anschließend das Fitnesscenter stürme, um dann halbtot nach Hause ins Bett zu watscheln.
    Kaffee erscheint mir immer verlockender morgen früh...xD Zum Glück ist der Hauptbahnhof damit gut ausgestattet.

Guten Morgen übrigens allerseits.
    Also über das Wetter kann ich mich hier nicht beschweren...wir haben zwar nicht Sonne satt, aber es ist angenehm und Erbsensuppe war auch nicht auszumachen.^^ Aber nächste Woche solls ja wieder kalt werden. -.-

@Simon: Natürlich hat sich nicht so einfach und schnell was ergeben, was das Gespräch mit der Personalchefin angeht. Die kann mir ja auch keine Stelle aus dem Hut zaubern.^^" Aber sie labert wenigstens nicht rum, sondern sagt wie es ist (also vertröstet mich nicht und macht mir auch keine falschen Hoffnungen). Und Tatsache ist eben, dass ich warten muss, weil gerade viele Umwälzungen hier sind und man sehen muss, wie es hinterher aussieht.

Geändert von luckyless (02.03.2012 um 08:00 Uhr)

Guten Morgen Jungs und Mädchen!

*Kaffee schlürft*
    *imitier*

*gewidmet Daen vom Clan
    He was a good man.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Die Verkehrsführung in Bremen ist wegen der fucking Straßenbahn genauso geschickt wie die Verkehrsführung in Essen. Und die ist in etwa so geschickt wie ein hirnamputierter, an Tourette-Syndrom leidender Schimpanse mit Parkinson beim Jenga-spielen.

Daen hat gesagt, er zieht sich zeitweise zurück, weil ihm Steel so am Sack geht.
    Hand aufs Herz, das hat er gesagt.

Ach du heilige scheiße.
    Ja, es ist mit der WG in letzter Zeit wirklich bergab gegangen, ist auch einer der Grünnde warum ich hier in letzter Zeit seltener schreibe.

Geändert von wusch (02.03.2012 um 08:38 Uhr)

Guten Morgen

:/ Den Zustand der WG kann man auch verändern, wenn man den möchte.

Jemand mal was von dem Autor Charles Bukowski gehört? Ziemlicher heftiger Autor umgangssprachlich ^^ Und mir gefällts.