Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Name sagt doch schon alles ...

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Der Name sagt doch schon alles ...
    Bei dir auch.

...just trolling.

Geändert von Byder (24.02.2012 um 16:45 Uhr)

Der Typ, der bei meinem Vater Wasser, Gas und Feuermelder ablesen bzw testen sollte, kam zehn Minuten zu früh. Ich hab gerade die Wohnung meines Vaters betreten und meine Schuhe ausgezogen, da hat's schon geklopft.
    Ich hatte nichtmal Zeit es mir mit meiner Tüte Chips vor dem Fernseher gemütlich zu machen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei dir auch.

...just trolling.
    http://i0.kym-cdn.com/photos/images/...jpg?1296494117

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nein Penne, es ist nur Byder

Woah, ich bin gerade darauf gestoßen, dass "Jedem das Seine" Wappenspruch Preußens war. Das hat mich total irritiert.

Jap, und "Arbeit macht frei" stammt von den Nazis. Und da wir wissen, dass die Nazis sowieso alles falsch gemacht haben und auch Erfahrungsberichte das Gegenteil beweisen, schlussfolgern wir: Arbeiten müssen is nich cool; Semesterferien haben ist hingegen sehr dufte

Arbeiten müssen is nich cool; Semesterferien haben ist hingegen sehr dufte
    Na klar!

Ja. Das Problem ist, dass Wecker bei mir nicht helfen. Ich stelle mir wenn Schule ist, mindestens 3 Wecker neben den Schädel und auf höchste Lautstärke, damit ich am nächsten Morgen aufwache. Aber normalerweise schlafe ich wie ein Fels in der Brandung.(Hah!)
    Ausserdem bin ich in meinen 2 Wochen Ferien eh Nachts wach gewesen und habe Tags geschlafen. Ich bin einfach mehr der Nachtmensch, wenn ich frei habe. Naja, und auch wenn ich nicht frei habe. Jedenfalls sind diese Typen die HÖHE gewesen!
    Sind dal also kurz vor Halbvier bei mir fröhrlich angetanzt, keine Erklärung zur Verspätung, nix. Als sie dann im Bad waren, sagt der Eine:
    "Ja, sie müssten mal ihren Spiegelschrank abhängen" Okay, sag ich, kein Problem! Geh ich kleiner Kerl also in unser winziges Bad, versuche verzweifelt unseren riesigen (riesigen) Spiegelschrank abzuhängen und der Typ steht einen Meter von mir entfernt und guckt gelangweilt zu wie ich mich fast unter meinem eigenen Spiegelschrank begrabe!
    NEIN, HELFEN SIE MIR BLOOOSS NICHT! ICH SCHAFF'S SCHON!
    Seine Kollegin, wohl an die Anfang 40, meinte dann auch noch keck im Wohnzimmer bemerken zu müssen: "Ganz hübsch haben Sie's hier..das Sofa gefällt mir nicht.."
    Um dann wieder im Doppelpack mit guter Laune und debil grinsend zu verschwinden und mir einen schönen Tag zu wünschen.
    Alter, hier kommt so schnell keiner von denen mehr rein ey!
    Aber jetzt bin ich ausgeschlafen.

Geändert von Holo (24.02.2012 um 22:33 Uhr)

Nachtmensch hieß für mich ne Zeit lang, dass ich erst schlafen gehe, wenn ich wieder im Penny einkaufen konnte. Irgendwie vermiss ich die Zeit des 16:00 Uhr Frühstücks.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    "Ganz hübsch haben Sie's hier..das Sofa gefällt mir nicht.."
    Im Ernst? Wow. Das ist ja mal Service Geht gar nicht, der hätte ich was geflüstert.
    Hast du wenigstens deinen PonyPowerlevel ein wenig runtergedreht?

Zitat Zitat
    Hast du wenigstens deinen PonyPowerlevel ein wenig runtergedreht?
    Inwiefern?
    Ich bin danach schlafen gegangen. Es war nötig. Wenn sie wenigstens jung und schön gewesen wäre. Aber das schliesst sich in dem Beruf ja aus. Und Die 2 waren lange allein in der Küche. Ich habe das Gefühl, es fehlt ein Baumkuchen...!

Edit: Alter, es ist ja schon wieder 23:38! Ich dachte, es wäre erst 19:00 Uhr oder so..Mein Zeitgefühl ist völlig abgestorben.

Geändert von Holo (24.02.2012 um 22:38 Uhr)

Hallo Forumsmenschen!

Endlich ist das langerwartete Wochenende da, Kumpel zu Besuch und es kann losgehen mit den Dingen die ich an diesem Wochenende in Volzeit tun möchte, nämlich Bier trinken, zocken und Asirap hören.

Hallo ihr lustige Füchse!

Heute gehts zu Gamestop - Red Dead Redemption holen! Yeeeaaaaah geil! Ich freu mich schon drauf und bin perfekt eingestimmt:

Semesterferien haben ist hingegen sehr dufte
    Scheiß Studentenhippiepack.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Scheiß Studentenhippiepack.
    hör ich da Neid?

hör ich da Neid?
    Ein Leidensgenosse! 8)

hör ich da Neid?
    Der war extrem gut

Wenn, Pardon, sobald du mal in deinem Leben arbeitest wirst du vielleicht neidisch auf die Freizeit zurückblicken aber schnell zurecht verstehen, warum Studenten oft weniger für voll und erwachsen genommen werden, nur weil sie Studenten sind.
    Blöde Stereotypen die dummerweise immer wieder bestätigt werden durch das Meckern über lachhafte Umstände auf dem welthöchsten Niveau.
    Wenn ich Leute über Bafög weinen höre, wo ihr Vater im Volksbank Vorstand sitzt und sich mit Geld den Hintern wischen
    könnte...kommen mir echt fast schon die Tränen- solche Leute haben keine wirklichen Probleme. Sie erzeugen nur welche, weil das Geld anderswo oft besser investiert wäre.
    Mannmann bin ich wieder indifferenziert heute, das gibt bestimmt noch Ärger mit dem ein oder anderen Studenten hier und die sind in der Mehrheit- Mist!
    By the way es gibt auch Studenten die ich respektiere wie meinen besten Freund der sich während seinen drei jahren die er studiert hat, ohne Bafög nur mit Kindergeld und eigenem Broterwerb nebenher enorm gut durchgeschlagen hat.

Oh und die letzten zwei Nächte waren extrem beschissen kurz. Bin vorhin nach meinem rendez-vous das sich vom Brunchen bis hin zum späten Mittagessen beim Asiaten zog wie tod ins bett gefallen und erst vor knapp zwei Stunden wieder wach geworden.
    Das Wochenende kann kommen

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wenn, Pardon, sobald du mal in deinem Leben arbeitest wirst du vielleicht neidisch auf die Freizeit zurückblicken aber schnell zurecht verstehen, warum Studenten oft weniger für voll und erwachsen genommen werden, nur weil sie Studenten sind.
    Ich bin 23, ich hab schon gearbeitet, bevor ich mich nachträglich noch dazu entschlossen hab, mein Abi zu machen. Soviel dazu.

Zitat Zitat
    Wenn ich Leute über Bafög weinen höre, wo ihr Vater im Volksbank Vorstand sitzt und sich mit Geld den Hintern wischen
    könnte...kommen mir echt fast schon die Tränen- solche Leute haben keine wirklichen Probleme. Sie erzeugen nur welche, weil das Geld anderswo oft besser investiert wäre.
    Es gibt auch Eltern, die, wenngleich der Vater auch im Volksbank-Vorstand sitzt, nicht bereit sind ihren Söhnen/Töchtern das Studium zu finanzieren. Letztere sind dann oftmals trotz allem die Leidtragenden, weil sie kein Bafög bekommen (Grund: Eltern verdienen zuviel) und trotzdem von ihren Eltern quasi "hängengelassen" werden und keine finanzielle Unterstützung bekommen. Da ein Studium, welches allein schon ziemlich zeitaufwändig sein kann, kaum ausschließlich durch einen Nebenjob finanziert werden kann und Wohnen & Co. nunmal auch sein Geld kostet, müssen diese Leute dann eben a) noch etwas Geld von früher auf der hohen Kante haben, welches sie in ihr Studium stecken können oder b) die ganze Sache leider Gottes bleiben lassen und das Studium entweder ganz vergessen oder 'ne Ausbildung vorschieben, um an das nötige Geld zu kommen. Letzteres ist in meinen Augen ziemlich schwachsinnig und Zeitverschwendung, aber wenn's nunmal nicht anders geht muss man es eben so machen. Wobei man sagen muss: Seit die Studiengebühren weg sind, ist die ganze Sache auch echt lockerer vom finanziellen her. Ich hätte nicht weiterstudieren können, wäre die ganze Sache mit der Abschaffung nicht durchgekommen.

Zitat Zitat
    By the way es gibt auch Studenten die ich respektiere wie meinen besten Freund der sich während seinen drei jahren die er studiert hat, ohne Bafög nur mit Kindergeld und eigenem Broterwerb nebenher enorm gut durchgeschlagen hat.
    Nicht schlecht. Nur was ich nicht verstehe: warum gebührt einem Studenten, der ohne Bafög durchgekommen ist, mehr "Respekt" als einem Studenten, der auf das Bafög nunmal angewiesen war? Im Endeffekt müssen wir den Cash, den die uns geben, ohnehin bis zu einem bestimmten Prozentsatz zurückzahlen, von demher.

mfG Penetranz

Geändert von TwoFace (25.02.2012 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das Wochenende kann kommen
    Es ist fast rum! D: