Seite 136 von 172 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hahaha, ach Dizzy =) Neeeeein. Du sollst in der Öffentlichkeit Mitgefühl heucheln und privat den Kaviar auf den Tisch, oder was auch immer dir lieb ist.
    Haha Was meinste was ich mache Ich geh gleich erstmal zur Tafel^^ (Tafel = Restaurant)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das Thema ist mir gerade echt zu viel. Wollten wir nicht ursprünglich über Apfelsaft reden?
    naturtrüb > klar. :3

Ich mag beides, aber am liebsten den Klaren in Schorle und den Naturtrüben unverdünnt. Hier im Café gibts den Naturtrüben in Schorle, das war irgendwie weird.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich mag beides, aber am liebsten den Klaren in Schorle und den Naturtrüben unverdünnt. Hier im Café gibts den Naturtrüben in Schorle, das war irgendwie weird.
    Ohja, dito. In Schorle hab ich auch nur klaren Apfelsaft, weil naturtrüber sehr seltsam aussieht. ^^

Hat einer nen Kochvorschlag den ich am Wochenende in die Tat umsetzen könnte?

Och nicht schon wieder APFELSAFT Leude, echt mal xD

Was ich nicht mag, sind Fruchtstückchen die im Saft drin sind. (Mag ich beim Joghurt auch nicht!)
    Wenn ich Fruchtfleisch will, kann ich auch gleich das Obst unverarbeitet essen.

Und ich hab Lust auf nen selbstgemachten Bananenmilchshake, ich glaube, das ich mir den Freitagabend bei meinen Eltern gönnen werde.

Kochvorschlag für Wusch:

Spaghetti mit Hackfleischbällchen. Wunderbar geiles Essen. Die Hackfleischbällchen sind ganz easy zu machen. Du kochst Spaghetti, machst Tomatensauce dazu, und die Bällchen gehen so:
    (6 Personen, rechne es dir einfach kleiner xD)

3 scheiben Weißbrot
    15-20 gefüllte Oliven
    2 Zwiebeln
    1 Bund Petersilie
    600g Schweinemett
    2 Eier
    Salz
    1 EL Paprikapulver
    (eventuell: ) 2-3 EL Paniermehl

Brot in Scheiben schneiden und in heißem Wasser einweichen
    Oliven und Zwiebeln in der Küchenmachine zerkleinern, Petersilie hacken.
    Brot gut ausdrücken.
    die Zutaten (Brotbrei, Fleisch, Oliven, Petersilie, Zwiebeln, Salz, Eier und das Paprikapulver) in eine Schüssel geben und zu einem Teig vermengen.
    Wenn der Teig zu weich ist, mit dem Paniermehl andicken.

Am besten nimmst du dir jetzt 2 Teelöffel zu Hilfe, denn du machst jetzt kleine Hackbällchen aus dem Teig.
    Und die kannst du dann etwa 5 Minuten jeweils braten, schüttelst / rüttelst / schiebst sie ein wenig hin und her damit sie nicht anbrennen und überall angebraten sind... Normal halt.
    Und das wars auch schon.

Suuuperlecker! Ich liebe das. :-D

Geändert von Wencke (27.02.2012 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nudeln!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Linsen mit Spätzle und, anstatt der klassischen Seidenwurst, BACON! und noch'n Schuss Essig rein - fertig.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bibimbap
    Was ist das?

Hm.. klingt lecker. Wenn ich am Wochenende noch dran denke, werd ich da auch mal nach suchen

Asiatisch is super. Nur mit Sushi kannst mich jagen. Kann ich auf'n Tod nicht ab. Rest: geil

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Asiatisch is super. Nur mit Sushi kannst mich jagen. Kann ich auf'n Tod nicht ab. Rest: geil
    Es geht nichts über asiatische Nudeln. <3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es geht nichts über asiatische Nudeln. <3
    beschde

Was echt lecker ist, ist Stifado (also eine griechische Art von Gulasch). Mit leckerem Lammfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Kumin, Zimt, Tomanten und Feta. Dazu ein warmes Fladenbrot. Einfach nur geil.
    Muss zwar recht lange kochen, ist aber jede Minute davon wert.

Gala gibt voll an. ~ Gibt auch Leute, die einfach das rohe Zeug nicht mögen (warum auch immer xO) oder den Reisgeschmack. Oder Huhn/Pute-Maki.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Welche Art von Sushi magst du denn nicht? Nigir, Maki, Temaki, Gunkanmaki, Chirashi? Oshi? Tekka? :P Gibt ja Unterschiede wie Tag und Nacht. Aber Sushi macht ja auch nur nen kleinen Teil der jap. Küche aus.
    Keine Ahnung, hab am Büffett nie großartig nachgefragt wie die Dinger heißen, sondern einfach mein Teller vollgeschaufelt

Alter, sowas nimmt man nur von Holzschiffchen, die in einem Fluss herumschwimmen. :0 Und nicht von einem 08/15-Mongolen mit den ganzen Kängurufleischstücken... oder Krokodil.

Nachdem ich einmal in Japan war und mir jeden Tag den Bauch mit Sushi vollgeschlagen habe, schmeckt es mir hier nicht mehr ._.

Ich steh ja total auf Italienisch.