Seite 128 von 172 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Wieso hast du eigentlich geschrieben, dass es den Leuten automatisch gefallen wird, wenn sie Gorillaz mögen, vollkommen gleich, was es ist?

Musik cool, Video scheiße

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kael: Ich dachte nur. Das Video ist im Bezug aufs Original einfach gut gemacht. Wer das Lied mag, kann dem PVM sicher auch was abgewinnen.
    Naja, oder eben nicht.
    Jetzt sagst du, "wer das Lied mag". Vorher war es die Band. Was passt hier nicht?
    Ah, vergiss das. Du weißt ja, Ponys und so - einfach nicht jedermanns Sache.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das ist furchtbar und du solltest dich furchtbar dafür fühlen es gepostet zu haben. Bronies sind mit ihren Crossovern schon schlimmer als die gottverdammten Sonicfans, was zur Hölle.
    Ich warte ja immer noch auf ein Crossover von Sonic, MLP und Breaking Bad Das wäre die Faggotry-Überapokalypse Das wär schlimmer als meine John Woo-Fanfiction

Das Originalvideo ist halt richtig verdammt gut gemacht und das hier ist einfach nicht gut. Und damit meine ich nicht: "Kommt nicht ans Original ran" () sondern "Ist wirklich schlecht."
    Ein paar Ausschnitte aus der Serie und 3, 4 Vektorgrafiken von Ponies in Vegas zusammengeworfen und versucht das Originalvideo grob nachzubauen ohne Eigenleistung. Nee. Nichtmal die Farben annähernd getroffen, stattdessen nur Presets verwendet. Und das wäre weiß Gott nicht schwer gewesen. Ja.

Zitat Zitat
    Okay, ich gebs auf - Ich gebs auf. Ich versteh euch nicht. Anstatt dass mal einer sagt, was so schlimm daran ist wird einfach gesagt, es ist scheisse. Ich gebs auf und halte die Klappe. Ich nerv euch hier nicht mehr mit Videos.
    Ich kann dir auch nicht sagen was an Brokolli schlimm ist. Oder ob's da überhaupt was schlimmes dran gibt. Trotzdem find ich's scheiße. Aber nicht so scheiße wie diese Pony Videos.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das Originalvideo ist halt richtig verdammt gut gemacht und das hier ist einfach nicht gut. Und damit meine ich nicht: "Kommt nicht ans Original ran" () sondern "Ist wirklich schlecht."
    Ein paar Ausschnitte aus der Serie und 3, 4 Vektorgrafiken von Ponies in Vegas zusammengeworfen und versucht das Originalvideo grob nachzubauen ohne Eigenleistung. Nee.
    Das ist in etwa so originell, wie alle Final Fantasy 7-Rendersequenzen zusammenzuschnippseln und das Ganze dann mit irgendeinem stark schwulen Linkin Park-Song zu unterlegen. Ich hasse AMVs. Außer einer einzigen, die ich allerdings grad nicht finde (die Kreuzung zwischen "Neon Überbewertet Evangelion" und A Perfect Circles "Counting Bodies Like Sheep To The Rythm Of The Wardrums" - DIE AMV ist megafett! Zu doof, dass danach hundert Arschlöcher sich auch gedacht haben, dass das Lied in der Tat sehr cool ist, um ihre Naruto-Kacke damit zu hinterlegen. RAGE!!!).

Edith sagt aber, dass wir immerhin noch den Song haben:

Pure Nightmare fuel!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Spontan-Backflash an Byders Mutter.
    Wie geil, stimmt. Das hätte ich fast vergessen/ verdrengt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nicht sein bester Song.
    Stimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=b6LYwxP8pJk

Wenns mir schlecht geht spul ich vor bis 2:58 vor und schon gehts mir wieder gut. Haha ^^

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Stimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=b6LYw8pJk

Wenns mir schlecht geht spul ich vor bis 2:58 vor und schon gehts mir wieder gut. Haha ^^
    OH MEIN GOTT. Massiv! Den zweitschlechtesten Rapper Deutschlands hät ich an Blumio's Stelle nicht imitiert, ist ja nur Promo für den

Ein Witz:
    Wie nennt man Haftbefehls kleinen Bruder?

A joke in english:
    Why is the (snow) leopard so shy?

Meine Fresse, wat hab ich wieder nen Clown gefrühstückt heute, das hält man nicht mehr aus!

Tataa - Tataaa - tataaa ...und Karneval is vorbei!

Verdammt und ich hab gar keinen Flachwitz rausgelassen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Tataa - Tataaa - tataaa ...und Karneval is vorbei!
    Ich wollte doch nur das Thema "fast alle deutschen Rapper sind schwul außer denen die ich höre" so schnell es geht in eine andere Bahn lenken. Und mein englischer Joke ist voll laser!

I very much like the english one.

It sucked. Lets move on.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch auf ein Crossover von Sonic, MLP und Breaking Bad Das wäre die Faggotry-Überapokalypse Das wär schlimmer als meine John Woo-Fanfiction

Mal schauen, ob ich noch was besseres finde.

Und was AMVs angeht: Nachdem ich Naruto-AMVs zu Iron Savior und Testament gesehen hab, habe ich das ganze Konzept aus meiner Wahrnehmung verdrängt.

Geändert von Icetongue (23.02.2012 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob ich noch was besseres finde.
    Viel Glück bei der Suche.

Nochmal eine Reaktion zu Wetako:

Aber wie gesagt, vergiss es einfach. Ist völllig egal. Reden wir nicht mehr drüber. Bitte.
    Zitat Zitat
    Und was AMVs angeht: Nachdem ich Naruto-AMVs zu Iron Savior und Testament gesehen hab, habe ich das ganze Konzept aus meiner Wahrnehmung verdrängt.
    AMV zu verdrängen weil du Naruto-AMV's gesehen hast, ist so als ob du nie wieder Musik hören willst weil du Linkin Park gesehen hast.

Aber mal ein zarter Versuch, das Thema zu wechseln:
    Ich habe mir letztens mal spontan Open Water 1 und 2 angesehen und Teil 2 gefiel mir ganz gut. Kennt Ihr ein paar coole Geheimtipps, die man sich einfach mal zwischendurch anschauen kann? Nicht irgendwelche fetten Blockbuster oder so, irgendetwas gechilltes. Drama, Thriller und so am liebsten. Leichter Horror auch, nur nicht die schlimmen Dinger. Weil ich bin allein zuhaus.

Guten Morgen, gutenMorgenGruppe,
    hier im Norden ist es heute morgen verdammt warm!
    Angenehm warm und der Frühling scheint in den Startlöchern zu sein.