Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    'allo WG. Heute Abend gibbet Cocktails und der Vaddi wird richtig gut pennen nachher, das weiß er jetzt schon! \o/

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber mal ein zarter Versuch, das Thema zu wechseln:
    Ich habe mir letztens mal spontan Open Water 1 und 2 angesehen und Teil 2 gefiel mir ganz gut. Kennt Ihr ein paar coole Geheimtipps, die man sich einfach mal zwischendurch anschauen kann? Nicht irgendwelche fetten Blockbuster oder so, irgendetwas gechilltes. Drama, Thriller und so am liebsten. Leichter Horror auch, nur nicht die schlimmen Dinger. Weil ich bin allein zuhaus.
    Open Water ist echt ganz cool, meiner Meinung nach. Hab aber nur den ersten gesehen bis jetze.

    Erzähl mal, welche Filme du so gutfindest, damit kann man so als "Tippgeber" n bisschen mehr anfangen

  2. #2
    Dann schau Dir Teil 2 an, der ist in jeder Hinsicht besser.
    Ähm.
    "Triangle - Die Angst kommt in Wellen" letztens fand ich sehr cool. Solche Filme wie Open Water sind auch cool. Also..wie soll man es erklären..solche Filme wo halt solche banalen Sachen wirklich zur "Katastrophe" führen und gut präsentiert sind. Ich mag ausserdem Kamera-Horrorfilme wie REC oder Paranormal Activity, die mag ich aber momentan so allein in der Wohnung und vornehmlich Nachts nicht wirklich schauen..ich glaube, ich stehe auch allgemein auf Psychofilme und Psychothriller.."Das Experiment" war cool, "Nicht Auflegen!" mochte ich, "Chatroom" war von der Grundidee sehr awesome. "I am a Legend" war saugeil, solche Endzeitfilme sind toll, WENN sie gut gemacht sind. "V wie Vendetta" letztens war auch sehr unterhaltsam. Ich überlege ja stark, mir mal "INCEPTION" anzusehen..ich weiß nur, dass es grob um Träume geht. Aber allgemein kann man sagen, ich habe Lust auf Filme wie Triangle. Filme, die gut durchdacht sind und überraschen.

  3. #3
    Dann schau dir auf jeden Fall Inception echt mal an, der lohnt sich, weil er einfach super gemacht ist.

    Ein Gruselfilm der mir sehr gut gefiel war "Das Waisenhaus" und auch "Signs", wenn du die beiden noch nicht kennen solltest.

  4. #4
    Inception ist tatsächlich sehr sehr geil. Ansonsten, wenn du auf ein bisschen tiefgehendere, ein bisschen tragikomisches Zeug mit ner Portion Action stehst, empfehle ich an dieser Stelle "Way of the Gun", einer meiner Lieblingsfilme. Auch sehr cool in dieser Hinsicht ist John Woos "The Killer". Es ist ein bisschen schwierig an eine Uncut-Version auf deutsch ranzukommen, aber zum Glück gibts Laser Paradise. Kurz gesagt: Es ist einer der besten Actionfilme aller Zeiten mit einer gehörigen Portion Drama und einem Hauch Kitsch. Aber schöner Film für schöne Menschen. Und in jedem anderen Fall: "96 Hours", a.k.a. "Liam Neeson dezimiert die Bevölkerung von Paris um seine Tochter zu finden". Ich hab glaub ich noch nie so oft "Autsch!", "Ah!" und ähnliche Laute von mir gegeben wegen ein paar Kampfszenen (Steven Seagal-Filme mal ausgeschlossen). Und der ist uncut ab 16 und trotzdem fucking burtal. Dafür mag ich die FSK bis heute

    Im Horrorbereich bin ich sehr oldschool, also das bisschen Horror was ich gutfinde. Ich bin großer Fan der "Elmstreet"-Filme und der "Freitag der 13te"-Reihe, von Kubricks "Shining" (auch wenn Gala den nicht mag ) und von Carpenters "Halloween 1 + 2" (der Rest ist Müll in der Hinsicht - die Rob Zombie-Remakes miteingeschlossen). Oh oh oh und "The Devils Rejects" - der ist zwar blutig und vulgär wie die Wutz und deshalb nicht unbedingt deinem Alter entsprechend (), aber richtig richtig cool.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •