So schwer ist die Challenge aber ja eigentlich nicht. Man kann ja einfach mit seinem Starter durchrushen. Und wenn man aufgrund der Fangregel nur Zubats usw. fängt, kann man sie absichtlich draufgehen lassen und was Neues fangen. *kratz*
Und gerade bei R/B ist es sehr einfach, mit Turtok oder Bisaflor.
Naja, ich hatte früher keinen Gameboy oder dergleichen, insofern hat mich das nie so richtig mitgerissen, und Pokemon fand ich dann einfach uninteressant. Ich bin erst beim Nintendo DS eingestiegen, und da hats mir dann besonders Soma Bringer angetan.BAM BAM BAM!
Ich hab Pokemon mal auf dem Emulator probiert. Habe ganz am Anfang das Feuerpokemon gezogen (Glu-irgendwas?) und nur damit gekämpft. Bis Level 34 ging das dann alles total problemlos und ich erwartete auch nicht, dass da noch irgendwas Aufregendes passiert, da mein Super-Feuer-Drachen-Pokemon sowieso alles geplättet hat. Ab da wurde es dann uninteressant und ich habe aufgehört, es zu spielen.
Aber da war mein Zocker-Gen noch nicht abgestorben und ich konnte mich für solche Spiele recht gut begeisternHeute... bin ich casual
Nichts bindet mich lang genug, nach zwei, drei Stunden ist jede Freude über ein Spiel vergangen
![]()
Ich spiel auch nie länger als 2-3h am Stück... meist sogar kürzer. Hab aber einfach die Zeit nicht dazu XD
Hat aber auch Vorteile... so hält ein 0815-8h-Shooter bei mir locker eine ganze Woche lang XD
Und die 70h-Monster-RPGs, wie Tales of Symphonia, habe ich erst nach MONATEN durch ^^°
Da fällt mir ein... ich hab hier seit 3 Monaten noch WET rumliegen... und Tales of the Abbyss :/
BTW:
Ich wurde heute per PN (nicht hier ^^) gefragt, ob ich nicht eigentlich tot bin. Ein Freund hätte dem Schreiber
gesagt, dass Rosa Canina schon lange gestorben sei und ich nur seine Werke fortführen würde.
Als ich las, woher dieses "Gerücht" kam, lag ich am Boden vor lachen, denn mir wurde alles klar... XD
Ein Forum, in dem ich seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv bin, weil mir die Leute und ihr Hass auf auf Einzelne
anstinkten, hatte das Gerücht scheinbar in den Umlauf gebracht.
Also Leute, denkt immer dran... Kelven hat Sklaven im Keller und Rosa ist ein programmierender Untoter.
Und nein, ich glitzer nicht... ^^°
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Daens Account wird auch schon seit Jahren von seinen Freunden gepflegt, um den Mythos am Leben zu erhalten. In Wirklichkeit ist er schon lange zu seinen 500 Jungfrauen ins Himmelreich eingekehrt und verwaltet das PC-Netzwerk Gottes.
Großer Plot-Twist: Ich habe den Account "Byder" nie erstellt, sondern war so sehr vom Servercrash September 04 gefrustet, dass ich nie wieder hierherkam. Eisbaer genauso.
Größter Mythos von allen: Wischmop ist mein Zweitaccount.
![]()
ITS NUDELSALAT TIME!
*nomnomnom*
Ja, ich darf auch mal sinnloses Zeug posten.
Geändert von Koshi (21.02.2012 um 12:21 Uhr)
Ich muss die Nutzlocke Challenge nochmal von neu starten, nachdem mein Raichu namens SONICHU hinterlistig von Zaptos eliminiert wurde... Ich war am Boden zerstört, das weiß ich noch
Aber mal sehen, vielleicht trau ich mich diesmal sogar an ne aktuelle Version ran, die ich noch nie gespielt hatte. Vorschläge eurerseits?
Spiel Heartgold.Wobei das da hart werden könnte. Im Rocket-Versteck haben die Gegner fast nur Smogons mit Finale und Explosion. xD