Ich steh ja total auf Italienisch.
Ich steh ja total auf Italienisch.
Ich glaube, ich habe einen neuen Rekord aufgestellt. Seit dem Sommer-BMT war ich nicht mehr beim Friseur. Mal schauen, wielange ich das noch durchhalte, ohne durchzudrehen.
Es sieht vielleicht besser aus, aber ich hasse lange Haare immer noch.
Irgendwie.... kreativ. Ja doch. Kreativ.
Ich freu mich auch wieder darauf, lange Haare zu haben. Damit ich sie mir wieder abschneiden kann und alle Mädels mir sagen können, dass sie ja garnicht wussten, wie heissss ich doch mit mittellangen Haaren bin.![]()
Ich mach sie mir auch wieder kurz. Sieht besser aus.
Meine bleiben lang und ich hab nen coolen neuen Avatar!
Apropos Pokemon: Für alle die's noch nicht kennen.
Ich konnt nich mehr ...![]()
![]()
Ich hab mittellange Haare und bin froh drüber.
Guten Morgen und so.
Damn, schon wieder kein Internet Zuhause. Ich muss verflucht sein. Und Gala hat nun wieder ein bisschen seine Ruhe.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen Welt!
"Dieser Kaffeeautomat ist ausser Betrieb wegen Wartungsarbeiten am WC!" ....ARGHGHHH \o/ so many ARRGHS!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Shit, ich glaub ich bin schon wieder krank. Auf jeden Fall fühle ich mich heute so gar nicht gut.
Ein Gedanke den ich grad hatte: Wie wärs mit einem Themenabend dieses BMT, wo nur Filme über Killer gezeigt werden? Ich hatte da grad mega die brillante Idee, dass man von Komödie bis hin zum Artsy Fartsy-Schwarzweißfilm so ziemlich alles in der Hinsicht abdecken kannKandidaten wären bsp.weise:
- Der eiskalte Engel
- The Killer
- Grosse Pointe Blank
- Crying Freeman
- Killers Romance
Und so fort. Ich find die Idee super. Aber ihr werdet eh wieder dagegen stimmen...
Außerdem müsste man eigentlich in der Gruppe unbedingt "Born Hero 2" schauen.![]()