Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Servus.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hej.
    Ulkig.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ulkig.
    Ja.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ihr seid voll negativ. Voll die "Bad Vibrations".

Woah. Ich esse gerade das erste mal seit Wochen etwas anderes als Instantsuppen und Brot und bin SO glücklich. *SCHNIFF*.
    Hätte nicht gedacht, dass Dosen-Tortellini mal so lecker sein könnten.

Ihr seid voll negativ. Voll die "Bad Vibrations".
    Achwas, so ein Quatsch...

Zitat Zitat
    Woah. Ich esse gerade das erste mal seit Wochen etwas anderes als Instantsuppen und Brot und bin SO glücklich. *SCHNIFF*.
    Hätte nicht gedacht, dass Dosen-Tortellini mal so lecker sein könnten.
    Gönn dir lieber mal 'ne Big Pizza BBQ-Chicken, die macht um einiges glücklicher

Zitat Zitat
    Gönn dir lieber mal 'ne Big Pizza BBQ-Chicken, die macht um einiges glücklicher
    Pff. Neureicher Snop.

Pff. Neureicher Snop.
    3 €. Ich zahl für meine Pizza genauso viel wie für 'ne Flasche Wodka. Das ist Management, mein Freund

3 €. Ich zahl für meine Pizza genauso viel wie für 'ne Flasche Wodka. Das ist Management, mein Freund
    Wodka für 3€? Verdammt schlechtes Management, würde ich behaupten.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ist zwar kacke, aber ein billiges Besäufnis.

Okay, ich bin ehrlich. Das waren die Worte eines Kumpels, der sich für 1 € Tütenwein gekauft hat.

Ist zwar kacke, aber ein billiges Besäufnis.

Okay, ich bin ehrlich. Das waren die Worte eines Kumpels, der sich für 1 € Tütenwein gekauft hat.
    geilster Beitrag heute mit Abstand

Zitat Zitat
    Ja, ich weiß du trinkst natürlich nur die edlen 200€-Bonzenwässerle, die man nur mit 'ner Sondergenehmigung über die Grenze bekommt. Is klar.
    Wetako braucht keine Genehmigung der Grenze - Die Grenze braucht eine Genehmigung von Wetako.

Hat Nonsense keine Eltern, die ihm was zu ssen machen?

Zitat Zitat
    Hat Nonsense keine Eltern, die ihm was zu ssen machen?
    Momentan nicht, nein.
    Zitat Zitat
    Überweis mir 3 € und ich kauf mir ne' Pizza, mein Freund.
    Aber so Tiefkühldinger aus dem Supermarkt sind jetzt auch nicht so lecker..Pizza's, die man bestellt, sind immer sehr lecker.<3

Überweis mir 3 € und ich kauf mir ne' Pizza, mein Freund.
    Vergiss es

Zitat Zitat
    Aber so Tiefkühldinger aus dem Supermarkt sind jetzt auch nicht so lecker..Pizza's, die man bestellt, sind immer sehr lecker.<3
    Jo, mag ich auch nicht so, aber die Big Pizza BBQ-Chicken ist 'ne Ausnahme. Und zwar ne verdammt geile

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß du trinkst natürlich nur die edlen 200€-Bonzenwässerle, die man nur mit 'ner Sondergenehmigung über die Grenze bekommt. Is klar.

Ist ja süß, für wie reich ihr hier manche hält.

Ich persönlich spare ja eher selten, aber bei Lebensmitteln so gut wie nie. Ne. Das macht man nicht. :0 Was nicht heißt, dann man keine Tiefkühlpizzen für zwischendurch mal zuhause haben darf oder mal einen billigen Durstlöscher für 50 Cent trinkt, wenn nichts anderes da ist. Aber so generell spare ich nicht bei Lebensmitteln, auf Dauer würde ich bei sowas das Zittern kriegen.

Zitat Zitat
    Ich persönlich spare ja eher selten, aber bei Lebensmitteln so gut wie nie. Ne. Das macht man nicht.
    Es soll ja tatsächlich Leute geben, die, halt Dich fest, nicht anders können, auch wenn sie das vielleicht nicht so knorke finden. :0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ist ja süß, für wie reich ihr hier manche hält.

Ich persönlich spare ja eher selten, aber bei Lebensmitteln so gut wie nie. Ne. Das macht man nicht. :0 Was nicht heißt, dann man keine Tiefkühlpizzen für zwischendurch mal zuhause haben darf oder mal einen billigen Durstlöscher für 50 Cent trinkt, wenn nichts anderes da ist. Aber so generell spare ich nicht bei Lebensmitteln, auf Dauer würde ich bei sowas das Zittern kriegen.
    Das erinnert mich grad an den einen Typen aus unserer Uni, der tagtäglich 15 € für Futter ausgibt. "Bei Essen spare ich nicht, gut schmecken muss es!"

Das erinnert mich grad an den einen Typen aus unserer Uni, der tagtäglich 15 € für Futter ausgibt. "Bei Essen spare ich nicht, gut schmecken muss es!"
    ...so what? :0

15€? Ich wüsste ja kaum wie ich das anstellen sollte wenn ich es darauf anlegen würde, von täglichen Restaurantbesuchen mal abgesehen.

Ich bin ja niemand, der zu Maredo geht und dann nur eine Gulaschsuppe bestellt. (private joke to Tim: Ha ha. :'D)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    15€? Ich wüsste ja kaum wie ich das anstellen sollte wenn ich es darauf anlegen würde, von täglichen Restaurantbesuchen mal abgesehen.
    Lass mich das mal durchgehen:
    1. Pause 1-2 Broetchen.
    2. Pause Schnitzelbroetchen.
    Mittagspause: Mensaessen.
    4. Pause: 1-2 Broetchen.

1,50-3€ + 3€ + 4€ + 1,50-3€ = 10 bis 13€. D:

@Lig: Nix.