Nope, Semesterferien können ziemlich öde sein, wenn man sie daheim, anstatt in seiner Stadt mit Kommillitonen verbringt und immer im Hinterkopf hat, dass man noch Mathe lernen muss.
Nope, Semesterferien können ziemlich öde sein, wenn man sie daheim, anstatt in seiner Stadt mit Kommillitonen verbringt und immer im Hinterkopf hat, dass man noch Mathe lernen muss.
Moin!
Ich hab gerade diese hässlige Timestuck-"Ich muss einkaufen, aber dieses Lied höre ich noch zuende!" -Situation.
Hoffentlich ist mein Geld dann auch da, wenn ich es geschafft habe, die Musik zu pausieren und zur Bank gehe. :'D
Habe grad gestern eine Freundin vom Flughafen abgeholt, nachdem sie für 2 Wochen in Honduras war. Nach 5 Stunden Erzählung über Karibik Strände und Affen, Delphine, Bla und an Lianen durch den Dschungel schwingen steht für mich fest: Sobald die Kohle da ist, muss es weiter weg gehen als nur Spanien!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Pff. Neureicher Snop.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Momentan nicht, nein.Zitat
Überweis mir 3 € und ich kauf mir ne' Pizza, mein Freund.Zitat
Aber so Tiefkühldinger aus dem Supermarkt sind jetzt auch nicht so lecker..Pizza's, die man bestellt, sind immer sehr lecker.<3