Ich glaube, sie redet von der Schule.![]()
Ein köstliches Mahl war das - Saftiges Schweinefilet in knuspriger Panade an in heißem Öl gegarten Kartoffelstäbchen mit süßem Tomaten-Dip.
So, nachher gehts wieder zum Sport und dann ist Wochenende. o/
Das nennt sich Auszubildende zur Erzieherin im 2. Ausbildungsjahr (wobei es die im 1. auch echt gut haben), heute sind wir noch früher in eine Grundschule gefahren um uns da wegen dem Projekt vorzustellen. Der Termin war so früh, und echt schnell wieder rum, also konnten wir früher Schluss machen.
Und Montags habe ich ab sofort immer nur bis 11:30 Schule. hihi
Dafür das ich das erste Mal klettern gehe (und ich denke nicht das ich das regelmäßig bzw oft machen werde, war in sportlerischen Dingen nie so Ausdauernd), werde ich natürlich noch nichts bösartig schweres machen. ^^;
Ausserdem darf ich mir meine Hände und Arme keinesfalls brechen, habe noch so viel zu zeichnen! °_°
(Gerade Jason Schwartzmann gemalt und da sollen ja noch mehr Portraits dazu kommen ... Brittany Murphy vielleicht, und Jack Black. Macht mal Vorschläge, hehe!)
Uff... hart verschlafen!
Guten Morgen, WG!
Inception und "Das Waisenhaus" werde ich mir dann wohl mal geben. Danke!
Boah eh, scheiss miese Stromabzähler. Gestern ankündigen, sie würden HEUTE 9:30 auf der Matte stehen und ich habe extra nicht geschlafen aus Angst komplett zu verpennen. Und wann waren Sie da?! VOR 10 MINUTEN!!! Diese Säcke!
Jetzt kann ich endlich schlafen gehen..ich kipp schon weg.
Ehrlich mal, nicht zu schlafen weil um halb 10 wer kommt ist echt übertrieben, doch persönlich bin ich da ja sowieso wach aber selbst wenn man sonst sehr lange Wach ist und dann lange schläft geht man halt früher ins Bett und stellt sich wie Eisbär sagte einen, zur Not auch zwei Wecker.
Kein Bibbern mit Bibern. Solange es nur Biber sind und kein Justin Biber in deinem Bett.
Nonsense stellt sich keinen Wecker. Wo ist da der Witz?
Mal ganz btw: tetris spielen regt richtig auf, wenn die Tastendrucke nicht registriert werden. Facebook-Tetris suckt grad derbe.![]()
--
Geändert von Icetongue (24.02.2012 um 15:21 Uhr)
Er braucht nen Broni- Wecker![]()
Spiel mal "Stick-Run" auf Facebook, da ist die Steuerung noch schlimmer -.-
Nonsense hätte auch einfach wissen können, dass Techniker GRUNDSÄTZLICH auf sich warten lassen und es bevorzugen, möglichst lange zu trödeln.![]()
Fertig mit Klettern(Bouldern), jetzt kommt nur noch 's Konzert heut Abend. Dann morgen Acta, Sonntag schularbeiten und die nächste Woche ist auch wieder Randvoll gefüllt. Hoch lebe das Real live! *g*
Jetzt wird erstmal die Zeit zum Makern genutzt.![]()
Der Name sagt doch schon alles ...![]()
Der Typ, der bei meinem Vater Wasser, Gas und Feuermelder ablesen bzw testen sollte, kam zehn Minuten zu früh. Ich hab gerade die Wohnung meines Vaters betreten und meine Schuhe ausgezogen, da hat's schon geklopft.
Ich hatte nichtmal Zeit es mir mit meiner Tüte Chips vor dem Fernseher gemütlich zu machen.![]()
--